Die USA und ihre Folterungen...

  • ich wills nicht anschauen obwohl meine neugier gross ist, aber genau das wollen diese wixer ja.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich weiss einfach nicht.. wie ein mensch sich dazu bewegen kann einen anderen zu töten.. sind diese leute einfach blind vor glaube? Oder sonst was? Sowas ist einfach schrecklich.. Wäre Vater Bush nie geboren worden würde es heute sicherlich anders aussehen...

  • Zitat

    Original von MrBios
    Ist das was der sagt irgendwo übersetzte?


    Hab leider bisher noch keine Übersetzung gefunden.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja ok klar ist es krass was die da gemacht haben, aber die amis machen jetzt einen riesen aufstand dass sie jetzt die täter finden werden, dass das nicht erlaubt sei usw. klar ist es krass und für die Familie aber die die dort gefoltert haben (die US-Militär-Frau) ob der was passiert? bin ich mir nicht sicher....

  • ich habs mir gerade angeschaut, meine neugier war stärker, und ich bereus jetzt getan zu haben. ich bin vieles gewohnt aber das ist definitiv die spitze. solche tiere sollte man selbst abschlachten :schimpf

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Habs meiner Mutter gezeigt Sie konnte nicht hinschauen...
    finde es auch o.k. so, sind erlich so verdammte arschlöcher!!!


    Ändu

  • Ich schaue mir den Film nicht an*schauder*
    Ich habe einen solchen Film gesehen, wo Russische Millizionäre einenTschetschenischen Aufständischen zuerst ko. getreten haben, und als er wieder zu sich kam haben sie seinen Kopf nach hinten gezogen und die Birne abgeschnitten 8o 8o 8o
    Der Film hat mich lange beschäftigt.
    Aber es waren nicht die Bilder selber die mir zu schaffen machte, sondern die Hilflosigkeit, das ausgeliefert sein des Opfers. So zu sterben ist so was von entwürdigend X( X( Lieber im Kugelhagel zwischen eigenen Kumpanen fallen als so zu enden.
    Über das Verhalten der Amerikanischen Soldaten/innen betrifft, muss man sich nicht wundern.
    Die werden doch zu gefühlslosen Robotern gedrillt. Denen wird alles persöhnliche genommen. Kein ICH mehr, keine eigenen Gedanken mehr nur niederer (notwendiger) Befehlsgehorsam.
    Und wenn du als Soldat den Befehl erhälst einen Gefangenen nackt an die Leine zu legen, und du dich weigerst...hast du und alle anderen ein Problem :D Solche Situationen kennen ja viele auch aus der RS :rolleyes Einer spurt nicht, alle werden bestraft.
    Diese Armee ist dazu da schnell zu töten, und alles nieder zu walzen.
    Aber garantiert nicht um in einer total fremden Kultur solche Aufgaben zu bewältigen.
    Ich sage nur eins....Scheisse ist am dampfen :(


    Funchal

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich habs nicht gesehen. Aber ich kanns verstehen, besser als stunden lang folttern ist das allemal.


    So ein Scheiss, was die Amis gemacht haben ist ja nix dagegen, ein bisschen nackig waren die und bekammen ein wenig Haue und mussten ev. was lutschen!!! Aber die hier schneiden einem den Kopf ab!!!!


    Igii. Einem die Kehle durchzuschneiden ist das schlimmst was einem Menschen passieren kann.


    Wää, Scheisse nochmal


    :flop

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()


  • Ja das ist echt schlimm, diese Angst die man da haben muss.
    Bei dem Film mit den Russen in Tschetschenien, hat man in die Augen des Opfers gesehen ;(
    Ich glaube der Schmerz ist in diesem Moment zweitrangig, alles geht so schnell.
    Ich möchte nicht wissen was in so einem Moment alles fur Stoffe in einem Körper ausgeschüttet werden.
    Zum Thema Schmerzen. Ich war dreimal bei meiner Frau dabei als sie gebärte :D 8o
    In der Schmerzskala sind die Geburtsschmerzen ziemlich zu oberst, und das sieht und hört man auch.
    Ich wäre dabei schon lange ohnmächtig geworden :D
    Beim letzten Kind hat sie mir beinahe den Arm abgerissen :D


    Funchal

  • Ich seh das Problem nicht. Es ist Krieg. Keiner von beiden Parteien ist unschuldig. Im Krieg gibts Tote. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass auch die Amis nicht ohne Tote davon kommen.


