Switzerland 0 Punkte beim Songcontest

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    du sagst es, aber was mich fast nochmehr nervt: Sie gehen vollkommen ohne talent und aus ner schnapsidee raus in sone drecksshwo, gewinnen und sind danach superstars weil überall naive teenies diesen scheiss kommerzkack kaufen. Diese leute haben es für mich gar nicht verdient berühmt zu werden.
    Bands die klein anfangen irgendwo in nem keller, irgendwo mal ihren ersten auftritt haben und sich wirklich durch talent hocharbeiten und immer besser werden, diese bands haben es durch harte arbeit auch verdient berühmt zu werden!


    jetzt sind also die teens daran schuld? werd doch selber musiker, bring doch du deine garagenband hoch und die möglichkeit auf die schnelle berühmt zu werden. tztztz
    ich glaube eh nicht, dass der zuschauer/zuhörer den hit bestimmt. bin mir recht sicher, dass da ein paar manager das gefühl haben "ja etwas von der sorte wäre mal wieder gut"... anders kann ich mir nicht erklären dass scheisse wie zb. tschiwaoa oder anton aus tirol überhaupt den äther verschmutzen :angst

  • rooooofl wer is dann dran schuld? Ohne abnehmer wird son scheiss auch nicht berühmt!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hei ich hab mich so gefreut das dieser P***** Piero keinen einzigen punkt bekommen hatt :D Der kann aber wirklich nicht singen ist ja nur gekrächtse :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Das isch so was von egal das wir nicht weitergekommen sind, es ist zwar eine riesen Blamage mit diesem song. Der Sänger sagt immer noch es würde ein Sommerhit :lool:D


    Nur eins hat mich gewundert: das der Disco song weitergekommen ist. Ihr wisst schon der Blonde schwule Hampelmann

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Es soll viele weibliche Idiotinen im pubertierendsten Alter geben die solchen Stuss abkaufen und diesen Möchtegern verehren...


    Neben den vielen Verachtern muss ihn ja noch wer a bissl verehren..

  • also ich find, de max isch vil de besser sänger als die vo dsds
    un dde max het jetzt würkli e hammer stimm
    i finds wie de raab gmacht het perfekt
    und chasch mer jetzt nöd verzelle dass de max en geile arsch het oder für fraue guet usgseht
    und vil komerz macht er au nöd
    s lied isch nöd kopiert sondern vom raab selber gschribe
    und i glaub er gwünnt

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • könnene zwar chum, aber soföu wienene gse ha hedsmi au dunkt daser guet singt. und ebe, er luegt nid so ufs üsserleche. isch scho die positivi usnahm ;)

  • Überhaupt sollte man sowas gar nicht in der Türkei machen. gehört ja nicht mal wirklich zu Europa. Naja in den Nachrichten haben sie gesagt das die Schweiz vermutlich zukünftig nicht mehr mitmacht.
    Aber das mit dem Blondie Schwulisong Nervt mich auch. Habs meinem Unterstift (Bosnier) auch gesagt. Er meinte nur "Ja aber die Weiber waren geil..."

  • booaaa das Lied war richtig zum einpennen O_o :O
    und dass dafür 0 punkte fällig waren ist nur gerecht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • So nun ist er vorbei der Eurovision Song Contest 2004. Immerhin hat die Ukraine mit der Sängerin Ruslana mit dem Lied Wild Dance gewonnen. Ich habs im Fernseher nicht mitverfolgt war mir zu blöd. Aber hab dann gesehen das die gewonnen hat. Naja find ich noch ok. Zumindest passt da auch der Titel "Wild Dance" so wie die Tanzen...


  • hehe wie immer war der eurovision song contest voll der politische gedanke. die staaten aus dem ostblock, belarus, russland, ukraine, die staaten aus dem südlichen raum wie griechenland, zypern usw.. und die balkan-staaten, die hielten alle zusammen und gaben sich bestwertungen.


    für deutschland ziemlich schwer, sie bekamen zwar von österreich und der schweiz gute punkte, doch wegen dem zusammenhalt von gewissen gebieten leider keine chance sich weiter oben in der wertungsliste zu etablieren..


    für mich sah das quasi wie: früher hatten wir krieg und heute geben wir uns gute punkte beim songcontest - wir sind jetzt beste freunde ;)

  • achso. und nicht nur die türkei dürfte eigentlich nicht dabei sein. israel ist dort KOMPLETT fehl am platze. die haben ja net mal land in europa.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Najo immerhin unter den ersten 10. So müssen wir nicht mehr am halbfinale theilemen den jetzt kommen wir so nächstes Jahr direkt ins Finale.


    Aber was mich regte (Sry) die Jugostaaten gaben der Schweiz rein gar nicht an Punkten. Die Schweiz hingegen vergab fast alle Punkte an die Jugostaaten.
    Ist fast wie die wirklichkeit. Die wollen und nehmen immer alles in Anspruch aber geben nichts.

  • lol und weisst du wieso ? weil alle von denen bei uns sind und die halt für sich selber abstimmen. sollen sie doch, sie zahlen ja :skull :skull :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Naja,...wir....haben ja schon sehr viel für den Contest gemacht. Ist doch der reinste Witz, dass man irgend eine Band dafür anstellen kann, für einen, am Contest mitzumachen.