Autobahnverhalten von "BMW-Fahrer"

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ahahah, geile Tochter :D
    Och, kleinKosovo findet man auch in Aarau immer mehr vor...


    sie geht in Aarau in die Gewerbeschule...
    So ein Jugo-Schlappschwanz hat sie kürzlich im Zug gefragt, ob sie ihm für nen 50er einen blase... ich glaube' den hätt' ich kurz und klein geschlagen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Erm? Wohnst du im AG? Gar ned gewusst....ich arbeite nur in Aarau..


    Aber Aarau ist schon immer mehr einfach nur noch "Ourgs". Wenn ich so am Freitag Abend Training habe (Unihockey) mit den Jungs und dann versammeln sich da am Platz so die schönen jungen Nachwuchs-BMW-Fahrer. Läck so schön "gschnigglet"....Vorallem, obwohl sie schön viel jünger sind, hatte ich schon mit diversen von denen arghe Pöbeleien vor dem Training...*GRMPF*


    Vorallem wenn man dann den etwa 12-16 jährigen zuhört in der Garderobe: "Ja das mega Jugo-Arschloch...etc.." :D

  • so ich geb auch mal meinen senf dazu, ich fahr in zürich beim bahnhof enge in richtung adliswil, fährt ein balkanese in nem aufgemotzten bmw 5er mit ca. 30, ich also raus aufs gleis des trams und überhole den mit nem vw golf cabrio (auto der mutter), beim überholen sehe ich, der ist am handy! kurz darauf erscheint der hinter mir, hupt, lichthupt etc, dann fährt er neben mich, und macht so eindeutige gesten wie schnitte an seinem hals etc :( ich fahre also wegen meiner recht guten ortskenntnis ins quartier hinein, aber der hinter mir her, hat mich dann ca. 15 Minuten verfolgt und erst in der 6 Runde aufgegeben, zwischendrin musste er über 80 fahren, um an mir dranzubleiben, da ich an abzweigungen oft ein auto zwischen ihn und mich bringen konnte, war gerade dabei de polizei anzurufen, als er endlich aufhörte mich zu belästigen, hatte ehrlich gesagt ziemlich panik während der ganzen sache!


    Nun noch allgemein, früher hatte ich auch oft Probleme mit Balkanesen, doch dann bin ich ziemlich in die Höhe geschossen, und der schmälste bin ich auch nicht, seit dem lassen die mich eigetnlich in ruhe, suchen sich halt meist die schwächeren heraus...


    mfg

  • Für solche Typen hat meine Schwester immer nur das übrig:


    . . . . . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . .,/¯ ./
    . . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸
    . . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . .'\'. .\. . . . . ._.•


    :D War auch schon amüsant als sie denn zog...die Betroffenen schauten schnell mal doof aus der Wäsche..


    Ist aber schon blöd wenn dir solche Typen am Arsch hängen. Wenn du genug früh die Polizei angerufen hättest, hättest du ihn direkt vor die Wache fahren können im Schlepptau ;)

  • letzthin war auch lustich, wir (eine gruppe von HCs) fuhren au zürich um in ein partylokal feiern zu gehen... zu 8 waren wir in einem toyota bussli.... in ZH city haben wir uns verfahren und so halt kurz an einer kreuzung angehalten um uns zu orientieren, dann fing doch echt ein jugo schon nach 5 sek zu hupen....
    BMW und 4 von denen drinne... unser fahrer stieg aus... die jugos meinten schon und stiegen zu 4 aus.... sie packten doch wieder ein als unsere seitentüren aufgingen und wir zu 8 waren ^^ man o man, diese gesichter waren DER HAMMER

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von tornado


    Es hat sich IMHO gebessert...
    Für den hohen Prozentsatz an Balkaniern war und ists hier wenigstens noch vergleichsweise ruhig geblieben. Ok, mal abgesehen von gewissen Gebieten wo sich das ganze konzentriert hat...


    Du wohnst wirklich zu weit nebenaussen. Flamatt wird immer schlimmer :( Zum glück breiten sie sich hier in Wünnewil nicht immer mehr aus und bleiben in "Chli Kosovo" (Mühlematte)... trotzdem zuviele

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Einem Kamerad von mir, passierte auch so was ähnliches, der andere Wagen war auch ein BMW, er bremste ihn andauernd aus, provozierte ihn und er hatte sogar eine Pistole in der Hand!! Naja mit solchen sachen ist ned mehr zu gespassen! Ist doch ne riessen Schei*** :=(


