Suche Filme mit Schwert-Kämpfen

  • Habe mir grade zum ersten mal "last Samurai" angeguckt und bin irgendwie auf den geschmack von schwertkämpfen gekommen. nun meine bitte an euch. postet doch mal so filme wo es viele schwerkämpfe gibt, so in der richtung wie lastsamurau.


    also keine fetten "ritterschwerte", sondern asiatische schwertkunzt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • kill bill...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hm.. ja ok.. kenn ich.. welch mir noch eingefallen ist.


    American Fighter 2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hehe Blacky :D


    Crouching Tiger, Hidden Dragon


    Crouching Tiger


    Hidden Dragon


    Sind das nun 2 Filme doer wieso hast du die mit der selben URL verlinkt?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Crouching Tiger


    Hidden Dragon


    Sind das nun 2 Filme doer wieso hast du die mit der selben URL verlinkt?


    Du findest es evt. raus wenn du auf den Link klickst. ;)


    ...ist 1 Film.

  • jo, Jackie Chan ist halt auch viel ohne schwerter. ist aber definitiv cool ;)


    "Crouching Tiger - Hidden Dragon" ist sehr speziell. einige hassen ihn, andere lieben ihn. ich find ihn echt genial :)

  • naja die alten jackie filme sind net so mein ding, also net alle jedenfalls, weil mir dort zu viel mit fantasie rumgemacht wurde...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • der geilste jackie chan film ist sowieso drunken master :D
    aber ein anderer ist auch geil titel weiss ich ned .. wo er von ner katze kampfmoves lernt und auch von nem alten typen..

  • genau der ist mein lieblingsfilm von jackie....


    wo die katze gegen ne kobra kämpft

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Duronfan
    der geilste jackie chan film ist sowieso drunken master :D
    aber ein anderer ist auch geil titel weiss ich ned .. wo er von ner katze kampfmoves lernt und auch von nem alten typen..


    Das ist "Die Schlange im Schatten des Adlers".

  • Kill Bill haben sie keine Schwerter...
    Die werden wie Säbel geführt. Aber das spielt dir wohl keine rolle :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Matrix 2?! da ist zwar nur ne kurze Schwertschlacht, dafür aber ne recht geile :D



    öhm da wir ja sowiso im OT sind möcht ich doch passend zum Thema noch ein lustiges Bild Posten :D


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    naja die alten jackie filme sind net so mein ding, also net alle jedenfalls, weil mir dort zu viel mit fantasie rumgemacht wurde...


    dann wird dir "Crouching Tiger - Hidden Dragon" überhaupt nicht gefallen.


    Duronfan: jo, Drunken Master ist echt geil :D