Irgendwie kommt mir das Gesicht komisch vor . . . euch auch?
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Du kommst mir auch komisch vor? Schwul oder was?
-
so was schönes hab ich noch nie geshen ach ich schmelze dahin
heiss heiss heiss......ahhhhh warum ist das nicht meine Fruendin...ach gott die schönste Frau auf der Welt !!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Mister X
ach gott die schönste Frau auf der Welt !!!!!!!!!!!!!!
Das gibt es nicht! Es gibt nur ''eine der schönsten Frauen der Welt''Aber da stimm' ich zu.
Zum Gesicht auf der letzten Seite unten: die hat tatsächlich eine komische Nase...
-
Die hatte schon zu No Angels Zeiten ne komische Nase.....
Für mich atm eine der schönsten:
-
ja die Nase und das Kinn........aber sonst toper als top !!!
-
Zitat
Original von SEEdER
Du kommst mir auch komisch vor? Schwul oder was?Nana da hab ich wohl ein Nerv getroffen was?!
Nur jetzt jaaa nicht ausflippen!
Ist meine und nicht deine Meinung!
-
Zitat
Original von Mister X
ja die Nase und das Kinn........aber sonst toper als top !!!
-> Was ist den an der Nase falsch? zu dick? oder WTF?
-> Kinn ist geschmackssache also ich finde sie extrem geil*If It's Lovin' That You Want* jep.. now.. do it..
-
so ein achönes lächeln
so was von geill !!!!!!! -
ja die iost schon goldig
-
nope gefällt mir nicht... lächeln aufgesetzt.... wirkt wie 40 hände faltig
und allgemein als Sängerin der Band NoAngels zu Tussig die würd
ich nicht geschenkt nehmen *g*Dann lieber eine von Seeder's
-
mir gefählt sich auch!!
-
was will man bessers als sandy mölling von mir aus gesehen gibts nichts schöneres. aber das ist ja alles geschmacksache...
-
Zitat
Original von sefti
die würd ich nicht geschenkt nehmen *g*
Sorry, da kannst Du aber jetzt sagen, was Du willst: das glaub' ich Dir einfach nicht! -
Auso ich glaubs dir...
-
Hände faltig
-
Also hallo, ich möchte EINEN hier von hier drinnen sehen (der nicht gerade Frau oder Freundin hat, oder evtl. sogar dann) diese Sandy im Ausgang abwimmelt oder ihr gar sagt sie habe faltige Hände oder noch besser sie von der Bettkante stossen würde. Oder seid ihr etwa die, die mit nem Ständer und nem feuchten Schritt im Pub/Bar/Party... rumlatschen? Oder die, welche komplexe haben weils sie selbst nur unterdurchschnittlich aussehen? Oder die, die nur vom anstarren von Pin-Ups befiedigt sind?
Und kommt jetzt nicht mit der Tour vonwegen Charakter und so. Hier gehts nur ums Aussehen, Basta!
-
Zitat
Original von doctor
-> Was ist den an der Nase falsch? zu dick? oder WTF?
-> Kinn ist geschmackssache also ich finde sie extrem geil*If It's Lovin' That You Want* jep.. now.. do it..
doctor, Mister X meinte damit sicher das Pic von Sandy
und trotz ihrer Nase und den hängenden Brüsten würde ich so ne Frau heiraten @ sefti (und ob du sie nicht mal geschenkt nehmen würdest, wenn sie freiwillig/willig in deinem Bett wartet und "hinhält", möcht ich mal sehen)
-
Zitat
Original von freshp
Also hallo, ich möchte EINEN hier von hier drinnen sehen (der nicht gerade Frau oder Freundin hat, oder evtl. sogar dann) diese Sandy im Ausgang abwimmelt oder ihr gar sagt sie habe faltige Hände oder noch besser sie von der Bettkante stossen würde.
GENAU!Es ist einfach komplett lächerlich! Auch wenns immer noch Geschmacksache ist.
Und wegen Sandy's Nase:
Klar gefällt mir die im gesamten trotzdem extrem gut.
Und klar würd' ich die sofort heiraten - unabhängig vom Charakter! Einfach zum Poppen
-
Mein liebling @ MTV: