Laser Geschnittene Seitenwand

  • Waterjet kann Seitenwände schneiden hab mich informiert, aber wie gesagt, ob es schön kommt ist fraglich würde es lieber Lasern lassen.

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • hey perlak verdammt geil usecho (aendu mit danilogin;P)


    auso schoene no, p.s Hoi Cush, i gloub mir kenne ues ou no vor netcraft :P


    cya all

  • Das weiss einer was Casemodding ist nämlich---->Casemodda


    Good Work! N1 :D
    Ich werde es in den nächsten tagen begutachten kommen :P

  • Zitat

    Original von barackemarc
    Waterjet kann Seitenwände schneiden hab mich informiert, aber wie gesagt, ob es schön kommt ist fraglich würde es lieber Lasern lassen.


    wenn du glaubst, dass Wasserstrahlschneiden weniger schön kommt ... geh nochmal über die Bücher ...


    ausserdem hab ich schon mehrmals mal geschrieben, was der Unterschied ist:



    Zitat

    Original von Snipa
    wie casemoda schon erwähnt hat, kann mans auch Wasserstrahlschneiden lassen. kommt aufs Material drauf an. wenns z.B. ein Alucase ist ohne Lack drauf (nur gebürstet und/oder eloxiert), würd ichs eher Wasserstrahlschneiden lassen, ausser es sollte extrem eckige und spitzige Konturen haben mit Radien unter 0.5mm (bei Laser 0,2mm und Wasser 0,5mm möglich). bei einem Chieftec Matrix ... ist das lackierter Stahl? es kann dann einfach sein, dass am Rand der Lack verbrennt und abblättert und du es schleifen und neu lackieren musst ;) ... aber auch beim silbrigen (blanken) Alu sieht mans, wie's gemacht wurde: es gibt an den Schnittkanten entlang ne 0.1mm breite Verfärbung/Verdunkelung. bei meinem Case sieht man das, dass die rechte Seitenwand mit Wasser und die linke mit Laser geschnitten wurde ... ausser man weiss nicht, auf was man achten soll. ausserdem kosten beide Verfahren praktisch gleich viel,


    http://www.swc.ch (Swiss Water Cut)
    http://www.slc.ch (Swiss Laser Cut)


    da hats sicher ne Bude, die näher als Ray-Cut ist. Fragen per Telefon kostet praktisch nix ;)





    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • andibu


    THX :D


    Snipa


    hehe stimmt... aber jetzt ist es deutlich! thx noch mal für die Post's


    p.s. da hat sich einer Mühe gegeben!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • *gedankefreilass.... ich will die mainboardrückseitige seitenwand ned ungemoddet lassen... sollich da n plexi machen und das denn beleuchten? oder was meint ihr? was habt ihr mit euren mainboardrückseitigen seitenteils gemacht?


    also snipas idee is sicher gut... gibtz andere ? am besten mit pixx ;)

  • ich hab ne eloxierte aluplatte montiert. davor kommt dann die seitenwand aus plexi und darauf ist das biohazard logo.

  • richtig... habich mal auf einem pic gesehen. sieht gut aus.
    ich hab da zwar schon sone idee... aber das teil welches ich aus der wand "ausschneiden" möchte müsste gelasert werden, ist zwar ned sehr gross aber ziemlich komplex... ich denke das übergebe ich dann galep.
    aber erst wennich das budget dafür habe.


    :)