Autobahnverhalten von "BMW-Fahrer"

  • nunja. Es ist nicht immer so. Bei ihnen arbeiten halt alle für die familie d.h sie verdienen "gemeinsam" in der familie und dann wird halt das geld für das eine oder andere wägelchen ausgegeben.. aber jo..
    neben uns hats auch ne alba familie die in nem haus wohnt :D

  • ist immer wieder das gleiche hier im forum alle in den selben topf werfen....
    ja ich fahre auch nen bmw 530d zur zeit bin ich nun auch ein arsch in deinen augen xood?
    wäre ich eine andere person mit einem renault?
    lächerlich..
    ich sehe es ja auch tag für tag wie leute in aarau ihre runden drehen,man beachte aber auch die vielen schweizer mit ihren subaru imprezas,renault clios ....die genau das selbe machen,aber da meckert keiner sind ja schweizer..
    das ist für mich nur eine sache der erziehung entweder ist man es und hat charakter oder nicht.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • ok Devils.. kann gut sein, NW kenn ich ned so gut wie OW, nun dort finde ich einfach geil in Sarnen siehst du selten einen und wenn, dann n lieben! :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Specter, du weisst wie wir, dass es Ausnahmen gibt (du bist sicherlich so eine, da du (mir) nicht das Bild eines typischen solches BMW-Runden-Fahrer machst)


    ;)

  • @ Specter, ich habe nichts gegen die BMWs, mein kumpel fährt auch einen und ich find den arschgeil! jedoch finde ich das die (sry) jugos hier nicht ihre runden fahren müssen mit offenen fenstern! bei schweizern ists was anderes, die übertreiben auch oft, aber einen teil sollen die das machen, denn sie sind hier in IHREM Vaterland und nicht im Ausland! im ausland sollen auch die schweizer sich mit dem zurückhalten! aber in ihrem heimatland sollten sie schon einen teil machen dürfen!
    ich gehe auch nicht ins ausland und benehme mich scheisse wie die meissten JUGOS (hauptsächlich diese! kenne kaum türken die scheisse machen! italos auch nicht! komisch? nein REALITÄT) es eben hier tun! naja, eventuell werde ich nun als Rassist und nazischwein angeschaut! ich vertrette keine Rechtsextreme gedanken, weil dies ist für mich grad so lächerlich wie die Linken! ich sage nur offen und ehrlich meine meinung! ich bins nämlich langsam satt anzusehen wie ausländer an den schulen die schweizer quälen! es sollte langsam aber wirklich ein ende haben!
    apropo schule, ich sollte mal, sonst hat mein ABU Lehrer wieder mal was zu motzen ^^ cula


    EDIT: Jugo nicht gleich Jugo


    Jugo = Junger ungebildeter gewalttätiger Osteuropäer!
    genau die übersetzung stimmt, ab dann ists ein jugo, sonst ist er ausländer und gegen ausländer habe ich überhaupt nichts!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    ... jedoch finde ich das die (sry) jugos hier nicht ihre runden fahren müssen mit offenen fenstern! bei schweizern ists was anderes, die übertreiben auch oft, aber einen teil sollen die das machen, denn sie sind hier in IHREM Vaterland und nicht im Ausland!...


    Ich finds ebenso lächerlich, wenn ein Schweizer im Auto sitzt. Schlussendlich ist es ja nicht schlimm, wenn man mit optisch getunten Autos, vor Coolness nur so strotzend, um die Ballungspunkte fährt. Jedem das seine.


    GaleP: Jugo heisst Jugoslave, und ist zudem ne Automarke, falls du's noch nicht weisst.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • super, kannst ja gleich n gesetz machen das jeder ausländer deine schuhe putzen muss wenn er an dir vorbei läuft. jeder hat gleich viele rechte. egal welche nationalität. punkt.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • juhui ich bin ein Jugo!! warum? na weil ich seit 3,5 jahren ein BMW fahre. und erst noch ein 3er.


    Also dieser Thread wird langsam aber sicher zum Ausländerfeindlichen Thread obschon er als Verkehrsrowdie Thread angefangen hat.


    ALso back to Topic:
    Die Typen hätten genau so gut andere Autos haben können. Es wird immer solche Typen geben die das lustig finden. So etwas hatte ich noch nie, aber schon x andere Sachen. so 2m Abstand ist keine seltenheit bei 140.


