Hi Every 1
Bin auch vernarrter Modder und ebenfalls mit einer Wasserkühlung ausgestattet, dass aber schon seit über einem Jahr oder so. Habe anno dazumal von Mr.Bios (auch im Forum irgend wo) kristalline Zitronensäure ins Wasser getan. Inzwischen bin ich "gescheiter" und älter geworden, weiss, dass das nur gegen Algen hilft und nicht gegen Korosion. Habe dann vor 2 Wochen Anti-korosionsmittel ins Wasser geschmisse; Wasser war danach eher Schwarz . Tja, hab alles auseinander genommen. Alles schwarz, sah brutal aus, habe dann alle Kühler mit Sigolin geputzt und geschruppt, sieht wieder topp aus. Alle schläuche ausgewechselt. Dann neue Wärmeleitpaste auf die CPU, neues Wasser in die Kühlung.
-- So Grundsätzlich gebe ich meine Temperaturen an, wenn mein PC min. 3 Stunden mit Prime95 100% ausgelastet war. Also max. Temp. bei Dauerbetrieb.
Doch nun ist meine CPU Temp. um die 50°C. Im Sommer habe ich so um die 34° CPU Temp. gehabt und Wassertemp bei 32°. Jetz ist die CPU auf 50°, Wasser auf 30°. Begreiffe die Welt nicht mehr. Warum solch komische Temperaturen? Wärmeleitpaste habe ich genügend drauf, ist übrigens "Arctic Silver 3". CPU-Kühler ist immernoch der selbe. kA was los ist, kann mir jemand helfen? mache mir doch irgendwie sorgen um meine CPU.
Modding Grüsse: Brainhacker12