Von wo seid ihr?

  • Wieder mal ein Stadt mensch :D <<Biel>>


    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • hmm dann meld ich mich mal aus den bergen für die bündner fraktion.
    Bin aus Chur.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Berguzi
    das Kuh-Kaff Madiswil lässt grüssen :D:D:D


    gruss an beat und matthias sigrist(falls du die kennst ^^ )




    meine wenigkeit kommt aus etzelkofen / liegt in der nähe von jegenstorf und fraubrunnen. exakt zwischen solothurn und bern.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Bin aus Romanshorn...dem Kaff am Wasser...ähh...der Stadt am Wasser, wie sie so schön betitelt wird.



    By the way...habt ihr vom MocMoc gehört? Nimmt mich nur mal Wunder, wie berühmt das Vieh nun wirklich ist. Am nächsten Sonntag wird bei uns abgestimmt ob das Teil verschoben wird (für 50 k CHF) oder ob's am Bahnhof stehen bleibt...irgendwie peinlich, aber einer unserer Kantilehrer hat den ganzen Tumult doch schon richtig bezeichnet: "Das isch än HOHN!" - damit kam er ins 10vor10. ;)



    Gruss


    Heady

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    dann wäre der thread ja dann bei dir zuhause oder :D


    Wooow, cooler Spruch Mann! Alle Achtung! Dem hast dus jetzt aber tüchtig gegeben, was? Geeeeeeeeile Siech, Mann! :rolleyes


    Hey kommt, gebts doch zu, euch hats einfach mal wieder ein bisschen ins Gehirn geregnet.....ich meine hey, von wo seid ihr?......sowas blödes aber auch! Und alle kleinen Kinderlein spielen sie tüchtig mit....wirklich zum an den Kopf fassen ?(

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Wooow, cooler Spruch Mann! Alle Achtung! Dem hast dus jetzt aber tüchtig gegeben, was? Geeeeeeeeile Siech, Mann! :rolleyes


    Hey kommt, gebts doch zu, euch hats einfach mal wieder ein bisschen ins Gehirn geregnet.....ich meine hey, von wo seid ihr?......sowas blödes aber auch! Und alle kleinen Kinderlein spielen sie tüchtig mit....wirklich zum an den Kopf fassen ?(


    is halt dumm das sich keiiiine sau für deine location interessiert ;) Lass die Kinder, weil si wollen DICH nicht dabei haben; also verdrück dich neben die Rutschbahn....

  • jöö schau, jetzt kommt noch das letzte Kindlein aus dem Loch gekrochen. Naja, dann lass ich die 20 - jährigen Kinderlein mal schön weiterspeilen. Man will ja nicht, dass sie wieder alle losflennen müssen.
    Die Verantwortung die man hier wieder hat ... ?(

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    Bin aus Romanshorn...dem Kaff am Wasser...ähh...der Stadt am Wasser, wie sie so schön betitelt wird.


    kaff stimmt schon. ich wohne 5 zug-minuten oder 55 fussmarsch-minuten von dortm in steinebrunn.
    die faulen säcke der gemeinde egnach haben nichtmal das wappen auf der homepage... typisch

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    jöö schau, jetzt kommt noch das letzte Kindlein aus dem Loch gekrochen. Naja, dann lass ich die 20 - jährigen Kinderlein mal schön weiterspeilen. Man will ja nicht, dass sie wieder alle losflennen müssen.
    Die Verantwortung die man hier wieder hat ... ?(


    Jaja Martin, immer dasselbe... Soll ich mal für dich hier drin antworten?
    Aus 301x Bern, an der Ro...strasse 6x...


    Mal ehrlich, warum kannst du nicht mal die Threads in Ruhe lassen die dich nicht interessieren? Dafür wären wir dir bis in alle Ewigkeit dankbar...