hilfe polizei hinter mir her!

  • nein er wohnt ja in luzern ich nicht... und eben das er mich bescheisst glaub ich nicht, in solchen sachen tut er das nicht, hat er auch noch nie und hätte er keinen grund.

  • also wenn die nummer ned erscheint von der die sms abgeschickt worden ist kann mans ned glauben. (oder kann man die auch unterdrücken beim sms'en?) Und solche nachrichten bekommt man meistens von kindern die bluejacking betreiben :D (obwohl es jemand sein müsste der das weiss was er geschrieben hat)
    schräg ist das ganze aber schon...

  • Schweizer Scare Tactics ;)


    Nein ich denke auch nicht das man ihm per sms schreibt "bis der Haftbefehl ausgestellt ist" ;) Nur wie haben sie seine Nummer wenn er vom I-net aus schreibt ? Das check ich nicht ganz, ausser er hat von einem Account aus geschrieben wo man seine eigene Natel Nr. angeben muss :S oder hab ich da was falsch verstanden ?


    Kannst nur abwarten würd ich mal sagen... Vielleicht gebrannte CDs an einem sicheren Ort aufbewahren, HW kannst ja im Notfall zerschrotten wenn sie vor deiner Tür stehn. ;)


    Nicht zu negativ denken, mfg

  • Er kann ja denen eine SMS zurückschicken...schonmal auf die Idee gekommen?


    Der 1. April ist ja schon vorbei, aber SMS - Verarsche sind immer wieder lustig ;)

  • mmmh, witzig :D


    vor allem das mit derm nicht weiter als 30km von luzern entfernen :D :D :D wie wenn man ein natel nicht abschalten könnte :D


    und überhaupt :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ehmmmm divi, man kann ein handy auch orten wenns abgestellt ist "OHA"
    aber easy, ist wohl bluejacking oder sonst was.... und wennschon, die bullen hören mein natel soviel ich weiss auch ab, weil sie meinen ich handle mit waffen *rofl* naja softair kann lustig sein ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich will es nicht glauben aber es sind zuviele zufälle. Er schreibt vom internet per accoutn (also nummer gespeichert) eine sms mir. ein paar sekunden später krigt er diese sms ohne nummer mit absender Kapo luzern. Und es war eine SMS keine bildschrimdingsda.
    Also woher weis der typ, wenn ne verarsche ist, das mein kumpel aus luzern ist?



    und was ist dieses bluedings? natel hacken? ?(

  • er kann ja das natel zuhause lassen und auswander, dann merken die nix :lool


    ich bekam auch schon so mails, wers glaub, selber schuld :D
    Bevor die per sms solchen scheiss verschicken, kommen die eher mal an eine LAN und machen ne Razia.

  • du kannst noch den akku ausbauen, scheiss egal, das handy allein ist wie ein peilgerät.... egal obs saft hat oder nicht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von hazubai
    kein wunder finden diese "lederjackenverkäufer" immer noch abnehmer.
    manche leute glauben wirklich alles:totlach :totlach :totlach


    yo! ey isch gomm gleisch mit 20 türggen ey!!
    du beleidgst meine sig - die kann nix machen

  • bluejacking ist die misshandlung vom bluetooth :D wenn er bluethoot an hat kann man anonym und gratis "sms" an ihn senden mit beliebigem absender

  • Zitat

    Original von Duronfan
    bluejacking ist die misshandlung vom bluetooth :D wenn er bluethoot an hat kann man anonym und gratis "sms" an ihn senden mit beliebigem absender


    Ich hab noch irgendwo etwas gelesen, dass Nokia handys und noch von einer Marke, ein "sicherheitsloch" haben und man daher die SMS von denen lesen kann, imho au über bluethoot.
    Da wäre es gut möglich, dass da ihn jemand schön verarscht hat ;)

  • Zitat

    Original von GaleP
    ehmmmm divi, man kann ein handy auch orten wenns abgestellt ist "OHA"
    aber easy, ist wohl bluejacking oder sonst was.... und wennschon, die bullen hören mein natel soviel ich weiss auch ab, weil sie meinen ich handle mit waffen *rofl* naja softair kann lustig sein ^^


    ähm, ja sicher kann man das :rolleyes hee sonst noch ideen? soweit ist rfid noch lange nicht ^^


    und bluejacking ist was völlig anderes. da bekommst du ne vcard. da hats weder genug platz für so nen text, noch hat das beim empfang und der anzeige irgendeine ähnlichkeit mit ner (flash-)sms. da muss man schon seehr nupelig sein um drauf reinzufallen


    [e] das mit bluetooth hacking kannst du im normalfall auch vergessen, dafür brauch man ne koppelung oder der hacker hat mal kurz physisch zugang zum opfergerät.

  • lol findet mal ne erklärung für das ganze, den er hat kein blutooth. infra ja


    jaja ich bin ein noob ist schon gut aber ihr müsst zugeben es sind zu viele zufälle und vorallem wie soll der typ seine sms gelesen haben. Und wie gesagt mein kumpel hat sonst nix mit dem zeuch zu tun. Warum sollte jemand das tun? Und über bluejacking müsste er ja in der nähe sein... jo klar... Es passt einfach nix zusammen das müsst ihr zugeben.


    das es die kapo war ist unwahrscheindlich wegen des inhalts etc, aber wer sonst und wie...


    edit: DaZnoopee: waren glanub ich 3 sms aber er hat gesagt es wären echte sms, also sie wären gepseichert etc...

  • er soll sich mal 30km von luzern entfernen, dann weiss er wenstens obs ein dummer joke gewesen ist oder ernst ;)


    wenns wirklich von der kapo kommt kreuzen sie so oder so einmal bei ihm auf.