Aquatube einbauen

  • yo hab heute meinen Aquatube Titan mit einbaublende
    und beleuchtungsmodul bekommen...bin eben dabei ihn in mein cs-901 gehäuse deckel reinzupflanzen ein guter
    tip machts zu ner zeit wo ihr dremeln dürft ich habs leider kaum erwarten können und musste jetzt mit der blechschere ran und dan schön rund feilen *schwitzwiesau* aber das teil is echt fett und sieht stark aus aquacomputer hat mir sogar noch gratis nen meter pvc schlauch dazugeschickt...also bilder gibts wie ich so oft sage erst wenn der comp rennt 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Einen ganzen Meter PVC Schlauch! Einfach so gratis! Mann das ist ja Hammer!! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • alles schon mal dagewesen


    schau mal hier: das da oben im Gehäuse ist eine Aqua-Tube, zwar nicht mit Titanblende, dafür mit Krupp ähh Edelstahl. :P

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sushi danke für den kommentar 8)
    die blende is aus edelstahl den tube hab ich in farbe titan genommen so wärs gemeint :]


    Fireball
    es is eben nicht ein normaler ausgleichsbehälter es isn Aquatube mit beleuchtung :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    yo hab heute meinen Aquatube Titan mit einbaublende
    und beleuchtungsmodul bekommen...bin eben dabei ihn in mein cs-901 gehäuse deckel reinzupflanzen ein guter
    tip machts zu ner zeit wo ihr dremeln dürft ich habs leider kaum erwarten können und musste jetzt mit der blechschere ran und dan schön rund feilen *schwitzwiesau* aber das teil is echt fett und sieht stark aus aquacomputer hat mir sogar noch gratis nen meter pvc schlauch dazugeschickt...also bilder gibts wie ich so oft sage erst wenn der comp rennt 8)


    hmmm kannste niicht mal n link posten?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ein link für `? den aquatube ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • na also scheeee siehts ja schon aus...


    Auch wenns nicht von wirklichem Nutzen ist, SCHÖN isser... und man kann dett Dingens immer noch nicht mit 1/2" Fittings habe... tze Tschermans werdens auch nie lernen... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • tja wenn schon ein bremser dan ein schöner :P hab bei mir die blende um 180° gedreht damit man deren gravur stuss da ned sieht meiner hat normale 10mm fittings.. und is halt titan farben der da aufm bild is der weisse... die verschraubung da zwischen den fittings is für das leuchtmodul 8) er sieht wirklich sehr schön aus man sollte ihn auch ned aus anderen gründen kaufen ist und bleibt halt ein ausgleichsbehälter
    und ich kann jetzt schön aufm tower deckel die wakü befüllen..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • die innersten 5 musste lösen und das plexi wegnehmen ja aber das machste ja eh einmal und wenn entlüftet is
    plexi drauf schrauben dran fertig..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ja ich weiss ich bin über die massen dumm und faul aber WAS IST DAS? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!