T3h Snipa b33r History

  • Wie einige von euch sihcerlich gesehen haben hat mir Snipa *knuddel* n nettes Paket mit alschoooohol geschickt :D *nochmalknuddel*


    Part 1:
    Das 5N!P4 b33R !!!111


    (sry bin afigs chlei miöd für pics) die dose sieht normal aus nur fehlt die beschriftung, mit filzstift steht da 5N!P4 b33R druff :D
    oukey mal öffnen:


    geruch lässt nichts abartiges erahnen, riecht aber leicht süsslich....


    erster schluck: FU HARD !!!! Icetea, scheisse nix mit Alkohol heute Abend ;( :D


    be prepared for Part 2 :D

  • hääää! ?( :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • LOL geile siech snipa :D dr hammer

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sodele bin gerade von 10 Stunden pausenloser nerviger Arbeit nach Hause gekommen :D


    Darauf sauf ich ein Superbock.


    Ersteindruck: Hmmm Bier :D , sieht aus wie Bier und riecht auch wie eins (boah :)) )


    HAb aber auch nach genauem Hinschauen nicht entdeckt von wem das Ding gemacht wird, stehen nur tausende fremdwörter drauf ?(


    irgendwo steht: Abgefüllt bei: Siehe Etikett, da steht aber nix :D


    Erster Schluck: MMMMMhhhhhh Bier :D der Rest geht euch nixmehr an :D

  • das ist das einzige bier das der portugiesische laden neben dem stromer-kurslokal in chur hat. ich denke mal das wird auch in portugal gemacht.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wie schmeckt das Wisky Single Malt Beer?


    Weiss jemand ob der Biershop im HB Bern dieses auch führt?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Super Bock ist tatsächlich von Portugal. Wir haben hier so einen Portugalclub in der Nähe und die drücken sich Super Bock ins hirn :D


    Aber Mac Queens - gibts das wirklich? :D

  • :saufen


    Prost OOR, heute noch Siggis Bier ausm Loch ... eh, Mac Queens Nessie Bier *duck* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe genau:


    t3h 3nD with P4rT 3:


    Also mal das kühle Mac Queens ausm Kühlschrank genommen :)


    Erster Schluck: Hmmmmmmm Bier :)) aber vom Whisky drin merkt man leider ned allzuviel aber zum Saufen ists lecka :D


    Jo ehm in dem Sinne Prost an alle Tweaker :D und danke nochma an Snipa für das erfrischende Geschenk 8)


    btw: was nicht heissen muss dasich gegen weitere solche spenden auch wenn sie grundlos wären abgeneigt bin :D

  • hm, irgend ine stadt go chille und erkunde und so... dr braini chund jo flich au no mit. bern oder so wär no gedige, könni ebe chum...


    mol schaun ;)