Battlefield 2

  • Zitat

    Original von pyro
    Aber die ersten zwei Monate sind glaube gratis;)


    Der erste Monat! So könnt ihr den Server antesten und erure Kritik dazu äussern und euch dann entscheiden danach dazu zu Zahlen oder nicht.

  • BF 2 ist voll verbugt... wie alle EA games... aber wenns mal geht ists geil...
    (ups schon 0.30?) z.B Ranked Server suchen: such such such
    such..... dann Mapladen
    und dann komlet abstürzen .... :applaus :schimpf

  • ach verflucht. :schimpf


    heute prüfungen vorbei. ab zum pc-joy. wollte mir natürlich battlefield 2 holen. und dann sagt der typ, dass die US importversion erst in 10 tagen kommt *hmpf*.


    sicher kaufe ich mir kein deutsches spiel in dvd hülle :nope


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    sicher kaufe ich mir kein deutsches spiel in dvd hülle :nope


    Wieso nicht? Willst du lieber eine unterentwikelte CD Version die für die Amis gemacht wurde? Finde ich in dem fall Sinnlos aber wenn du 10 Tage warten willst bitte. Ist ja trotzdem alles Englisch ausser das Menü.


    EDIT


    Tweaker.ch BF2 Server läuft jetzt!


    62.2.25.83:20567 Tweaker.ch Community - BF2 Server -- PW: tweaker

  • werd wohl heute abend auch BF2 gamen :D muss morgen aber von 09.00-
    16.00 arbeite :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Ganto
    sicher kaufe ich mir kein deutsches spiel in dvd hülle :nope


    ganto


    Wieso nicht? Die US und UK Version unterscheiden sich nicht zur Deutschen.
    Hoffentlich erscheint demnächst ein Patch! Wer bekommt den dies regelmässig zu sehen? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jerry


    Wieso nicht? Die US und UK Version unterscheiden sich nicht zur Deutschen.
    Hoffentlich erscheint demnächst ein Patch! Wer bekommt den dies regelmässig zu sehen? :rolleyes


    ganz einfach wegen der sprache. ich mag keine deutschen games :P


    habe mich zwar nicht gross informiert, aber das was ich noch in erinnerung hatte, war doch die uk version mit 6 cds oder so. die ami ist glaub ich auch auf dvd. ausserdem gibts da noch eine kartonverpackung dazu. ist für mich bei einem solchen spiel pflicht. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf
    EA hats wieder fertiggebracht, dass ein Spiel ohne Patch kaum spielbar ist!!!
    Auf fast allen Server laggt es wie sau (auch auf EA eigenen) und keiner weis wieso irgenwo hat sich wohl ein Fehler" eingeschlichen" jedenfalls liegt es nid an meinem PC den ander klagen jeweils auch darüber...
    Ich freu mich schon auf den 300mb Patch (wovon 100mb für Grakatreiber und neues Introvideo)
    Komisch finde ich auch, wenn man auf Ranket Server spielt gibts Auszeichnungen diese erscheinen in der Statistik aber erst etwas 12h++ später
    (bei Warcraft geht das paar Minuten ....) :shure


    Wenns läuft ist es geil aber Momentan ist zum :kotz und verkommt zu einem Ruckelhaufen, wie wenn man mit ner Geforce 2 spielen würde...
    Naja meine Kollegen haben sowieso alle "nur" Bf 1942, das läuft auf ihren PCs, ist ja auch nicht verwunderlich nach +-1GB Patchs^^ mog mog :stupid
    aber EA hat es ja nicht nötig so wie Microdöner auch nicht...

  • Zitat

    Original von Häfi
    EA hats wieder fertiggebracht, dass ein Spiel ohne Patch kaum spielbar ist!!!
    Auf fast allen Server laggt es wie sau (auch auf EA eigenen) und keiner weis wieso irgenwo hat sich wohl ein Fehler" eingeschlichen" jedenfalls liegt es nid an meinem PC den ander klagen jeweils auch darüber


    Nööööööö ich gehör jedenfalls nicht zu den anderen. Hab schon über 2 Stunden Online gespielt und im Singleplayer auch schone knapp 2 Stunden.
    Es ist NIE abgestürzt der Ping war auch immer bei 15-40 und Grafikfehler sowie ruckler habe ich auch NIE. Ehrlich gesagt läuft es fasst flüssiger als BF1942 bei mir. Brauch halt brutal RAM sonst ruckelts leicht.



    Etwas habe ich allerdings noch. Kann mir einer verraten wie man zu den 32 und 64 er Maps kommt? Kann nur die 16er Spielen??

  • ;) tja eben das ist ein gewaltiger unterschied! ob 16 oder 32, 64 spieler
    es gibt ab und zu mal ein 64 server der nicht laggt
    wirs dann schon sehen wies rumlaggt^^
    aber du hast wahrscheinlich im Filter auf 16 (kleine Maps ) eingestellt
    musst dor auch mittlere und grosse Map auswählen

    Bilder

    • Clipboard02n.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Häfi ()

  • ach so^^ wars du den schon auf gerankten Server vielleicht liegts ja daran?
    die haben das selbe Problem, wie ich
    http://forum.gamion.de/showthr…51&highlight=singelplayer
    http://forum.gamion.de/showthread.php?t=5420&highlight=laggs


    Aber wie man im Einzelspielermodus 32 und 64 spielen kann ???
    Vielleicht haben sie das rausgenommen da die KI für Flugzeuge und Helikoter nicht fertig ist...


    mog mog: "Wie Electronic Arts auf der offiziellen Website zu "Battlefield 2" nun verlauten ließ, wird das Rankingsystem des Spiels zur Zeit von einer Verzögerung geplagt. Somit werden die Stats der Spieler auf sog. Rankedservern erst nach ca. 12 Stunden im BFHQ eingetragen. Momentan soll hart daran gearbeitet werden, das Problem aus der Welt zu schaffen. Außerdem gibt es derzeit noch einen Bug auf den Linux-Servern, der den Spielern wirklich die Nerven raubt. So werden bei einem Map-Wechsel alle Spieler von ihrem Server gekickt. "Ansonsten"^^ kann man nichts bemängeln, da der gestrige Start des Spiels gut ablief.".

  • hmmm irgendwie schon schade, so ein geiles game und dann so viele bugs...
    werde es mir also doch noch nicht stressig machen und es kaufen gehen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm irgendwie schon schade, so ein geiles game und dann so viele bugs...
    werde es mir also doch noch nicht stressig machen und es kaufen gehen :)


    Dito, ich warte mal auf die Patches :nope

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2