DreamLAN.ch ist geboren

  • Und wieder mal ein paar News....


    Wir konnten diverse Sponsoren an Land ziehen, welche uns Superpreise für die Turniere sponsern. Ich bin noch mit weiteren am verhandeln
    Es gibt Gutscheine und Hardware.
    Es wird viele Preise zu gewinnen geben....bei 60 Leuten max. kann das sehr lukrativ werden.....


    Also anmelden und gewinnen....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hi all


    Das Battlefield Turnier wird 6on6 sein.
    Der Hauptpreis für den ersten Platz sind Gutscheine von PBmax.ch
    dem Paintballgames Veranstalter....so geil.
    Es lohnt sich also zu kommen......*freu*


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Jaaa, Fidu und Löggu, kommt auch! Dann wird die LAN noch besser als sie schon jetzt garantiert werden wird :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • sooo geil ... mir gö grad e wuche spöter go paintballe mit dene guetschiene wommer scho hei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kann man sich da event. anschliessen?......wollte schon immer mal Paintball spielen.....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ich denke schon das dies möglich wäre! evtl würden wir ja noch mehr zusammen bringen.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • hmm jo ev. isch das scho müglich :)


    mir gönge am 2-3 juli :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • och wieso denn nur guest?


    los leute es ist noch nicht ausgebucht... anmelden! hinfahren spasshaben


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Xoood
    komme wohl als guest vorbeigucken


    mitkommen *auf-den-knien-vor-dir-rumrütsch* (Notenabgabe ist ja dann schon lange vorbei!)

  • Einfach kommen....gibt einfach Fun.....
    Wer ausser DLS noch Zigarre raucht...kriegt auch noch eine von mir....;)
    *mächtig freu*

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ooou jo da bini drbi :D wie gsehtz mit cheulschrank eigentlich us? sich da öppis vorhande und chönnti me der zu agnähme priese bier und so bezieh? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kühlschrank ist vorhanden....sogar eine Gastroküche ;)
    Bier gibst in rauen Mengen.....muss nur noch mit dem Beizer über den Preis verhandeln.


    Mit den Menuepreisen konnte ich bis jetzt nichts mehr machen...da einfach zuwenig bestellt sind bis jetzt.....aber vielleicht kommts noch.


    Fast hätt ichs vergessen...ich muss bis morgen die Anzahl Menues bekannt geben.....wer also noch essen will...solls anmelden.
    Das Menue mit den meisten Stimmen wird ausgewählt....
    Wer anders abgestimmt hat, nehme ich an will trotzdem etwas essen...somit werden diese Stimmen umgewandelt.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!