Brutale Tierquälereien bei Covance

  • Gestern Abend (19.05) wurden auf 10 vor 10 Bilder gezeigt, welche mit einer versteckten Kamera in der Firma Covance aufgenommen wurden.
    Ich habe nichts gegen Teirversuche, ich denke man braucht Tiere um Medikamente zutesten, aber die Tiere sollten dabei ihre Wèrde behalten und nicht unnötig gequält werden.


    Bei COvence werden die Tiere angeschriehen, geschlagen etc.


    Was ich aber sehr komisch finde, ist das Covence gegen die Veröffentlichung gekalgt haben und Recht bekommen haben. Die Bilder dürfen jetzt nicht mehr im Schweizer TV gezeigt werden, auch musste ein Interview mit dem Filmer, welches auf U1 ausgestrahlt worden wäre, zensuriert werden. Ich finde das irgednwie komsich.


    Weitere Infos auf: http://www.covance.com/ und http://www.vgt.ch/news2004/040126.htm


    Hier sind ein paar schrekliche Fotos: http://mirror891.greatnow.com/covance/


    Was Denkt ihr darüber?

  • jeder der en tier schlägt sollte meiner meinung nach doppelte an schlägen zurück kriegen, sowas ist unter aller sau :abgelehnt :flop
    just my 2 cents

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    jeder der en tier schlägt sollte meiner meinung nach doppelte an schlägen zurück kriegen, sowas ist unter aller sau


    Find ich auch... Die Tiere können ja nicht sagen wie heftige Schmerzen haben. Und sowieso ist Quälerei nicht zu tolerieren egal in welcher Art.


    mfg

  • Ich finds zum kotzen!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • bei goldesel gibts die doku zum runterladen! Hab ich auch gemacht, und stellt sie auf release, damit es alle sehen können. Was es für eine Sauerei ist.

  • Mit Tieren wird vielfach wie mit einem Ding umgegangen:


    Die Japsen fressen die Flossen von Haifischen. Die fangen sie lebendig, schneiden ihnen die Flossen ab und werfen sie zurück ins Meer, ohne sie umzubringen.


    Die Thailänder töten Katzen innert 5-10 Min. weil das Fell besser aussieht, wenn die Katze im Todeskampf und in der Todesangst Adrenalin ausschüttet.


    Und wir mit unseren Viehtransporten sind auch keine Engel.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Was willst du damit sagen? Dass wir das einfach so hinnehmen müssen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Meine Mutter arbeitet beim ZLB Bioplasma Bern
    und die ist ein grosser Kunde bei der Firma :rolleyes X(


    Ändu


    Was hält sie davon?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Solche Sachen berühren mich immer zutiefst. Wenn ich mal wieder was höre, dann kommt in mir der Hass und die Wut auf. Wut vorallem gegen die Politik und unser ganzes System. Käufliche Anwälte, Kassensturz, der systematisch solche Geschichten gar nicht beachtet etc.


    Das verrückte ist, die Firmen Roche, BASF etc. sind so gross, dass du gar nicht den Überblick hast, wo überall "schlechte Dinge" dahinter stecken. Eigentlich ist es ja der Einzelne Bürger, der diese Produkte kauft und meistens auf Werbung in Medien hereinfällt, vorallem bei Kosmetika. In unserer Gesellschaft ist selbstverständlich, dass wir konsumieren und uns nicht hinterfragen, was denn genau dahinter steckt. Das kann man nicht so schnell ändern.


    Trauriges Kapitel diese altertümlichen Methoden im Jahre 2004 ;(

  • Zitat

    Original von zbolle


    Was hält sie davon?


    Ich hab das gar nicht gewusst, habs erst bei der Website oben gesehen. Werde Sie aber fragen heute abend...


    Gruäss,
    Ändu

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Solche Sachen berühren mich immer zutiefst. Wenn ich mal wieder was höre, dann kommt in mir der Hass und die Wut auf. Wut vorallem gegen die Politik und unser ganzes System. Käufliche Anwälte, Kassensturz, der systematisch solche Geschichten gar nicht beachtet etc.


    eigentlich würde ich am liebsten den Kassensturz oder Beobachter dahinter schicken, aber eben - da ist wahrscheinlich wirklich zu viel Geld dahinter...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    eigentlich würde ich am liebsten den Kassensturz oder Beobachter dahinter schicken, aber eben - da ist wahrscheinlich wirklich zu viel Geld dahinter...


    Der war ja auch schon dort, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wer die heutige Massenproduktion von Fleisch durch konsumation unterstüzt,nimmt auch dessen unangenehmen begleiterscheinungen in kauf.(nicht artgerechte haltung,quälereien beim transport,schläge im schlachthof,entreissen der jungtiere von ihren müttern,usw.)

    Da braucht ihr euch nicht in solchen fällen so heuchlerisch zu echauffieren. 8o?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    wer die heutige Massenproduktion von Fleisch durch konsumation unterstüzt,nimmt auch dessen unangenehmen begleiterscheinungen in kauf.(nicht artgerechte haltung,quälereien beim transport,schläge im schlachthof,entreissen der jungtiere von ihren müttern,usw.)

    Da braucht ihr euch nicht in solchen fällen so heuchlerisch zu echauffieren. 8o?(


    Du bist Vegi stimmts? :D


    Da brauchst du nicht deswegen auf die Fleischesser herzuziehen. Ich nehme auch nicht in Kauf, was in der Tierhaltung geschieht, achte aber zT schon drauf, woher mein Fleisch kommt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich bezeichne mich nicht als vegi :D
    und die anderen auch nicht als fleischesser.aber ich esse nichts,das einmal ein gesicht gehabt hat.
    und ich ziehe auch über niemanden her.jeder darf essen was er will.
    ich mag auch nicht mit meiner überzeugung missionieren.aber es erstaunt mich wirklich wie sich dieselben leute,die sich 2 mal am tag fleisch reinziehen,über abgeschlachtete robbenbabys oder misshandelte versuchstiere aufregen. :rolleyes

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    und ich ziehe auch über niemanden her.jeder darf essen was er will.
    ich mag auch nicht mit meiner überzeugung missionieren.aber es erstaunt mich wirklich wie sich dieselben leute,die sich 2 mal am tag fleisch reinziehen,über abgeschlachtete robbenbabys oder misshandelte versuchstiere aufregen. :rolleyes


    da geh ich nach dem motto, gefressen und gefressen werden. Für mich sind das zwei paar schuhe, es ist was total anderes wenn man z.B. schinken isst, aber sich dann aufregt über die idioten die die tiere misshandeln, und dann halb lebendig noch züruck lassen. Das geht in total zwei verschiedene richtungen.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Und wir mit unseren Viehtransporten sind auch keine Engel.


    denkst du an die 10DMs ?? ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]