sag ja schon lange das gf4 scheisse ist...
wenn ich krass wäre würd ich sagen dass die gf4 suckt.
hehe...
mann kauft mein zeug, will die karte...
sag ja schon lange das gf4 scheisse ist...
wenn ich krass wäre würd ich sagen dass die gf4 suckt.
hehe...
mann kauft mein zeug, will die karte...
Ich würde nicht sagen die geForce4 ist scheisse. Auch die hatt einen beträchtlichen Abstand zur ATI8500. Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt. ach ja und Spaaren ist wirklich angebracht
wir wissen ja nicht was nvidia noch in der schublade hat. meistens warten die bis sie genug vorgängige modelle verkauft haben und bringen dann die neuen karten raus. aber jetzt wo ernsthafte konkurrenz auf dem markt ist werden die sich wahrscheinlich schon beeilen.
Hoffentlich beeilen sie sich und bringen nen grossen, unausgereifften Schrott raus
hmm zum glück hab ich net viel zu bezahlen und steuern erst nach der lehre :D...
Tja aber die scheiss Krankenkasse mit 150.- ist scheisse, bei mir auf jeden Fall
jaaaapp.. naja eigentlich bekommich momentan 1000.- aber mit abzügen nur noch 906.-..
Ich finds fett wie gut die Graka Frames beim Quake liefert...
MoHAA würde da selbst bei 1600x1200 bei allen Details flüssig laufen...
ZitatJust when you thought that Quake III Arena couldn't get any faster, the Radeon 9700 manages to outperform the Ti 4600 at 1600x1200 by 37%.
Tja eben aber von den 900.- gehen bei mir noch 150.- drauf für die Krankenkasse und 200.- für die Miete zuhause
scheiss erziehung
nene ist schon gut so wird man selbstständig..
ja die worte meiner Eltern
also bis weihnachten gibt es dann sicher mega preisgefechte zwischen NV30 und R300,
dann wünsch ich mir was tolles...
ZitatOriginal von MondGsicht
Tja aber die scheiss Krankenkasse mit 150.- ist scheisse, bei mir auf jeden Fall
Krankenkasse kotzt wirklich an. Ich bin höchstens einmal im Jahr krank. Man die meinen ich sei alle Wochen krank und wollen jeden Monat mich krass abzocken die die ...
Ne die Krankenkasse hat nichts damit zu tun wenn du verkeltetst bist oder so
Ermm.... WOAH!
Uebrigens Krankenkasse. Ich habe dieses geld sicher schon gut herausgeschlagen, nicht weil ich oft krank bin oder so, mehr wegen den doofen unfaehlen wie zb nasenbruch beim Hochsprung (weiss bis heute nicht wie das geschehen konnte), oder als ich einmal die steckdose aus der mauer riss und sie danne wieder repariert, aber vergass die fase anzustoepseln, jedes mal wenn ich dann den pc beruehrte und und auf was leitendem stand, elektiesierte es mich staendig. Oder wisst ihr, wie man sich die treppe herunter wirft?
Naja ich werde dann mal 2 jahre lang krank sein Naja mein Bruder hat es sogar geschaft sich die Treppe hinauf zu schmeissen
Wollte mal nen Kopfball machen, hab aberd en ball frontal in die Fresse bekommen. Das Resultat war ein Nasenbeinbruch. Das witzige daran war, dass ich angefangen habe zu lachen und über meine eigenen Füsse gestolpert bin. Das muss ultrabehindert ausgesehen haben.
Greets Mad
He fett das Teil, so lehrt man der Konkurenz das fürchten! Geil dann kann ich meine Hercules Gf3 durch ne Hercules ersetzten! :))
Apropos Nasenbeibruch: Raab lässt grüssen!
aber ich finds scheisse das hercules die vertreibt.. ok sie mache anständige kühlungen drauf aber hoffentlich auch anständigen ram ,..,.