Bald auf unserem. Geht nicht mehr lange.
So kanns nun auch Gamen. Der 6.1 Surround Sound mit EAX fääägt. Sau geile Effekte.
Bald auf unserem. Geht nicht mehr lange.
So kanns nun auch Gamen. Der 6.1 Surround Sound mit EAX fääägt. Sau geile Effekte.
Wer bezahlt dieses Serverlein?
Wird aufgeteit unter tweakern die mitmachen;)
Aber die ersten zwei Monate sind glaube gratis;)
ZitatOriginal von pyro
Aber die ersten zwei Monate sind glaube gratis;)
Der erste Monat! So könnt ihr den Server antesten und erure Kritik dazu äussern und euch dann entscheiden danach dazu zu Zahlen oder nicht.
BF 2 ist voll verbugt... wie alle EA games... aber wenns mal geht ists geil...
(ups schon 0.30?) z.B Ranked Server suchen: such such such
such..... dann Mapladen
und dann komlet abstürzen ....
Battlefield 2 - FAQ http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=50346
ach verflucht.
heute prüfungen vorbei. ab zum pc-joy. wollte mir natürlich battlefield 2 holen. und dann sagt der typ, dass die US importversion erst in 10 tagen kommt *hmpf*.
sicher kaufe ich mir kein deutsches spiel in dvd hülle
ganto
ZitatOriginal von Ganto
Wieso nicht? Willst du lieber eine unterentwikelte CD Version die für die Amis gemacht wurde? Finde ich in dem fall Sinnlos aber wenn du 10 Tage warten willst bitte. Ist ja trotzdem alles Englisch ausser das Menü.
EDIT
Tweaker.ch BF2 Server läuft jetzt!
62.2.25.83:20567 Tweaker.ch Community - BF2 Server -- PW: tweaker
werd wohl heute abend auch BF2 gamen muss morgen aber von 09.00-
16.00 arbeite
ZitatOriginal von Ganto
ganto
Wieso nicht? Die US und UK Version unterscheiden sich nicht zur Deutschen.
Hoffentlich erscheint demnächst ein Patch! Wer bekommt den dies regelmässig zu sehen?
ZitatOriginal von Jerry
Wieso nicht? Die US und UK Version unterscheiden sich nicht zur Deutschen.
Hoffentlich erscheint demnächst ein Patch! Wer bekommt den dies regelmässig zu sehen?
ganz einfach wegen der sprache. ich mag keine deutschen games
habe mich zwar nicht gross informiert, aber das was ich noch in erinnerung hatte, war doch die uk version mit 6 cds oder so. die ami ist glaub ich auch auf dvd. ausserdem gibts da noch eine kartonverpackung dazu. ist für mich bei einem solchen spiel pflicht.
ganto
EA hats wieder fertiggebracht, dass ein Spiel ohne Patch kaum spielbar ist!!!
Auf fast allen Server laggt es wie sau (auch auf EA eigenen) und keiner weis wieso irgenwo hat sich wohl ein Fehler" eingeschlichen" jedenfalls liegt es nid an meinem PC den ander klagen jeweils auch darüber...
Ich freu mich schon auf den 300mb Patch (wovon 100mb für Grakatreiber und neues Introvideo)
Komisch finde ich auch, wenn man auf Ranket Server spielt gibts Auszeichnungen diese erscheinen in der Statistik aber erst etwas 12h++ später
(bei Warcraft geht das paar Minuten ....)
Wenns läuft ist es geil aber Momentan ist zum und verkommt zu einem Ruckelhaufen, wie wenn man mit ner Geforce 2 spielen würde...
Naja meine Kollegen haben sowieso alle "nur" Bf 1942, das läuft auf ihren PCs, ist ja auch nicht verwunderlich nach +-1GB Patchs^^ mog mog
aber EA hat es ja nicht nötig so wie Microdöner auch nicht...
ZitatOriginal von Häfi
EA hats wieder fertiggebracht, dass ein Spiel ohne Patch kaum spielbar ist!!!
Auf fast allen Server laggt es wie sau (auch auf EA eigenen) und keiner weis wieso irgenwo hat sich wohl ein Fehler" eingeschlichen" jedenfalls liegt es nid an meinem PC den ander klagen jeweils auch darüber
Nööööööö ich gehör jedenfalls nicht zu den anderen. Hab schon über 2 Stunden Online gespielt und im Singleplayer auch schone knapp 2 Stunden.
Es ist NIE abgestürzt der Ping war auch immer bei 15-40 und Grafikfehler sowie ruckler habe ich auch NIE. Ehrlich gesagt läuft es fasst flüssiger als BF1942 bei mir. Brauch halt brutal RAM sonst ruckelts leicht.
Etwas habe ich allerdings noch. Kann mir einer verraten wie man zu den 32 und 64 er Maps kommt? Kann nur die 16er Spielen??
tja eben das ist ein gewaltiger unterschied! ob 16 oder 32, 64 spieler
es gibt ab und zu mal ein 64 server der nicht laggt
wirs dann schon sehen wies rumlaggt^^
aber du hast wahrscheinlich im Filter auf 16 (kleine Maps ) eingestellt
musst dor auch mittlere und grosse Map auswählen
Online hab ich auch schon mit 32 Spielern gezoggt. Aber wie ich bei mir selber im Singleplayer z.B. die 32 od. 64 er Maps spielen kann?
ach so^^ wars du den schon auf gerankten Server vielleicht liegts ja daran?
die haben das selbe Problem, wie ich
http://forum.gamion.de/showthr…51&highlight=singelplayer
http://forum.gamion.de/showthread.php?t=5420&highlight=laggs
Aber wie man im Einzelspielermodus 32 und 64 spielen kann ???
Vielleicht haben sie das rausgenommen da die KI für Flugzeuge und Helikoter nicht fertig ist...
mog mog: "Wie Electronic Arts auf der offiziellen Website zu "Battlefield 2" nun verlauten ließ, wird das Rankingsystem des Spiels zur Zeit von einer Verzögerung geplagt. Somit werden die Stats der Spieler auf sog. Rankedservern erst nach ca. 12 Stunden im BFHQ eingetragen. Momentan soll hart daran gearbeitet werden, das Problem aus der Welt zu schaffen. Außerdem gibt es derzeit noch einen Bug auf den Linux-Servern, der den Spielern wirklich die Nerven raubt. So werden bei einem Map-Wechsel alle Spieler von ihrem Server gekickt. "Ansonsten"^^ kann man nichts bemängeln, da der gestrige Start des Spiels gut ablief.".
Öhm Häfi ich schliess mich dir nun doch auch an....
Ich geh wow spielen ....
ZitatOriginal von exe
Öhm Häfi ich schliess mich dir nun doch auch an....
Ich geh wow spielen ....
mhh den Fehler kenne ich doch, mal schauen obs eine neuinstallation bringt....
hmmm irgendwie schon schade, so ein geiles game und dann so viele bugs...
werde es mir also doch noch nicht stressig machen und es kaufen gehen
ZitatOriginal von GaleP
hmmm irgendwie schon schade, so ein geiles game und dann so viele bugs...
werde es mir also doch noch nicht stressig machen und es kaufen gehen
Dito, ich warte mal auf die Patches