ati r300 ist offiziel vorgsetellt worden

• 8o8o8o8o
    SPRACHLOS
    8o8o8o8o
    das ist ja DER Hammer und wenn die dann noch die Treiber verbessern... :D
    8o8o8o8o

aber bin ich der einzige, der das ein bisschen gar übertrieben findet?

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Zitat

Original von 14290
    aber bin ich der einzige, der das ein bisschen gar übertrieben findet?

jo :D

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Die Karte ist DER Hammer!

Siehr voll geil aus, habe bei CHIP.de den Beitrag gelesen, beeindrücklich!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Aquaman
    Die Karte ist DER Hammer!

Siehr voll geil aus, habe bei CHIP.de den Beitrag gelesen, beeindrücklich!

beeindruckend ;) Ichmichverkriechundaufhöreananderenrumzukritisieren..

Sieht wirklich Vielversprechend aus, aber Eins gefällt mir ned so: Das Teil muss doch ein Riesen-Krachmacher sein, oder etwa nicht?

• Wakü drauf, ferdich

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Jo, wird wohl gute Blöcke geben für so ne Hammer Graka.......

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Wir müssen uns halt aufraffen, ein Bisschen sparen und uns auch ne wakü zulegen. Bei mir ist es soweit, sobald ich meinen ersten Monatslohn gekriegt habe.

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Zitat

Original von Madonion
    Eine doppelte Gratwanderung ?

Doppelt?

Ich mein einfach weil ich jetzt meinen ganzen PC verscherble und mir dann was ganz neues zulege, Gratwanderung wil noch ned alles weg ist ;)

• von nvidia?
    wie meinst du das?
    meinste echt creativ?

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• ach du dicke scheisse

.....die ist ja voll am dampfen :D

argh jungs .... wenn die xabre 800 das nicht überbieten kann, steig ich auch auf ati um :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Bei chip.de soll es also angeblich einen Test zur 9700 geben, aber ich seh da nix neues oder bin ich blind? :O

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• jo hab ihm auch nicht gesehen.... :rolleyes:

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• n prieview ist da...

aber nix berauschendes...

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    ach du dicke scheisse

.....die ist ja voll am dampfen :D

argh jungs .... wenn die xabre 800 das nicht überbieten kann, steig ich auch auf ati um :D

Denkst du wirklich SIS könne da nur Ansatzweise mithalten?? *g*

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!