    Was will man mehr dazu sagen?...will man rausfinden wer Schuld an diesem Kreig ist? Dies dürfte verflucht schwierig sein, und liegt wohl allein in Gottes Vermögen zu beurteilen. Schuldig ist zweifellos mal einfach jeder, der einen Kreig befürwortet, aktiv daran teilnimmt (ganz egal ob er nur Befehle entgegen nimmt oder selber gibt), oder ganz einfach sonst in irgend einer Form sündigt. Somit wäre dann wohl kaum mehr irgendwer zu finden, der nicht mitschuldig wäre. Auch hier in diesem Land nicht. Denn ein Kreig kann auch ganz einfach notwenig werden. Eben durch Sünde.


    Deffiniere Sünde:
    Hier wird es wiederum sehr sehr schwierig. Nimmt man es genau, ist man schon sündig, wenn man lebt. Sünde ist erst mal alles was man tut, und es nicht gerne hat, wenn es einem selber passieren würde. So gesehen, sind wir schon erst mal zu 100% alle sündig.
    Allein diese Einsicht, Vergebung vor Gott zu erbitten, und den ehrlichen aufrichtigen Drang sich von möglichst jeder Sünde zu befreien/ aufhören zu sündigen, kann die effektive Schuld ein kleines bisschen relativieren. Entlastet einem aber immer noch nicht wirklich, aber nur so kann man Gottes Segen erhalten, welcher es einem erlaubt, in innerem Freiden zu leben, welcher es wiederum erlaubt, sanft zu werden, und der Sünde aus dem Wege zu gehen, bzw, fremder Sünde auch mal vergeben zu können.


    Ich weiss, ich höre mich furchtbar altmodisch und langweilig an, und werde sicher von den meisten erst gar nicht mehr ernst genommen, aber nach wie vor sind Gottes Gesetze der einzige Weg, der die Welt in den Frieden führen kann.


    Insofern hört auf euch künstlich zu empören, setzt euch hin, und betet, und bittet Gott um Verzeihung, für eure Mitschuld am Tod dieses Amerikaners und Milliarden anderer toter Lebewesen täglich auf dieser Welt.


    Amen


    Begreift den Zusammenhang, Jungs!!!

  • gott und allah haben mit der scheisse genau nichts zu tun, keinen meter. hier geht es um reinen menschenverstand und um die achtung des lebens. würde es einen gott geben, gäbe es keine kriege. es ist die art und weise wie getötet wird nicht die tatsache.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Schmerzen hat er viellecht gehabt ein paar sekunden lang. Aber wie würde du dich woll fühlen nachdem du deinen besten kollegen in den Arsch f***** musstes oder sein ding l******* musstes. Ds verfolgt eim das ganze Leben lang und diesen selische Schmerz finde ich viel viel schlimmer.

  • kleine anerkung an dijenigen, welche das video noch nicht gesehn haben: schauts euch nicht an. es ist zum kotzen ( ausser ihr steht auf so krankes zeugs ).

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    crazyman, ich habs dir glaubs schon mal gesagt und kanns jetzt nur wiederholen, du bist tatsächlich ein bisschen crazy man!
    :flop


    Oh nein, jetzt fäng das wieder an :rolleyes Halte mich galub besser fern von diesem Thread, hatt eh kein Sinn.


    Aber ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage:
    Krieg ist doof :D

  • Also wenn ich ehrlich habe ich den Film nicht nicht so "brutal" gefunden. Natürlich ists krass und "wiederlich" (iiii blut). Das krasseste war als er vor todes Angst schrie. Aber einen Sack Katzen im Fluss versenken ist um einiges härter imho. oder mit einem Bauchschuss aufm Schlachtfeld ehlendlich verrecken (jo is zwar was anderes). Dieses Video ist auch eine rein Psychische Waffe, die haben den Ami getötet so dass es jeder sehn kann. Kopf ab ist eine der "säubersten" todesarten (Frankreich lässt grüssen). Was die Amis dort gemacht haben ist deskriminierung.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • lol ich sag jetzt einfach mal was um die Diskussion weiter anzuheizen:


    Saddam hat selber gesagt er werde biologische Waffen herstellen.
    Saddam hat schon ganze Dörfer mit chemischen Waffen ausgelöscht
    Die Amerikaner sind die einzigen auf der Welt die sich trauen etwas zu tun.
    Ich finde diesen Krieg auch scheisse aber nur weil soviele Amerikaner und Ihre Verbündeten drauf gehn müssen.


    So fresst das ihr anitamerikanischen Dödels :D :D Muahaha, hoffe ein par von euch regen sich auch schön darüber auf.


    Es musste raus.