Der TT ist einfach arschgeil..vorallem der neue... *wow*
Eure Alptraumautos/-bikes
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
@ Skoal
Wieviel man aus einem Kühlergrill interpretieren kann.... ich werde meinen zukünfigen S6 in Andenken an dich "Darth Vader" nennen.Nein, bis dahin habe ich dich derart beeinflusst, dass du dir einen Volvo kaufen wirst!
Edit: Bevor es hier plötzlich noch gehässig wird, meine Aussagen sind mit einer guten Portion Humor zu verstehen!
-
Wieso zur Hölle sollte sowas Böse aussehen. Hat ja nicht mal annähernd die Züge von einem bösen Gesicht.
Da gibts viel böseres:
-
naja ... ein Kuhfänger würde mir mehr Angst machen als diese 2
-
Zitat
Original von Snipa
naja ... ein Kuhfänger würde mir mehr Angst machen als diese 2ach was, ist doch schnucklig.
-
Wer kopiert hier wen?
-
Den C30 finde ich gar nicht mal so schlecht. Man muss sich etwas daran gewöhnen, dann kann er einem durchaus gefallen...
-
Zitat
Original von zbolle
C30Der ist tatsächlich ENGEIL!
-
Auch ich als Nicht-Volvo-Anhänger musss sagen, dass der C30 irgendwie schon seinen Reiz hat. Und zwar aus optischen und praktischen Gründen...
-
auch das Innenleben gibt was her...
-
Das Innenleben ist genau das gleiche wie in einem C70/V50/S40 und es gefällt mir von der mitte nach rechts überhaupt nicht.
-
Falscher Thread?
-
Beim C30 (wie auch beim neuen C70/V50/S40) ist halt leider sehr viel Ford-Technik (besonders vom Focus) verbaut. Das sind einfach keine "richtigen" Volvos mehr...
-
Beim S80 leider auch. Technik (ohne Motoren) von Ford, Desing bei Ford/Volvo und gebaut wird immer noch in Schweden.
Da habens die von Saab/GM besser gemacht, die pfuschen sich gegenseitig nicht rein, sie arbeiten nur gut zusammen.
-
Zitat
Original von cmram
Beim S80 leider auch. Technik (ohne Motoren) von Ford, Desing bei Ford/Volvo und gebaut wird immer noch in Schweden.Da habens die von Saab/GM besser gemacht, die pfuschen sich gegenseitig nicht rein, sie arbeiten nur gut zusammen.
Saab hat bei den neueren Modellen auch extrem viel GM-Technik und vorallem Elektronik verbaut.
-
Zitat
Original von Crazyman
Falscher Thread?absolut nicht!
-
Zitat
Original von Skoalman
Beim C30 (wie auch beim neuen C70/V50/S40) ist halt leider sehr viel Ford-Technik (besonders vom Focus) verbaut. Das sind einfach keine "richtigen" Volvos mehr...
Eh, dafür seien ja jetzt die Fords deutlich besser geworden. Gut, dafür soll wiederum auch der andere Partner im fernen Osten verantwortlich sein. Die Focus-Occasionen laufen auf jeden Fall wie die warmen Weggli... -
Also Volvo hat nur sich selber Kopiert, der Arsch ist dem guten Alten Schneewittchensarg nachempfunden, der Rest, ist halt wie bei den anderen neuen ovloV's
-
Zitat
Original von AdiZollet
Also Volvo hat nur sich selber Kopiert, der Arsch ist dem guten Alten Schneewittchensarg nachempfunden, der Rest, ist halt wie bei den anderen neuen ovloV'sDer sieht aber cool aus
-