UFO existenz endlich bewiesen?

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ja chönnt ja si! :D
    aber wesi au e so usgsee und lieb si de bini ar vorderschte front drbi :saufen


    Ich will Aliens mit Brustwarzen ;).




    Btw. ist falls das Video authentisch ist die Existenz von "unsichtbaren" warmen Kugeln bewiesen ;).

  • Jo, und umso schneller man "reist" umso langsamer läut die zeit ab. bei lichtgeschwindigkeit bleibt die zeit stehn, toll und dann, hae?!


    Für was gints ja Wurmlöcher :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • stimmt knt, aber welche andere logische erklärung gibt es als ufos? ich mein, welche warmen, unsichtbaren kugeln bewegen sich mit nem flugzeug mit?


    zbolle das stimmt schon, aber wie du schon sagtest, die lichtgeschwindigkeit besteht in unseren köpfen, ob sie wirklich nicht durchdrungen werden kann wissen wir ja nicht! Und im falle dass die ausserirdischen viel weiter entwickelt sind als wir, wer sagt dass sie diese grenze nicht bereits durchdrungen haben?


    Und wer sagt uns dass sie nicht sogar in unserem sonnensystem sind? Die planeten unseres sonnensystems sind ja auch gradmal knapp angeschaut, teilweise sind sie ja nur als punkte zu erkennen. Oder auf (im?) mars sogar?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von zbolle
    Auch wenn es irgendwo Aliens gäbe, mit einer ähnlich weit entwickelten Kultur, werden sie wahrscheinlich erst jetzt bemerken, dass es auf der Erde Dinosaurier gibt :D (angenommen auf diesem weitest entfernten Stern gäbe es Aliens). Auch wenn sie sich auf den Weg machen würden und mit Lichtgeschwindigkeit zu uns reisen würden, wären wir, wenn sie angekommen sind, schon lange ausgestorben :P


    interessanter punkt, zbolle :top

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    zbolle das stimmt schon, aber wie du schon sagtest, die lichtgeschwindigkeit besteht in unseren köpfen, ob sie wirklich nicht durchdrungen werden kann wissen wir ja nicht! Und im falle dass die ausserirdischen viel weiter entwickelt sind als wir, wer sagt dass sie diese grenze nicht bereits durchdrungen haben?


    agree, doch der Punkt mit dem "sehen" IST effektiv an den die Lichtgeschwindigkeit gebunden. Somit stimmt meine These. Höchstens die Reise würde die Sache extreem beschleunigen. Aber in dem Fall braucht ihr keine Angst zu haben, jungs. Im Worst-Case kämen die Aliens auf die Erde um Dinosaurier auszurotten und sind nicht auf Cruse Missiles und Nuklearbomben vorbereitet ;) (ausser sie sind so schlau wie ich :P )


    Das heisst, wenn die Menschheit nächstens einmal einen Planeten oder Mond entdecken sollte, auf welchem Wasser und Atmosphäre existieren könnte, wird dort zur Zeit wahrscheinlich ein weiteres mal wieder eine Zivilisation zerstört oder neu gebildet ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • zbolle
    wieso solls nicht funktionieren? zeit ist eine erfundene definition von uns menschen. genauso ist es mit der lichtgeschwindigkeit, eine von uns errichtete barriere die durch einstein gefestigt ist. seiner theorie zufolge nimmt die masse eines körpers mit zunemender geschwindigkeit zu. also ist licht die schnellste sich bewegende materie. licht besteht aus photonen. also müssten die photonen die grösste materie sein die die lichtgeschwindigkeit noch gerade erreicht. folglich könnte alles was unter der grösse von photonen liegt schneller sein. ausserdem gibt es noch die theorie der raumkrümmung die hawkins entworfen oder verfeinert hat. schau dir mal den film "event horizon" an, dort ists gut beschrieben.


    aber ich denke die wollen eh nur sex! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Es gibt sehr wohl einen Unteschied zwischen dieser und all den anderen Meldungen, diese wurde erstmals vom Militär als echt eingestuft und veröffentlicht. Natürlich heisst dass nicht dass sie wirklich echt sind aber jedenfalls ist die Chance darauf viel grösser als bei all den anderen.


    Zur Lichtgeschwindigkeit: Du schreibst so als gäbe es nichts schnelleres (ich weiss dass dus ned so meinst) aber evt. ist es für die auch langsam. :) -> Wir können es nicht wissen und werden es erst glauben wenn so ein Dödel bei uns in der Strasse rumläuft. Also geniesen wir einfach die Show. ;)

  • :Dnaja zbolle, das ist nach unserem wissen. wer weiss ob sie nicht mehr wissen und so ala raumschiff irgendwas reisen können und ob es nicht noch strahlungen gibt, die um einiges schneller sind als das licht ? soblad du bewiesen hast, dass das alles nicht zutrifft, glaube ich dir

