Maturarbeit - Umfrage

  • Hi zäme :]


    Ich bin momentan an meiner Maturarbeit im Gymer Neufeld (BE) und wär froh, wenn ein paar von euch ein, zwei Minuten für mich opfern könnten und schnell 5 Fragen beantworten würden.
    Es geht dabei um die Verhältnisse der Schweiz mit ihren Nachbarländern und wie sich diese im Verlaufe des letzten Jahrhunderts geändert haben.


    Hier der Direktlink zur Umfrage.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus
    Feedback ist natürlich auch erwünscht

  • hf dermit ;)


    Die Umfrage ist schön kurz und bündig (im Gegenteil zu anderen Umfragen die sonst so auftauchen aus der Gamersszene)

  • danke fürs feedback - werd die resultate hier bekanntgeben :)


    @ seeder
    ja, dafür kann ich nicht soviel aus ihr herausholen weil sie nicht allzu wissenschaftlich brauchbar ist ;)
    aber das ist auch nich der sinn der sache.

  • /me hat auch mitgemacht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Jo sry, könnt ich gewesen sein ;)


    mfg

  • würklich ziemlich churz ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab auch mitgemacht!


    Hab nächste Woche mündliche Maturaarbeitsprüfung und die schriftliche Arbeit hab ich vor etwas mehr als einem Monat agbegeben.


    Wünsche dir viel Erfolg! :top

  • ayscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    auch mal bei den tweakern zu sehen
    Hab's natürlich sofort ausgefüllt :P
    soooo, wyter FW spilä....

  • stimmt. Die lasse ich gezwungenermassen ausser Betracht, sorry :-) wenn du bei irgend einer Frage jedoch unbedingt für Liechtenstein hättest voten wollen, kannst du sie aber natürlich einfach unausgefüllt lassen ;-)


    Österreich nimmt übrigens auch gar nicht an der Europameisterschaft teil, aber das ist mir bischen zu spät eingefallen.
    Bei dem minimen Prozenzsatz von Usern, denen das auffällt, ist die Chance dass es mein Lehrer merken wird, noch viel geringer ;-)

  • Zitat

    Original von `aySe`
    stimmt. Die lasse ich gezwungenermassen ausser Betracht, sorry :-) wenn du bei irgend einer Frage jedoch unbedingt für Liechtenstein hättest voten wollen, kannst du sie aber natürlich einfach unausgefüllt lassen ;-)


    Österreich nimmt übrigens auch gar nicht an der Europameisterschaft teil, aber das ist mir bischen zu spät eingefallen.
    Bei dem minimen Prozenzsatz von Usern, denen das auffällt, ist die Chance dass es mein Lehrer merken wird, noch viel geringer ;-)


    Naja eigentlich ist es ja egal ob sie (dieses mal) mitmachen oder nicht, die frage ist eher ob man es ihnen gönnen würde wenn sie mitmachen würden. :)

  • <- österreicher fan :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Italien-Fan! 8)


    also Lichtenstein gehört ja zolltechnisch zur Schweiz und die Mentalität ist sicher auch bergleichbar mit den St.Galler-Rheintalern, also ''braucht's'' die nicht (sorry König Hazubai :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."