yo hab heute meinen Aquatube Titan mit einbaublende
und beleuchtungsmodul bekommen...bin eben dabei ihn in mein cs-901 gehäuse deckel reinzupflanzen ein guter
tip machts zu ner zeit wo ihr dremeln dürft ich habs leider kaum erwarten können und musste jetzt mit der blechschere ran und dan schön rund feilen *schwitzwiesau* aber das teil is echt fett und sieht stark aus aquacomputer hat mir sogar noch gratis nen meter pvc schlauch dazugeschickt...also bilder gibts wie ich so oft sage erst wenn der comp rennt
Aquatube einbauen
-
-
ääää, aquatube??? kannst mir ein pic von so nem teil posten, kann mir nix darunter vorstellen...
-
Einen ganzen Meter PVC Schlauch! Einfach so gratis! Mann das ist ja Hammer!!
-
Zitat
Original von Fireball
ääää, aquatube??? kannst mir ein pic von so nem teil posten, kann mir nix darunter vorstellen...Gibt da ne schöne Site, die da wäre:
-
alles schon mal dagewesen
schau mal hier: das da oben im Gehäuse ist eine Aqua-Tube, zwar nicht mit Titanblende, dafür mit Krupp ähh Edelstahl.
-
loooool, es hätte gereicht, wenn jemand gesagt hätte, dass es ein einfacher ausgleichsbehälter ist...
-
-
Zitat
Original von sintek
yo hab heute meinen Aquatube Titan mit einbaublende
und beleuchtungsmodul bekommen...bin eben dabei ihn in mein cs-901 gehäuse deckel reinzupflanzen ein guter
tip machts zu ner zeit wo ihr dremeln dürft ich habs leider kaum erwarten können und musste jetzt mit der blechschere ran und dan schön rund feilen *schwitzwiesau* aber das teil is echt fett und sieht stark aus aquacomputer hat mir sogar noch gratis nen meter pvc schlauch dazugeschickt...also bilder gibts wie ich so oft sage erst wenn der comp rennthmmm kannste niicht mal n link posten?
-
ein link für `? den aquatube ?
-
Faule Säcke! :baby:
-
Sieht wahrscheindlich voll geil aus der bremser
-
na also scheeee siehts ja schon aus...
Auch wenns nicht von wirklichem Nutzen ist, SCHÖN isser... und man kann dett Dingens immer noch nicht mit 1/2" Fittings habe... tze Tschermans werdens auch nie lernen...
-
tja wenn schon ein bremser dan ein schöner hab bei mir die blende um 180° gedreht damit man deren gravur stuss da ned sieht meiner hat normale 10mm fittings.. und is halt titan farben der da aufm bild is der weisse... die verschraubung da zwischen den fittings is für das leuchtmodul er sieht wirklich sehr schön aus man sollte ihn auch ned aus anderen gründen kaufen ist und bleibt halt ein ausgleichsbehälter
und ich kann jetzt schön aufm tower deckel die wakü befüllen.. -
Musst du dafür jedesmal die fünf Imbusschrauben lösen?
-
die innersten 5 musste lösen und das plexi wegnehmen ja aber das machste ja eh einmal und wenn entlüftet is
plexi drauf schrauben dran fertig.. -
ja ich weiss ich bin über die massen dumm und faul aber WAS IST DAS?
-
Ein Ausgleichsbehälter.
Greets Mad