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    :Dnaja zbolle, das ist nach unserem wissen. wer weiss ob sie nicht mehr wissen und so ala raumschiff irgendwas reisen können und ob es nicht noch strahlungen gibt, die um einiges schneller sind als das licht ? soblad du bewiesen hast, dass das alles nicht zutrifft, glaube ich dir


    Wie gesagt, es handelt sich hier um eine Theorie, die weiss Gott so viele Naturgesetze erklären kann, dass man sie allgemeine als gültig anschaut.
    Effektiv ist sie's aber nicht, wie auch das Bohr'sche Atommodell nicht wirklich funktionieren kann, und doch mixen wir sämtliche Gift-Coctails nach falscher Bauanleitung :D


    Angenommen ich verwerfe die Relativitätstheorie samt Erweiterungen und glaube nicht an die böse Mikrowellenstrahlung aus dem Kosmos, geb ich dir recht. Dann müsste ich mich allerdings als Esotheriker oder streng gläubig bezeichnen :D


    Zitat

    Original von L-MAN
    zbolle
    wieso solls nicht funktionieren? zeit ist eine erfundene definition von uns menschen. genauso ist es mit der lichtgeschwindigkeit, eine von uns errichtete barriere die durch einstein gefestigt ist. seiner theorie zufolge nimmt die masse eines körpers mit zunemender geschwindigkeit zu. also ist licht die schnellste sich bewegende materie. licht besteht aus photonen. also müssten die photonen die grösste materie sein die die lichtgeschwindigkeit noch gerade erreicht. folglich könnte alles was unter der grösse von photonen liegt schneller sein. ausserdem gibt es noch die theorie der raumkrümmung die hawkins entworfen oder verfeinert hat. schau dir mal den film "event horizon" an, dort ists gut beschrieben.


    aber ich denke die wollen eh nur sex! :D


    Einsteins Theorie existiert im Einklang mit der Hawkins Erweiterung. Einstein selbst hat die Krümmung des Raums schon berücksichtigt, jedoch hat er angenommen, dass das Weltraum endlich ist, ein in sich geschlossener Raum. Das nur am Rande...


    Einsteins Theorie hat einen ganz fatalen "Fehler" die Zeit betreffend. Was passiert zum Beispiel, wenn die Zeit 0 ist? Der Anfang des Universums zum Beispiel? Wann beginnt die Zeit? Stimmt da EInsteins Theorie nicht mehr? Oder ist das gar nicht so schlimm und man darf doch durch Null dividieren? *grunz*
    Da die Zeit ja aber ein Hirngespinst unserer selbst ist, ist dieser vernachlässigbar :D:P ?(
    Dasselbe gilt für die Division durch Null. Scheiss auf die Mathematik, wir wollen Aliens sehen!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ach, und wo ist der rand des universums? wo materie existieren kann muss ja auch platz dafür sein. und wenns irgendwo keinen platz hatt muss dort bereits materie sein. also wie kann man annehmen das universum sei nicht in sich geschlossen?


    und das mit der raumkrümmung ist so eine sache.. woher nimmst du die energie um den raum zu falten? die krümmung erfordert schon energie genug. die perfekte faltung bräuchte afaik die gesammte energie des universums. also sobald die faltung abgeschlossen ist, ist auch das universum nicht mehr da, sozusagen verbraucht, nur eine "faltung" mit masse null. ohne masse keine faltung... 8o

  • da sag ich nur:"tweaking, till it's leaking!" :D
    aber ihr macht euch da zuviele gedanken, ich sags nochmal, die wollen nur sex! :saufen

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • das bekannteste alien ist oder besser war:
    JESUS :D
    Ich meine wie sonst soll man sich all die wunder erklären? Ich denke auch das die Menschheit sich sicher nicht aus dem nichts entwickelt hat sondern irgendwie was ausserirdisches da mitgewirkt hat
    http://www.figu.org sag ich da nur ;)

  • ich finde die therorie aus dem film "mission to mars" sehr interessant und auch plausibel.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    das bekannteste alien ist oder besser war:
    JESUS :D
    Ich meine wie sonst soll man sich all die wunder erklären? Ich denke auch das die Menschheit sich sicher nicht aus dem nichts entwickelt hat sondern irgendwie was ausserirdisches da mitgewirkt hat
    http://www.figu.org sag ich da nur ;)


    glaubst du dass jesus "wunder getan" hat, solltest du auch glauben dass diese heute noch passieren, das gehört zusammen. einfach mal bei als kritisch eingestufte kirchen nachforschen. bei den pfingstler und charismatiker soll das ja öfters der fall sein (habs noch nie selbst erlebt)


    das grösste wunder finde ich immernoch die entstehung (oder schöpfung) des universums an sich

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    stimmt knt, aber welche andere logische erklärung gibt es als ufos? ich mein, welche warmen, unsichtbaren kugeln bewegen sich mit nem flugzeug mit?


    Kugeln die z.B. gegen IR gelenkte Raketen wirken sollen?


