spezielles dämm-material..


  • ich suche nach dem zeug... ist so ge"nippelt" hatte ich als dämpfstoff um meine graka... leider habich nur n kleines stück... gibtz das zeuchs auch zu kaufen kennt das jemand?

  • -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Falls du Topp Qualität suchst dan schau mal bei Silentmaxx vorbei
    <<Link>>


    wen du aber billige Matten suchst dann findest du die auch in Stoffgeschäften, die haben dort auch solche Matten :)


    edit: bei http://www.digitec.ch kannst du die Silentmaxx Produkte bestellen. das Silentmaxx proSilence BIG Pack kann ich dir z.B. wärmstens empfehlen..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • @outlaw - also ich hab die ganze liste durch und finde da nur daswelches pc4all auch hat und so... ähnlich halt :)
    danke trotzdem


    @docter... j0w danke :) das is zwar n gemischtwaren set... aber dann nehm ich des BIG teil :) danke

  • Such mal beim gennannten Link nach Dämm, die Innovatek haben so ein Profil welches du suchst.



    http://www.xtreme-cooling.ch hat auch sehr gute Dämmmatten im Angebot.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    2 Mal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • hoi, geh in den MediaMarkt, dort findest du das auch!!


    Bitte mach nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen thread auf :O
    Du hast jetzt schon ca.5 threads gleichzeitig offen, du kannst auch in 1nem thread alle fragen stellen. ;)


    vorallem: http://www.google.ch :]

  • hmm... wie du meinst andibu


    normalerweise macht man der übersicht wegen n neuen thread und wenn der inaktiv wird schiebts den ja eh nach hinten...


    sorry gell wers mir als post it an monitor kleben ;)
    okay shadow erzähl dann mal...


    (ich such ned irgendwelche dämmmaten sondern GENAU diese nippel teile auf meinem pic) :)



    danke outlaw :D

  • Ich hab meine Dämmung noch Old School mässig gemacht. Zuerst alles mit Bittumen beklebt danach die Noppenmatten drauf. Das kommt sicher am billigsten, ist dafür aber am Aufwändigsten.

  • bei Bitumen kommt dir wohl der Teer auf der strasse in den sinn. ist eigentlich auf derselben basis aufgebaut. das sind so 1-2mm dicke schwarze platten, so halb starr-gummig (komisches material). habe hier auch zu hause, werde meine hd damit auf silent versuchen zu trimmen. bericht folgt dann noch ;)


    /edit: wird meist auf bleche geklebt zum entdröhnen, sprich vibrationen zu verringern. kann z.b. auch in wageninnenräumen verwendet werden.

  • bitumen
    ist ein destilat produkt von rohöll, kommt vor kerosen. bitumen wird mit filler (stein staub) und anderen chemischen mitteln gemischt. ergibt dann asphalt (schwarzer strassenbelag)

  • sag mir dan mal deine erfahrung mit dem Matrial ev. will ich mir so was für den barebone zu tun, kommt geld kommt rat ThX CyA :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • hmm meine hd's geben nen ziemlich hohes surren von sich... ist das ne vibration oder der standart ton?


    ^^
    weiss sicher einer besser als ich :)


    hmm ich will einfach das case innen auskleiden mit dämmmateriall... ich find das es dann gemütlicher aussieht ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    hmm meine hd's geben nen ziemlich hohes surren von sich... ist das ne vibration oder der standart ton?


    Das ist der Lesekopf welcher sich bewegt. Hört sich normalerweise richtig kratzend an. Wen Sie wirklich immer, also die ganze Zeit surrt, dann könnte die HD im schlimmsten Falle auf dem Wege zum Friedhof sein, also in nächster Zeit defekt. Also wen das surren wirklich immer (100%) vorhanden ist, dann sichere sicherheitshalber deine Daten auf der HD. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."