Speed Cheat

  • Nicht allzu wenige Meldungen von Super-Overclockern könnten auch so zustande gekommen sein:


    http://www.overclockers.com.au/techstuff/a_speed_cheat/ 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jop hättet mal die Augen von Einige Loiden an der Buenzli sehen sollen als sie meinen Ram-Speed gesehen haben unter Win98 :D


    CS Speedhack rulez *g*


    Nur dieser Tornado hat sofort rausgefunden was los war.. *grrr* der merkt auch immer alles!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *gröhl* klaar :D
    3D Mark war aber lustig, man sah doch zT die Szenen kaum, oder war das was anderes?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ne.. wenn man viel score wollte lief alles arschlahm :D


    gab dann so 50000 3dmarks :D


    und wenn alles schnell lief so 5-6 :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also mich wunderts nicht, dass gerade die Counter-Striker auch über Counter-Strike hinaus cheaten und bescheissen. Will niemandem zu nahe treten, aber CS sux! :D


    (zumindest heutzutage)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, Sushi, ich kann mich zu einem grossen Teil zustimmen. Aber wenn du auf Servern von http://www.gamesurf.de spielst, hast du keine Cheater, du hast Liverank, alle sprechen Deutsch, fast alle spielen nach Taktik! so macht CS fun! ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Aber wenn du auf Servern von http://www.gamesurf.de spielst, hast du keine Cheater, du hast Liverank, alle sprechen Deutsch, fast alle spielen nach Taktik! so macht CS fun! ;)


    LOOOOOOOOOOL - KEINE CHEATER - LOOOOOOOOOOOL


    gib mir E I N E N einzigen CS-Server an, auf dem garantiert nicht gecheatet wird - das gibt's schlicht nicht!


    CS ist definitiv kaputtgecheatet worden - ich zocke schon 2 Monate nicht mehr :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • da kann ich dir nicht beistimmen Sushi! ich spielte letzte Woche nur Ratspack 2 auf einem Wan-Tan Server, da wurde 100% nicht gecheatet! und bei Gamesurf wird auch zu 95% nicht gecheatet! und wenn gecheatet wird, dann fliegen sie in hohem Bogen raus und ihr CD-Key wird auf http://www.blacklistnetwork.net notiert und auf vielen Servern gebanned! 8)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    da kann ich dir nicht beistimmen Sushi! ich spielte letzte Woche nur Ratspack 2 auf einem Wan-Tan Server, da wurde 100% nicht gecheatet! und bei Gamesurf wird auch zu 95% nicht gecheatet! und wenn gecheatet wird, dann fliegen sie in hohem Bogen raus und ihr CD-Key wird auf http://www.blacklistnetwork.net notiert und auf vielen Servern gebanned! 8)


    100% kannste vergessen (als Allgemeinaussage - sicher wird man's schaffen mal 10 min. auf einem Server zu sein, ohne dass ein offensichtlicher Cheater drauf ist)
    aber wieviele nicht ganz offensichtliche Cheater gibt's?
    Haste mal den ogc hack oder hlh in Aktion gesehen? Das ist absolut oberkrank! Normalerweise werden die auch viel zu offensichtlich eingesetzt, aber das muss man ja nicht.
    Und es gibt eben Cheats, die nicht mal PB oder andere sog. Anticheat-Programme entdecken! Und die werden gebraucht X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, ogc7 habe ich schonmal gesehen, als einer mit der Para 7 Headdies nacheinander machte. Dann kam die CSGuard Meldung: OGC7 Found Player xyz was banned :]:]:]

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    naja, ogc7 habe ich schonmal gesehen, als einer mit der Para 7 Headdies nacheinander machte. Dann kam die CSGuard Meldung: OGC7 Found Player xyz was banned :]:]:]


    hab' den ogc (noch v.6) sogar selber ein paar Mal gebraucht - je nach Server kam keine Sau drauf oder es wurde gleich 'Cheater' geschimpft, wenn ich mich dann entfakt habe (als 'honest cheater' oder 'ogc demo') haben's einige goutiert oder sogar ihren Spass gehabt, da sonst ja nie einer dazu steht, einen Hack zu brauchen - aber nach einiger Zeit macht's einfach keinen Spass mehr, einfach nur 'durchzuspazieren'... 8)


    klar, aber es gibt immer eine kurze Zeit Hacks, die von CS-Guard noch nicht erkannt werden - und das ist doch Scheisse!
    Oder dann sind nicht alle Server immer auf dem neuesten Stand bezüglich Anticheat-SW- und bei mehreren 10'000 Servern findest Du immer einen solchen... :rolleyes:


    Hab' sogar gehört, dass ein Programmierer (Flautz, der den gleichnamigen wh programmiert hat) für grössere, erfolgreiche deutsche Clans (!!) gegen Geld (!!!) Hacks programmiert hat, die nicht mal an LAN's aufgefallen sind, aber ihre Wirkung trotzdem entfaltet haben (aiming-Hilfen)!
    Ich find's einfach schade, da CS sonst wirklich obergeil ist :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."