• er mag ein arschloch sein
    aber der alte schumi ist und bleibt der beste fahrer im zirkus. und da kann ein alonso auch so schnell nix dran rütteln.


    schade wars nur mal wieder um kimi...
    kommt der eigentlich auch mal ins ziel?

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Das Problem ist halt einfach, dass man ihm sowas auch zutrauen kann. im Laufe seiner Rennfahrerkarriere hat er schon desöftern gezeigt, dass er nicht vor unfairen Mitteln zurückgeschreckt.


    desöfteren...


    Naja, wenn Du die Situation vor Jahren mit Villneuve ansprichst: das kann man eben auch anders sehen - wenn er da nicht reingezogen hätte hätt's sicher nicht gekracht, aber irgendwann muss er reinziehen, sonst kriegt er die Kurve nicht, ob nun einer innen (notabene hintendran) ist oder nicht. Und Willie hat's einfach draufankommen lassen - wenn Schumi nicht links von ihm gewesen wäre, wäre er im Kiesbett gelandet ;)


    Zitat


    Nichts desdo Trotz hat er jedoch beim Rennen es wieder mal allen gezeigt. von Platz 22 auf Rang 5 und das auf einer der Schwierigsten und Gefährlichsten Strecken der Welt!!! Auch wenn er ab und zu scheisse Baut und noch so ein Arsch ist was viele sagen: Fahren kann er!


    RICHTIG!


    Er ist IMHO nach wie vor der beste Fahrer aller Zeiten.


    Alonso und Kimi sind sicher auch ein hervorragende Fahrer, vor allem macht Alonso praktisch kiene Fehler. Aber er hat halt auch immer Schwein, dass er in keine Rangeleinen verwickelt wird, keine Reifen- oder Motorenprobleme hat.


    Aber er soll jetzt erst mal 3, 4 Weltmeistertitel erobern (wobei: mit Mercedes wird das wohl nichts :D), dann schauen wir weiter ;)


    Kimi wird nächstes Jahr regelmässig ins Ziel kommen, mit einem roten Auto :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Kimi tut mir leid.


    Er war schon letzte Saison immer der Pechvogel. Sonnst wäre er sicher ganz vorne dabei.


    der Alonso ist zweifelsone auch gut. Aber er hat auch auch das schnellste / Zuverlässigste Auto (Im gegensatz zum Kimi). Ob er im Dirketduell mit gelichen Autos mithalten könnte...


    Jedenfals an den Schumi kommt er noch nicht ran. (Das schnellere Auto macht halt viel aus.)


    @Schumis(Mutmasslicheschummelattacke)
    Es geht nicht nur um die Villneuve attacke. Das war ja nicht die einzige in seiner Karriere (Mit Coulthart hatte er doch was und mit Senna glaub ich auch) Er war z.B. auch mal mit nicht erlaubtem Treibstoff unterwegs.


    All diese Vorfälle haben im halt dan auch den übernamen Schummelschumi gegeben. Von nichts kommt nichts :)

  • Zitat

    Original von AdiZollet@Schumis(Mutmasslicheschummelattacke)
    Es geht nicht nur um die Villneuve attacke. Das war ja nicht die einzige in seiner Karriere (Mit Coulthart hatte er doch was und mit Senna glaub ich auch) Er war z.B. auch mal mit nicht erlaubtem Treibstoff unterwegs.


    All diese Vorfälle haben im halt dan auch den übernamen Schummelschumi gegeben. Von nichts kommt nichts :)


    Ja, dem ist schon so. Aber man muss fairerweise sagen, dass der Treibstoff damals zwar Regelwiedrig war, jedoch keine Leistungssteigerung brachte. Man hatte das Benzin nur an der falschen Stelle angezapft...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, dem ist schon so. Aber man muss fairerweise sagen, dass der Treibstoff damals zwar Regelwiedrig war, jedoch keine Leistungssteigerung brachte. Man hatte das Benzin nur an der falschen Stelle angezapft...


    Du meinst wie die Leute die Diesel statt Bleifrei 95 Tanken :gap

  • Zitat

    Doch der Verlust seines Idols war für Schumacher sehr schwer zu verschmerzen, er überlegte - wie er sechs Jahre später in einem Interview bekundete - sogar, mit dem Rennsport aufzuhören.


    :totlach


    und ich bin der papst....

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    @Schumis(Mutmasslicheschummelattacke)
    Es geht nicht nur um die Villneuve attacke. Das war ja nicht die einzige in seiner Karriere (Mit Coulthart hatte er doch was und mit Senna glaub ich auch) Er war z.B. auch mal mit nicht erlaubtem Treibstoff unterwegs.


