• Ja nu ist die WM gelaufen.


    Schade wegen dem Reifenproblem bei Kimi.


    Gratulation an Juan, perfektes Rennen. Jetzt muss (und ich möchte es auch) jetzt die restlichen rennen so weiterfahren, und die Fehler wieder gutmachen die er in der ersten Hälfte der Saison gemacht hat. Damit er nicht als Fahrer N°2 in die Saison 2006 einsteigt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • NEEEIIINNNNNNNN ;(......er ist WELTMEISTER (Und das verd. unverdient,meiner Meinung nach)!!


    KIMI wäre schon lang Weltmeister wenn Ihm das Glück bissel holde gewesen wäre (Ja ich weis wäre wenn aber und so)!
    Alonso hatte soo viele male masel,wenn ich nur an Juan-Pablo denke der immer wieder Punkte an Alonso verschenkte,dass kann nur Glück für Alonso sein (Und Pech für KIMI der ja eindeutig als Pechvogel des Jahres gelten darf)!


    Ich will nicht sagen Alonso ist nicht gut,wie auch das Auto sicher gut ist,aber verdient hat er es meiner meinung nach nicht (Noch nicht),er zählt zweifelsohne zu den 3-4Besten Fahrern (Schumi;Kimi;Alonso;Massa wird kommen :mua :rock)!


    Einfach Schade für KIMI,bin ja ned der McLaren Fan,aber er hätte es einfach richtig verdient gehabt,bin mal soooooo gespannt was nächstes Jahr geht,ich gönne es KIMI wenn er alle in Grund und Boden fährt.....schön ist aber sicher ein guter 3 oder 4 Kampf (Renault/Ferrari/McLaren/BAR und Toyota wird wohl auch bissel näher aufschliessen)!


    Von BMW wird wohl nicht allzuviel zu erwarten sein,wenn man sieht wie lange Toyota brauchte wird es sicher 2-3Jahre gehen bis richtige Resultate kommen.


    UND von wem soll ich jetzt FAN sein :gruebel....SAUBER ist nächstes Jahr weg ;( und ich mag eigentl. MASSA sehr gut....wird wohl Ferrari sein :gap
    Kimi werde ich aber die Daumen drücken,er wird mir immer symphatischer (McLaren mag ich ja ned so)!


    Also,würde sagen....auf ein neues KIMI :cheers


    Und das ist von mir für Alonso -->> :keks

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich freu mich drauf, wenn Ferrari evt ab 2007/2008 mit Rossi kommt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich bezweifle das jemanmd so überlegen Weltmeister wird und es ned verdient hat!
    Wenn Rossi mit Ferari fährt wechsle ich von GP zu Formel1 :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN'
    Ich bezweifle das jemanmd so überlegen Weltmeister wird und es ned verdient hat!
    Wenn Rossi mit Ferari fährt wechsle ich von GP zu Formel1 :D


    Wer wurde überlegen Weltmeister??
    Alonso?? :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wäre es sonst schon entschieden? Ich gebe es zu, ich interessiere mich nicht gross für F1 aber Alonso ist ein Fahrer der sicherlich nicht unverdient Weltmeister geworden ist.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Na ja schon :gruebel es sind noch 2Rennen über.....
    Wenn man bedenkt wievil Kimi ausgeschieden ist nicht wegen seines nichtkönnens sondern weil einfach das Auto nicht hielt,ich spreche aber vom Fahrer und nicht vom Auto auch wenn die Kombination es macht :tongue


    Aber WAYNE....ist nun mal so,leider ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Joa, gibts auch in der GP,... Tamada und Gibernau sind so zwei die sich gegenseitig raus knocken!


    Aber what ever, Sieger ist Sieger, und verdient hat es jeder der es bis ganz oben schafft!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Trotzdem ist McLaren bei den Konstrukteuren an Renault vorbeigezogen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Naja, Pneuplatzer, Motorschäden, umherfliegende Autos, von hinten auffahrende Kollegen... immer hat's entweder Kimi oder Schumi oder sonstwen getroffen - Alonso hatte diesbezüglich wirklich immer Schwein.


    Aber - obschon ich's Kimi viel mehr gegönnt hätte (er ist der schnellste Fahrer der Jungen und hat das schnellste Auto) - eins muss man Alonso wirklich lassen: er hat einfach über all die Rennen, in denen der Wagen glücklicherweise gehalten hat, fahrerisch keine Fehler gemacht - das muss man auch erst mal hinkriegen.


    Und Schumi bzw. Ferrari hat es sicher nicht verdient: ein Team, das es zustande bringt (Reifen hin oder her) ein 2004 so überlegenes Auto ins Mittelmass absinken zu lassen, hat den Weltmeistertitel schon mal gar nicht verdient.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jauuuuuu....... :rock :rock


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • GEILO! Freut mich für Sauber! :rock :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich bekomme gleich (Freuden) Tränen :banana der Abschied brachte mich schon zum heulen,aber das ist ja was ganz tolles!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sauber sagt's genau richtig:


    ''Dieser Name ist Ausdruck des grossen Respekts, den BMW den Mitarbeitern in Hinwil entgegenbringt.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Keine Formel-1-Rennen mehr im Mutterland der Ferrari-Fans? Eigentlich undenkbar. Doch ein Gericht in Mailand hat jetzt entschieden, dass die Lärmbelastung in Monza zu hoch ist. Ein möglicher Ausweg aus dem Irrsinn: Schalldämpfer für die Auspuffanlagen.


    Monza - Nach dem Urteil des Mailänder Gerichts dürfen künftig nur noch Fahrzeuge mit für den Straßenverkehr zugelassenen Schalldämpfern in den Auspuffanlagen über den Asphalt von Monza jagen. "Damit könnten wir derzeit keine Formel 1 mehr austragen", so der Direktor des Autodroms, Enrico Ferrari.



    Schumacher in Monza: Bald mit Schalldämpfer?
    Das Gericht urteilte damit zugunsten einer Klägergemeinschaft aus der nahe gelegenen Ortschaft Biassono, der die Rennstrecke durch ihren hohen Lärmpegel nach eigenen Angaben "das Leben zur Hölle" gemacht hat.


    Das Urteil des Mailänder Richters Marco Manunta dürfte die Austragung des Grand Prix von Italien im kommenden September aber kaum ernsthaft gefährden. Die Betreiber kündigten umgehend Berufung gegen das Urteil an. Auch von den Stadtverwaltungen in Monza und Mailand bekamen die Veranstalter Rückendeckung.


    Die Betreiber der Rennstrecke halten Manunta für einen Formel 1-Hasser. In seiner Urteilsbegründung bezeichnete er die Formel 1 laut "La Gazzetta dello Sport" als einen "gefährlichen Luxus ohne Nutzen für die Gesellschaft, der der Umwelt sehr schadet".



    Hehe... sone Chabis :stupid.


    http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,385707,00.html

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • naja in der Schweiz sind Rundenrennen dafür grad ganz verboten. Es könnte ja zu Unfällen kommen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.