    Und jemand hat gesagt in DE ist es nicht so schlimm!! Ach ja Sharky wars, ich hätte noch nichts davon bemerkt, den Blinker kennen die auch ned, und Abstand sowiso nicht, und die blochen wirklich immer auchw enn auf der Autobahn noch eine Beschränkung ist. Nun ja vielleicht habe ich einfach die falsche Strecke gewählt!


    PS: zu der Ausländerproblematik äussere ich mich nicht, aber ich wohne nähe Biel/Bienne!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Wenn man ne Zeit lang hier im Forum unterwegs ist merkt man schnell das hier sehr serh viele Rassisten unterwegs sind. Ich hab mich schon so viel mal drüber aufgeregt...aber so sind sie halt die Schweizer.

  • Beidenswert wie man so penetrant immer das Gute suchen muss. Sehts doch endlich einmal ein. Es gibt einfach zvuiel Träumer.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • @OOR


    ich sage nur Mc Donalds, 03:30, Kehrli, B-ene, du , ich, SUPERINTELLIGENTE junge Menschen in einem E46 M3


    :rolleyes

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Cool, wenn man etwas gegen pöbelnde ausländer hat ist mein ein rassist.... mol mol... sehr tiefgründig durchdacht und überlegte einstellung :D

    Zitat

    Original von Freak
    Wenn man ne Zeit lang hier im Forum unterwegs ist merkt man schnell das hier sehr serh viele Rassisten unterwegs sind. Ich hab mich schon so viel mal drüber aufgeregt...aber so sind sie halt die Schweizer.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Solche wie Freak können der Wahrheit einfach nicht ins Auge sehen. Aber wenns dann an s eigene Portemonnaie geht oder sies mal selber spüren ist dann bald mal vorbei...... :rolleyes

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hehe...ich mr ksehr wenig von den Pöbelein und ich wohn in Horgen. Da haben wir fast den grössten Ausländeranteil in der Schweiz.


    Und wegen dem Geld, ich habe ein Patenkind in Mosambik dem ich jeden Monat 50.- schicke. das mache ich weil ich will das es den Leuten dort unten gut geht damit sie nicht in die Schweiz kommen müssen.


    Was macht ihr den damit nicht mehr so viele Ausländer in die Schweiz kommen, ich denke ausser Fluchen nicht sehr viel.


    Es gibt sicher auch einige hier die mit Lonsdale Jacke, Springer und Glatze rumlaufen die müssen sich dann aber Garantiert nicht wundern wenn sie blöd angefickt werden.

  • Hat dir ein Ausländer schonmal geagt er will unbedingt 4000.- pro Monat und ne gezahlte Krankenkasse? Wenn ich wüsste das ich im Benachbarten kaff ein viel schöneres Leben führen könnte als hier und viel merh Gled bekommen würde was sollte mich dran hindern nicht dort hin zu gehen? Das Problem sind nicht die Auslander das Problem ist unser System besser gesagt all die alten konservativen Säcke im Bundeshaus.


    Das Problem ist nicht das Sie zuviel wollen, sondern das wir zu viel geben.


    Hier kann man sich für ne Patenschaft anmelden, jeder der hier über die Ausländer flucht sollte eine Patenschaft übernehmen. Den ein 50nötli im Monat bedeutet ein Ausländer weniger in der Schweiz was ja euer Ziel ist.

  • Klar ist es das Problem, dass wir zuviel geben! Aber warum? Weil zuviele denken, dass wir ja ach so reich sind und immer und überall geben müssen, zum Teil als einzige.


    Sowas ist einfach nur träumerisch und macht die Schweiz über kurz oder lang kaputt.


    Das mit dem Patenkind find ich ne Superidee, wobei ich da sehr vorsichtig wäre ob das Geld da auch ankommt.... Dort sind nämllich auch solche Leute, die grössten Träumer und dann noch Entwicklungsgelder absahnen...


    Und nein ich hatte noch nie etwas anzuziehen von Lonsdale, ich sage nur ab und zu die Meinung, wozu es bei manchen Schweizern einfach net mehr reicht...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Trage auch keine Lonsdale kleider und glatze hab ich auch nicht und werden regelmässig angefickt wenn ich am samstag abend im BHf Lenzburg auf kollege oder Zug warte und ich ausgangsklamotten trage... kommen einfach die Füdli-HipHoper mich dumm anficken mit scheiss-trance, drogenkind, schwuler und so zeugs....


    |---> it MUST be a spoon! <---|