Eure Alptraumautos/-bikes
-
-
nice dieses aerodynamische design
-
sorry, aber solcher Scheiss KANN nur aus Japan kommen - die haben einfach irgendwie so viele Leute auf der Insel und solchen Platzstress, dass sie sich mit völlig skurrilen Dingen beschäftigen zu müssen glauben, um sich voneinander abzuheben
-
lol........ übrigens hat es auf der seite eine menge anderer bilder von karren die sogar noch gut aussehen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Platzstressglaub ich weniger ... um solche Autos irgendwo zu parkieren/unterbringen, muss man schon ziemlich viel Platz haben
kann man mit dem unteren durchs Wasser fahren? durch diese Schnorkel kommt ja kein Wasser rein
-
mit Platzstress meinte ich, dass die Leute zu eng aufeinander leben und daher im Dauerstress leben, dann gibt's eben solche Aussetzer...
-
das ist mir bewusst http://wko.at/statistik/eu/eu-bevoelkerung.pdf
meinte das was ich schrieb auch nicht wirklich ernst usw
-
Schaut euch einmal gewisse Bilder ganz genau an, dass sind 100% fakes. Nicht alle aber manche. Schaut auf die Endrohre
obwohl...
-
also der obere ist 100pro gefaked, da hast du Recht, der untere ist schon etwas besser gemacht..
-
Das sind keine Fakes, die machen das schon so. Aber diese Konstruktionen sind auch nicht ganz ernst gemeint. Das ganze ist ironie gegen die F&F Tuninggemeinde
-
der Seitenanbau des ersten Wagen sieht aber stark nach Paint aus, wie ich finde...
aber ich glaube dir schon, dass die Japsen solch hässliche Karren bauen -
nein das sind tatsächlich keine fakes.. ich als liebhaber des japanischen tunings bin zutiefst beschämt
-
das Bike kostet 10'000.-
neu von Honda anscheinend für Frauen der Form nach...aber WTF wie soll das bequem sein lol
-
*andenkopfhau*
Das ist ned für die Strasse, das nennt man Trial. Und ist ne "Sportart", mit dem Teil gumpt man rum....
-
-
Hehe, ihm ist kein Fettnäpfchen zu gross
Der war echt N1
-
obs...
na dan danke für die Info
dacht mir schon wie man da Fahren soll:gruebel -
Da stehst Du, ausser, wenn Du grad warten musst an einem Wettkampf.
Musst mal auf Eurosport schauen, die machen damit Dinge, die hält man gar nicht für möglich, selbst mit dem Mountain-Bike nicht -
Jo ist ganz pervers wie die ihr Bike im Griff haben.
-
omg und ich depp dacht das sei für die street *gg*
hm jetzt wo ihr es aber sagt stimmt die kenn ich, die sind pervers