    All diese Vorfälle haben im halt dan auch den übernamen Schummelschumi gegeben. Von nichts kommt nichts :)


    LOL - das mit Coulthard war ja auch genau so ein Fall: keiner weiss, was da genau passiert ist - und plausibel war Schumi's Erklärung damals allemal.


    Und mit unerlaubtem Treibstoff unterwegs zu sein, kannst Du ja wohl nicht ihm den Vorwurf machen - da ist das Team verantwortlich!


    Also bittesehr...


    Und dass Schumi alleine während eines Rennens mehr Traffic mit den Mechanikern und dem Renningenieur auf dem Funk hat als die übrigen 23 Team zusammen (Info von Danner, und zwar nicht einfach so jokemässig dahergeredet bzw. übertrieben) zeigt wohl auch seine Klasse - kein anderer Fahrer kann so genaue Rückmeldungen geben wie er ;)



    btw: ''Wichtig bei derartigen Spenden ist für Schumacher die Sicherheit, dass diese Gelder (10 Millionen Dollar) hierbei zweckgebunden verwendet werden. Auch dieses Jahr spendete Schumacher wieder mehrfach Millionen für Kinder der dritten Welt.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Du meinst wie die Leute die Diesel statt Bleifrei 95 Tanken :gap


    den diesel prügel bringst du gar ned in ein bleifrei loch rein :D

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    zeigt wohl auch seine Klasse - kein anderer Fahrer kann so genaue Rückmeldungen geben wie er ;)


    achso.....dann ist der schummel dubi deiner meinung nach der einzige F1 Fahrer der geschichte der das kann oder konnte?


    :keks

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Naja, wenn Massa mit dem Sauber F1 in Maranello Testfahrten macht, Schumi kurz ein paar Runden in die Kiste sitzt und Massa anschliessend aufgrund seiner Tipps an die Mech's für die Einstellungen gleich 2s schnellere Runden dreht... sagt wohl alles 8)


    Und diese Info stammt auch nicht von irgendeinem Deppen, sondern von Christian Danner (in Zusammenarbeit mit Peter Sauber) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nur so nebenbei:
    Christian Danner ist derjenige, der die Kopfstützen Position bei Autofahrern kritisiert, 15 Minuten lang und breit erklärt, wie man es richtig einstellt und dann, zwei Sendungen später mit absolut falsch eingestellter Kopfstütze rumfährt ...


    Soviel zum Thema Danner
    (Zitat aus Wikipedia:"Von 1985 bis 1989 fuhr er eher erfolglos in der Formel 1 (36 GP Starts) und holte 4 WM-Punkte.")

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Jaja - ich würde mal sagen, der fährt wohl so ziemlich einige Klassen besser Auto als alle hier im Forum, zusammen ;)


    Wie viele Fahrer fahren in der Formel 1 relativ erfolglos? Es sind halt die wenigsten solche Asse wie Schumi, Alonso oder Raikkonen.


    ''Er begann seine Motorsportkarriere 1977 im Renault 5-Cup und kam später über die neu geschaffene Formel 3000 Europameisterschaft, in der er als erster Fahrer überhaupt Europameister wurde, in die Formel 1.


    Von 1985 bis 1989 fuhr er eher erfolglos in der Formel 1 (36 GP Starts) und holte 4 WM-Punkte. Später startete er noch in der amerikanischen IndyCar-Serie und in der DTM. Heutzutage beschränkt sich seine Motorsportkarriere auf die Teilnahme an der Veteranenrennserie GP Masters.''


    Irgend ein Depp wird auch in der Formel 3000 nicht Europameister! :stupid


    Und wenn Du seine Kommentare der F1-Rennen mithörst, musst Du wohl zugeben, dass der sehr viel davon versteht (so weit ich das überhaupt beurteilen kann).


    Musst halt alles posten - also so ein Depp wie Du ihn darstellst ist er sicher nicht - jedenfall versteht er sicher wesentlich mehr von schnell Autofahren als irgendeiner hier im Forum - wage im mal zu behaupten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Musst halt alles posten - also so ein Depp wie Du ihn darstellst ist er sicher nicht - jedenfall versteht er sicher wesentlich mehr von schnell Autofahren als irgendeiner hier im Forum - wage im mal zu behaupten ;)


    Depp ist übertrieben, aber er ist auch kein Gott!
    Oder sagen wir es mal so:
    Würdest Du z.B einen Takuma Sato in, sagen wir mal 10, 15 Jahren, genauso Ernst nehmen, wie Du es jetzt beim Danner tust? ;)


    Oder noch krasser:
    Wenn Keke Rosberg was erzählt, wie reagierst Du darauf? (Deine Meinung über ihn kennen wir ja)
    Und Rosberg ist wohlgemerkt ein ehemaliger Weltmeister, ganz im Gegensatz zum Danner ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, wenn Massa mit dem Sauber F1 in Maranello Testfahrten macht, Schumi kurz ein paar Runden in die Kiste sitzt und Massa anschliessend aufgrund seiner Tipps an die Mech's für die Einstellungen gleich 2s schnellere Runden dreht... sagt wohl alles 8)


    schalt mal deinen schumi ist gott modus aus, und mach mal deine kleinen glubschaugen auf....


    aber ja......mit tomaten auf den augen sieht man halt schwer was.....


    ach ja...es gab mal nen Fahrer der als letzter mit einem ziemlich grossen rückstand das Rennen nach dem Start wider aufnahm wegen einer kolision. Und dieser Fahrer fuhr als erster über die Ziellinie.....und nein mein lieber es war nicht schumi....
    es gab auch einen Fahrer der nach der Quali am abend lange mit seinen Technikern am auto sas und mit ihnen das maximum aus dem auto zu hohlen....und wenn er gegen schumi ein regen rennen Fahren würde könntest du sicher sein, das schumi nicht gewinnt...weil schumi nicht an das level dieses Fahrers herankommt.....


    aber eben.....gib deinem gott einen gn8 klaps und behalte ihn...

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hihi, was für eine arge Abneigung muss man gegen den Schumi haben um solche von Argumenten und Objektivität strozende Kommentare zu schreiben? Und ganz nebenbei muss man niemanden persönlich angreifen nur weil dir seine Meinung nicht passt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Solchen Scheiss wie Schumacher am Samstag o.ä. machen fast alle, nur bekommt keiner soviel Aufmerksamkeit oder tut es genau an der Spitze.



    Seinen besten Streich habe ich erst vor kurzem gesehen, beim F3 Rennen in Macau 1990, Hakkinen hatte das erste Rennen gewonnen und lag im 2. an zweiter Position hinter Schumacher, wenn er die behält gewinnt er, dann gibt es aber einen Zweikampf und Schumi lässt Häkkinen hinten rein fahren worauf dieser aussscheidet und Schumacher ohne Heckflügel gewinn :skull.

  • Zitat

    Original von kingalive
    er mag ein arschloch sein
    aber der alte schumi ist und bleibt der beste fahrer im zirkus. und da kann ein alonso auch so schnell nix dran rütteln
    .
    schade wars nur mal wieder um kimi...
    kommt der eigentlich auch mal ins ziel?



    100% meine Meinung :applaus ausser das ich Ihn kein Arschl... finde sondern durchaus einen symphathischen Menschen :)



    -Das er Spendet ist nur eines............


    -Gott ist er keiner auch wenn er dazu gemacht wird teilw...................


    -Er ist einfach der beste............


    -Rosberg sowas von Idiot ist (Den mochte ich noch nie) und damit meine ich alle Rosbergs :] die haben NIE die klasse eines Schumis,darum labbert der alte Rosberg auch was von "Schumi lass uns in Ruhe" und "Schumi ist ein DRECKSACK" dabei war er früher sicher ned besser aber keiner hatts gesehn (Zitat Lauda)!


    -Danner zuviele Drogen raucht............ :gap


    Und für Schumi es dieses Jahr trotzdem schwer wird........(Ich hoffe aber das er es trotzdem schafft und dem Olivernplücker aus Oviedo zeigt wo der HAMMER hängt)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich muss auch sagen, dass Schumi ab und zu menschlich daneben liegt. Dies aber auch weil jeder Schritt und Tritt auf die Goldwage gelegt wird etc.


    Was aber ausser Frage steht ist, dass er in der F1 grosses geleistet hat wie selten ein anderer und ein guter Fahrer ist.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    den diesel prügel bringst du gar ned in ein bleifrei loch rein :D


    Eigentlich schon, ich kenne aber Menschen die das geschaft haben :rolleyes.


    @schumi:
    Schumi ist kein Gott auch nicht das Gegenteil. Aber ein Engel ist er sicher nicht! Roseberg nicht und schon gar nicht Niki Lauda. Ich glaube jeder von denen hat doch auch schon geschummelt.