    Im übrigen finde ich ein Militär jetzt nicht wirklich glaubwürdig. Evtl. haben sie beschissene Kameras angesschafft und schieben das jetzt auf die Aliens ab ;).

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ach, und wo ist der rand des universums? wo materie existieren kann muss ja auch platz dafür sein. und wenns irgendwo keinen platz hatt muss dort bereits materie sein. also wie kann man annehmen das universum sei nicht in sich geschlossen?


    und das mit der raumkrümmung ist so eine sache.. woher nimmst du die energie um den raum zu falten? die krümmung erfordert schon energie genug. die perfekte faltung bräuchte afaik die gesammte energie des universums. also sobald die faltung abgeschlossen ist, ist auch das universum nicht mehr da, sozusagen verbraucht, nur eine "faltung" mit masse null. ohne masse keine faltung... 8o


    Bist du dir über deine Ausführungen im Klaren? ;)


    Das All ist nicht mit Materie gefüllt. Es hat welche, ok, aber die ist nicht allgegenwärtig.


    Wie bastle ich mir mein eigenes Weltall:
    Man nehme ein Glas und halte es an den Mund, nun Luft absaugen, bis es keine mehr hat --> Vakuum (natürlich gelingt uns das nie ganz, easy)


    Das mit dem geschlossenen Universum ist so ne Sache. Die Mikrowellenstrahlung, die allgegenwärtig messbar ist, rührt daher, dass das All früher einmal viiiiieeel dichter gewesen sein muss (Frag mich nicht, nach den energetischen und lichttechnischen Zusammenhängen, hat irgendwas mit Dopplereffekt und Rotverschiebung im Lichtspektrum zu tun)


    Somit kann man in etwa sagen, dass sich das All ausdehnt, wie schnell und wie weit es sich schon ausgedehnt hat wissen wir nicht. Beobachtet wurde aber, dass sich die Sonnensysteme voneinander weg bewegen. Die Frage, was "ausserhalb" des Universums ist, bleibt. Entgegen deiner Behauptung gibt es aber auch keine Indizien für ein abgeschlossenes Universum.


    Betreffend Raumfaltung. Du selbst musst den Raum gar nicht mehr falten, der ist schon gefaltet. Das ist so weil ist so, wie die Erde rund und die Banane krumm. So wie du von der Erde angezogen wirst und du die Erde anziehst ist auch das Licht an die Massenverhältnisse gebunden (insofern wir es als massenhaltig betrachten, siehe unten) und kann abgelenkt werden. Die Sterne, die du am Nachthimmel siehst, sind nicht exakt in dieser Richtung vorzufinden, sondern vielleicht gerade auf der anderen Seite der Erde, mal abgesehen davon, das wir die "kleine Zeitverschiebung" noch nicht berücksichtigt haben ;)


    Jedenfalls wenn wir uns an die Relativitätstheorie halten ;)


    E = m*c^2 (Einsteins Theoriegleichung ohne Erweiterungen)


    Zitat

    Original von L-MAN
    zbolle
    ...seiner theorie zufolge nimmt die masse eines körpers mit zunemender geschwindigkeit zu. also ist licht die schnellste sich bewegende materie. licht besteht aus photonen. also müssten die photonen die grösste materie sein die die lichtgeschwindigkeit noch gerade erreicht. folglich könnte alles was unter der grösse von photonen liegt schneller sein.


    Zitat: ...Photonen sind imaterielle Lichtquanten (eine weitere Vision)


    ob es sich hiermit wirklich um Materie handelt, darüber lässt sich streiten.


    hab noch einen Interessante page gefunden, auch für n00bs:
    http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/quantumzone/debroglie.html


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Somit kann man in etwa sagen, dass sich das All ausdehnt, wie schnell und wie weit es sich schon ausgedehnt hat wissen wir nicht.


    Laut den neuesten Berechnungen hat das Universum einen Durchmesser von etwa 17 Mrd Lichtjahren. Jedes Jahr kommt rund ein Lichtjahr dazu, wobei es noch eine Beschleunigung gibt (bin mir aber nicht sicher, ob die positiv oder negativ ist :D)


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord


    Laut den neuesten Berechnungen hat das Universum einen Durchmesser von etwa 17 Mrd Lichtjahren. Jedes Jahr kommt rund ein Lichtjahr dazu, wobei es noch eine Beschleunigung gibt (bin mir aber nicht sicher, ob die positiv oder negativ ist :D)


    Cyberlord


    Also, wenn ihr wissen wollt, was nach dem Universum ist (Wand, Abgrund, Bier, ...) dann stellt ein Fernrohr auf und schaut rein. In 17 Mrd Jahren, werdet ihr sehen was es ist. Bis dahin raten die anderen noch ein bisschen und wer weiss, vielleicht fliegt ab und zu ein U.F.O vorbei ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Also, wenn ihr wissen wollt, was nach dem Universum ist (Wand, Abgrund, Bier, ...)


    mhhhh bieeeeeeeeer. ich will zum ende des universums ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair