Freundin

  • Zitat

    Original von c-64
    Zu schüchtern um auf der Party eine Frau an zu sprechen ? Das nächste Week-End kommt bestimmt aber am Donnerstag hast du besser Chancen bei den Frauen. (Nach Statistik)


    ALSO AUF WAS WARTEST DU NOCH DIE FRAU DEINER TRäUME WIRD NIE BEI DIR NACH HAUSE KOMMEN,WENN DU DICH WEITER HIN IN DEINEM SCHNECKENLOCH VERSTECKST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    rofl ich glaub kaum dass sich hier alle zuhause verkriechen :P


    Menno mist, donnerstag, dann war ja gestern der falsche tag um weg zu gehen, mist ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    glaube kaum dass das gut käme wenn das was werden würde sind doch einige punkte die dagegensprechen aber eben.....


    hey die sonne scheint das ist schonmal was scheees oder :D


    ne, hat nur nachteile -> heiss vor dem PC


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von aixo
    also ich hät ne frau abzugeben... die will mich nämlihch nit ^^


    lol
    nur eine ;) ?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • uaah hört auf mit meinbild.ch da wird jeder bombadiert sogar ich *lol*
    obwohl ich schön geschrieben hab bin vergeben 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    uaah hört auf mit meinbild.ch da wird jeder bombadiert sogar ich *lol*


    *hrhrhr* :hrr *anmeld* lol

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wenn man eine Freundin sucht - findet man sie nicht..


    Ich denke das ist wohl das einzige mal wo der Spruch, wer sucht der findet, nicht zutrifft....

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    So ne hübsche Schwedin wäre schon was *träum*. Ich geh mal mal nach Schweden in ein paar Jahren (wenn ich Geld hab). Weasel kommst du dann mit? :P


    ihr alle wegen diesen 2 schwedinnen, die mal zwei lektiönli unterrichteten :D war aber echt interessant und schweden ist sicher ein cooles land! :)


    aber - äääh... mich ziehts mehr in den osten :tongue

  • Zitat

    Original von Weasel


    ihr alle wegen diesen 2 schwedinnen, die mal zwei lektiönli unterrichteten :D war aber echt interessant und schweden ist sicher ein cooles land! :)


    aber - äääh... mich ziehts mehr in den osten :tongue


    vom osten haben wir atm 4 zu besuch bei uns;) kolleginnen von der schwester, vom sprachauftenhalt her

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Weasel


    ihr alle wegen diesen 2 schwedinnen, die mal zwei lektiönli unterrichteten :D war aber echt interessant und schweden ist sicher ein cooles land! :)


    aber - äääh... mich ziehts mehr in den osten :tongue


    Wegen den zweien?! Ich bin noch von anderen angezogen: