Battlefield 2

  • Kommt darauf an ob diese Waffen wirklich besser sind oder nicht. Aber ich denke DICE wird da schon was überlegt haben, als sie dieses Feature einbauten.

  • Jo mal schauen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von exe
    Sodele hiermit wirkt das ganze dann etwas schöner sofern es der Rechner noch mittmacht.


    Für eine Auflösung von 1280x1024 starten Sie das Spiel bitte mit den Parametern "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024". Am besten fügen Sie diese Zeile der Verknüpfung zur BF2.exe auf Ihrem Desktop hinzu.



    Thx für den Tipp :)


    Läuft immernoch perfekt :rock

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Kommt darauf an ob diese Waffen wirklich besser sind oder nicht. Aber ich denke DICE wird da schon was überlegt haben, als sie dieses Feature einbauten.


    Auf diversen Servern sind nun die Ranked-Waffen verfügbar. Meiner Meinung nach sind die Ranked-Waffen etwas stärker, speziel das G3 Gewehr und natürlich heizen auch die vollautomatischen Schrotflinten im Nahkampf gewaltig ein.


    Ist noch witzig, dass USMC und MEC die gleichen Ranked-Waffen haben, so müssen auch die Amis mit ner PKM ballern...

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Jo oky, ne Jackhammer ist schon was anderes als die Röschtiraffel die der Ing. hat. Mal schauen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von BLJ
    mit ~650MB Ram (oder wieviell isses bei euch beim zocken? Ich hab nur mal gekuckt als ich grad im Menü war)... braucht das Game Speicher ohne Ende.


    Habe auch mal diverse Settings getestet:
    1600*1200: 1GB Ram am Limit
    1280*1024: ca. 800 MB ausgelastet
    1024*768: ca. 750 MB ausgelastet


    Irgendwie scheint da was verbuggt zu sein! Nicht gerade ne Glanzleistung der Entwickler, vorallem weil BF2 weder physikalisch noch Grafikmässig neue Massstäbe setzt.

  • na toll das direct X macht bei mir probleme *help*

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Jerry
    Mich kickt es regelmässig aus dem Multiplayer. Möglicherweise reicht ein GB Ram nicht mehr? Ein Printscreen kurz nach dem Absturz:


    Nehme nicht an, dass es am Ram liegt. Spieler mit über 1 GB Ram sind wohl sowiso eher die Ausnahme...


    Ich nehme an die Auslagerungsdateien des Spiels sind noch auf dem Ram drauf da du noch keine andere Anwendung gestartet hast, welche die Auslagerungsdateien des Spiels verdrängen würden.


    Hast du irgendwelche Hardware übertaktet? Und haste im Singleplayer kein "Abstürtze"?

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    Hast du irgendwelche Hardware übertaktet?


    Nö, alles konservative Einstellungen.



    Zitat

    Original von Asphyxia
    Und haste im Singleplayer kein "Abstürtze"?


    Keine Flugstunden ;)



    Firewall, Antivirenscanner oder auch Punkbuster könnte Schwierigkeiten bereiten. Mal die Finale Version abwarten. Aber Speicherfresser ist BF2 allemal :gap


    Da haben andere ähnliche/diesselben Probs: http://forum.counter-strike.de…c876882e8da580d21cdde05f8

  • Bei mir bleibts manchmal beim LAden hängen.
    Die Auslagerungsdatei ist bei mir immer um die 980 MB von 1GB;)


    Wie lange dauert bei euch der LAdevorgang?
    BEi mir ca 1,5-2 min :(

  • Zitat

    Original von pyro
    Wie lange dauert bei euch der LAdevorgang?
    BEi mir ca 1,5-2 min :(


    Bei mir beim ersten mal laden ca. 30 sec, aber verfying data (oder wies heisst) dauert dann auch noch ne Weile...
    Wenn es dann die Map nochmal neu lädt, gehts dann einiges schneller.

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyxia ()

  • Bei mir bleibt es immer wieder beim Serversuchen oder ganz zu Beginn (vor EA Logo) hängen oder manchmal auch wenn ich das Fenster mit Tab wechsle.


    auch ca. 30s (mit 3500+, 1Gb )

  • das laden geht bei mir relativ fix (20-30s). irgendwann zahlt sich dann das raid 0 für das system und die raptor für die gamepartition schon aus. ;)


    die hänger beim serversuchen habe ich auch ab und zu. das ist irgend so ein scheiss relikt, dass sie noch von bf1942 übernommen haben. auch dort war das problem öfters vorhanden.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also beim Serversuchgen bleibts auch abundzu hängen. Hat mich aber noch nicht gross gestört;)
    Was mich aber nerft sind die brutal langen Ladezeiten, warum dauert das nbei mir so lang:gruebel

  • Das Game läuft jetzt auf dem Second-Sys, aber nur wenn ich die 2-Kanal-Soundkarte deaktiviere. Damit gibt es Probleme und der PC würde beim Laden des Games neu booten.


    Weiteres Manko: Ich habe in den ATI-Settings AA und AF maximal oben, aber im Game selber ist trotzdem alles pixelig! Das hatte ich noch in keinem Game zuvor. Ich muss doch nicht AA im Game einstellen?!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Weiteres Manko: Ich habe in den ATI-Settings AA und AF maximal oben, aber im Game selber ist trotzdem alles pixelig! Das hatte ich noch in keinem Game zuvor. Ich muss doch nicht AA im Game einstellen?!


    Same here. Keine Ahnung an was es liegt. Im Game hab ich es auch auf 6x... :schimpf