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Xoood
    GaleP, najo, auch nicht das wahre... aber solange ihr trancer in ruhe lässt.. macht was ihr wollt :D




    hmmm? wir sind HCs und sind nur ausgestiegen weil die Jugos blöd rumfeilen wollten ^^


    ehmm apropo: wir sind ja selber electronic-sound freaks... warum sollten HCs auch Trancers losgehen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja DAS würd mich auch wundernehmen ;) hat nachgegeben, aber wenn du vor so 1-2 jahren als trancer in die nähe des HC Floors gegangen bist wurdest grad dumm angefeilt... ich wurde noch nie, hab keine probleme mit denen, unterdessen ists eh nicht mehr so schlimm, aber paar kollegen hatten früher ärger wegen so zeugs


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • aha, ja hatte ich in meiner zeit auch ;)
    aber eben, habe in meiner zeit als HC auf keiner party irgendein problem zwischen HCs und Trancers beobachtet ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • GaleP


    also ich komm ja aus NW, und hier gibts das selbe problem.... Nur nicht soo extrem wie zB in LU. Aber wenn zB bei uns in der einzigen brauchbaren Disco/Bar, mal Hip-Hop läuft und die ganze Fraktion kommt, gibts 100% ne schlägerei oder zumindest angepöble.


    Und an alle die glauben das es sowas nochnie gegeben hätte und die "Jugos/Albaner" die schlimmsten seit jeher seihen, die sollen mal die Augen aufmache, fragt mal Leute die noch erlebt haben, wie es mit den italienern dazumals war. heute sind die vol lintegriert und niemand mekert. Dazumals wurden die in gewisse Lokale nicht reingelassen, und die Schweizer hatten Angst von denen Verprügelt zu werden oder gar ein messer in den Rücken zu bekommen. Wenn irgendwo was war, ein Einbruch oder so, warens gelich die italos. Und so wird es immer sein, irgednwehr ist der Sündenbock.... Ich sage nicht das die Albaner/Jugos nicht etwas extremer sind als andere Kulturen, aber viele Tun so als wären sie im verlgeich zu anderen Ausländern 1000 mal schlimmer.


    und habt ihr gewusst, das in Zürich im letzten jahr 80% der Jungendkriminalitäten von Ausländern begangen wurden 8o

  • Zitat

    Original von Devils
    und habt ihr gewusst, das in Zürich im letzten jahr 80% der Jungendkriminalitäten von Ausländern begangen wurden 8o


    Gewusst nicht, aber ist doch logisch [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE] :D

  • Gewusst nicht, überrascht mich aber realtiv wenig.... in der schweiz gibts ~20% ausländer, aber irgend etwa 40% der gefängsnissbewohner sind ausländer.... keine tolle bilanz für die herren....



    spästens dann, wenn die Jugos in die schweiz integriert werden such ich andere heimat...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Devils


    und habt ihr gewusst, das in Zürich im letzten jahr 80% der Jungendkriminalitäten von Ausländern begangen wurden 8o


    Und die anderen 20% sind eingebürgert :D

  • so mein senf auch dazu schmeissen
    also ich seh das auch immer auif der strasse mit dene aufgetackelten bmws
    jetzt zu den jugos ich arbeite mit jugos zusammen also albaner und meine nachbarin is auch ne albanerin und auch meine arbeitskollegin,die sind voll easy,zsb einmal hatte ich abend schicht arbeite in ner bar,da gingen wir, ich und ein albaner und eine albanerin nach solothurn so gegen 3.00 morgens an ner raststätte ein frühstück zu nehmen war eigentlich keinn frühstück aber ega!
    meine albaner arbeitskollegen sind voll net
    sogar einer der hat nen super getunter voll geiler bmw.vorher hatte er nen citreon saxo sporting,nachher nen audi s3 und jetzt nen m3 cabrio jahr 2003 alles drin etc.
    ich rede mit den albaner manchmal so "ach scheisse wieder nen albaner im auto und blöfft sich wieder " und sie nehmens easy.
    aber ich hatte auch schon schlechte erfahrung mit albaner .
    ich sage nur es gibt nette albaner wenn man sie besser kennt und es gibt die albaner seite
    1.hey ich hab nen bmw
    2.guck michsch ned an
    3.heasch problem
    und die die nicht auf die seite gehen und voll in dich reinlaufen und streit suchen.




    p.s edit: meine nachbarin is bei uns als abwascher tätig und hat ned so der krasse lohn sie könnte ja leicht vom staat leben ,aber sie sagt "so lange ich 2 gesunde hände habe arbeite ich"und das hat mich schon zu denken gemacht

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Eine Frage habe ich noch:


    Woher zum Teufel haben die das Geld, ohne zu Arbeiten???? Die leisten sich die "geilsten" Autos, Handy etc. Und wir schuften und können nur davon träumen.


    Verfuckte Welt :flop

  • vom geld, welches sie von der sozialhilfe bekommen, dann verbraten sie das im auto und fernseher (ist ja überlenswichtig) und gehen dann wieder heulen ihre kinder hätten keine kleider.... :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|