tach ihr brezel's... ich fasse hier mal das weitläufige thema im "tweaker fangrill thread" in ein neues thema. ich habe n chieftech big matrix und habe vor kurzem ne seitenwand gesucht mit plexi drinn... aber irgendwie sind die alle zu klein und zu langweilig.
da ich meine seitenwand nicht mit der stichsage vergewaltigen will sondern bei meinem 2ten projekt wirklich was sauberes machen will.. möchte ich nun auf die arbeitsweise von snipa und natürlich auch anderen zurückkommen. da ich aber von meiner berufslage her überhaupt nichts mit derartigen geräten zu tun habe und leider auch keine andere bezugsquelle habe. wollte ich spontan mal bei euch nachfragen ob es denn möglich wäre sowas über jemanden von euch zu machen. sozusagen das ich die form vorgebe... und dann die seitenwand liefere zum bearbeiten. keine ahnung ob das machbar wäre darum einfach mal spontan dahergefragt. wenn es möglich wäre die linke seitenwand etwas verziert... also etwas aufwändiger und die moboseitige einfach mit nem "loch" wo ich dann plexi montieren kann.
freu mich auf eure beiträge. gruss. aixo