Battlefield 2

  • gg, das kenne ich und dann wird man als Teamkiller bestraft...
    Geil finde ich auch wenn man eine Fahne einnehmen will....und diese sich einfach nicht einnehmen lässt!, obwohl niemand von den Gegner in der Nähe ist und min 5Personen um sie rumstehen bleibt sie einfach weis...
    In der Demo gabs sogar einige Spieler die man nicht töten konnte!

  • ne kann man soviel ich weiss nicht und die nächste waffe ist bei 10'000 kann das sein?
    oder sonst halt n mega riesen schritt *omg*
    finds voll Sinnlos

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • glaube die Waffe kann man nicht mehr Wechseln, aber wer auf freigeschalteten Demoservern (EA: schwer gerkrackten...) gespielt hatte weis wie die Waffen auschauen... kennen sie schon.. fair fair^^
    Ja next 10'000 ;)
    EA sollte auch hier mal das Blizzard Rangsystem anschauen! z.B. das von WC!
    Oder wie will man den Schritt 500 1000 10000 begründen :nope
    was kommt eigentlich danach? 50000? :skull

  • Nö, irgendwann ist fertig, da gibts keine höhreren Ränge mehr. Ich weiss gar nicht mal was der höchste Rang in der Schweizer Armi ist.


    Vielleicht habt ihrs bemerkt, dass Leute die vor zwei Wochen mit um die 33k drin waren jetzt nicht mehr drin sind :stupid

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Nö, irgendwann ist fertig, da gibts keine höhreren Ränge mehr. Ich weiss gar nicht mal was der höchste Rang in der Schweizer Armi ist.


    Chef der Armee (Keckeis) als Korpskommandant. Gibt da aber noch ander Korpskommandanten.
    Der General ist zwar noch höher. Aber wenn wir den haben, finden wir Wargames nicht mehr so lustig.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ab wann gibts denn die erste waffe? 100?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hatte ma alle waffen in der Hand auf nem Server hehe
    war aber schon auf nem bf2

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Häfi
    was kommt eigentlich danach? 50000? :skull


    Im Battlefield 2 Techtree findet man jede Menge Infos zu Rängen, Auszeichnungen, etc...

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Zitat

    Es sind noch keine Details eingetragen worden.


    naja :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Meine Mühle tut sich zwar ein bissl schwer mit BF...ruckelfreies Spielen nur auf Medium Details möglich bei 1024*786, aber sonst gefällt mir das Game sehr gut!


    Bin jetzt irgendwo knapp für 1000 Punkten und werd mir spasseshalber die PKM für den Support freischalten...mir gehts mehr um den Fun als ums Ranking. ;)


    Treffen tut man mit den MGs ja nicht all zu viel, denke nicht, dass es mit der PKM anders sein wird. ;)

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    Treffen tut man mit den MGs ja nicht all zu viel, denke nicht, dass es mit der PKM anders sein wird. ;)


    Hinlegen, über Kimme/Korn schauen und max. 100 Meter, dann geht die Killerei ganz flott von der Hand.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab mir das PKm schon länge rfreigeschaltet. Ziemlich geiles Feeling. Allerdings ist es übertrieben ungenau gemacht, resp. schiesst zu langsam. Das SAW schiesst fast doppelt so schnell obwohl es auch nur 700rpm hat (PKM um die 600).

  • So, konnte die PKM mal ein bissl austesten...also der Sound ist natürlich über alle Zweifel erhaben, aber eben die RPM sind nicht so das wahre. Habs gerade in einer brenzligen Situation gemerkt:


    Ich kriech da so um ein Stapel Bretter und plötzlich liegt mir ein Gegner gegenüber. Er hatte die Ami Spec Ops Waffe und wir beide begangen gleichzeitig zu schiessen. Hatte leider keine Chance, währenddem sein Gewehr nur so ratterte klang meins fast wie ein halb-automatisches Sniper Gewehr. Aber naja! Auf grossflächigen Maps hat man als Support einen schwierigen Stand, man muss eben doch ziemlich nah ran an seine Gegner, wenn man Frags will. Bin ich Support, dann zugleich meistens auch Squad Leader, und halt dann meist nicht an vorderster Front, ausser mein Squad is dabei (aber oft ham die irgendwie besseres zu tun als meine Befehle zu befolgen ;) ).

  • ICh bin sau gern Spec-Ops
    aber ich werd wohl den Medic freischalten

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • aaah...


    sie haben meinen Nebenjob gecancelt.... :/ (nicht wegen mir, sondern wegen rechtlichen Fragen).... na gut, dass hat auch ne gute Seite, jetzt geh ich mir nämlich heute BF2 kaufen... uiuiuiui.... mit der Demo zu spielen ist zwar auch noch geil, aber immer die selbe Map wird langsam langweilig.


    Ich nehme an mit lieferfristen ists ATM kein Problem?


    hat sich jmnd. das Medusa Digital Headset mal gegönnt? Bei wog gäbs das im Set mit BF2, für 130 oder 140.-...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • warum sollten sie...


    hmpf, immer noch 6000 Punkte bis zum Corporal... dafür schon ne ansehnliche Ribbon/Medal Kollektion. Aber einige Anforderungen sind ja auch zu geil - 25'000 Kills! :evil

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.