• Zitat

    Original von Masterofzug


    heisst das ned "Nichtwissen schützt vor Strafe nicht!" ?!


    zudem war der Post von Armitage wohl ned ganz so ernst gemeint. ;)


    Dazu sollte man wissen was Dummheit ist ?


    Ist Dummheit nicht noch mehr als Nichtwissen und können ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • naja, Nichtwissen ist ned gleich Dummheit. Wenn du etwas nicht weist, heisst das ned, dass du dumm bist. Alles kannst du ja nicht wissen! ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • Heisst das jetzt, dass wir dich für deinen Post bestrafen dürfen??? (@ nicht bemerken von Amitages Ironie)

  • Crazyman


    Ist doch wohl klar dass es ein Pilz-luftfilter ist. :D
    Ob schon nicht alles was Pilz ist ist ein Luftfilter. Gibt auch andere Luftfilter die nicht aus Pilz sind... :)


    @ all


    Das mit den Teilen war ja nur sone normale Bemerkung von denen die es schon erlebten... Klar fahren sie nicht rum oder verkaufen die Teile. Obschon wenn sie bekannte haben die auf dem Land wohnen, warum nicht. Das könnte noch sein. :)
    Die Teile werden vernichtet, aber man kann sie wieder zurück verlangen.Ob es durchkommen wird, weis ich nicht.Habs nicht versucht, aber auf dem Protokoll stand dass ich sie zurück verlangen kann. :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Crazyman


    Ist doch wohl klar dass es ein Pilz-luftfilter ist. :D
    Ob schon nicht alles was Pilz ist ist ein Luftfilter. Gibt auch andere Luftfilter die nicht aus Pilz sind... :)


    Ich wusst es ja, aber Xoood nicht ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    naja, Nichtwissen ist ned gleich Dummheit. Wenn du etwas nicht weist, heisst das ned, dass du dumm bist. Alles kannst du ja nicht wissen! ;)


    Richtig, ich kann alles nicht wissen und ich muss nicht alles wissen ! Aber die elementarische Regeln des Lebens sollte man schon kennen. Sonst führt diese Nichtwissen zur Dummheit !


    Zitat

    Original von Shadow
    Heisst das jetzt, dass wir dich für deinen Post bestrafen dürfen??? (@ nicht bemerken von Amitages Ironie)


    Nein, aber darf ich dich, weiter mit dummen fragen quälen, wie z.B Wie Gross ist das Welltall oder welcher Grieche "heurka" rufte oder der Satz der des Pitaguras oder wieso gibt es eine Strassenverkehrsordung ?(!

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64


    Nein, aber darf ich dich, weiter mit dummen fragen quälen, wie z.B Wie Gross ist das Welltall oder welcher Grieche "heurka" rufte oder der Satz der des Pitaguras oder wieso gibt es eine Strassenverkehrsordung ?(!


    nur zu!

  • ich denke, dass du eher lernen solltest wie man die dinge schreibt! Es heisst "Heureka" und auch "Pythagoras"!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • so liebe kinder tut nicht olle rumflamen und habt lieber 2 sec mitleid mit dem pflock, dessen mofateile von der polizei schon zu metallspänen verarbeitet worden sind ....


    muahaha scho als seine post von den mofas angefangen habe, habe ich mich auf den "sie haben mir meinen motor weggenommen und ihn kaputtgemacht"- Thread gefreut. und ich muss halt hier an der stelle sagen: ziemlich hert für di, wenndi lahsch loh verwütsche :D muahahaha :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    so liebe kinder tut nicht olle rumflamen und habt lieber 2 sec mitleid mit dem pflock, dessen mofateile von der polizei schon zu metallspänen verarbeitet worden sind ....


    muahaha scho als seine post von den mofas angefangen habe, habe ich mich auf den "sie haben mir meinen motor weggenommen und ihn kaputtgemacht"- Thread gefreut. und ich muss halt hier an der stelle sagen: ziemlich hert für di, wenndi lahsch loh verwütsche :D muahahaha :D


    Ich sag jetzt nich was mir am Samstag mit der Polizei passiert ist. Ich hatte den Roller erst seit einem Tag, also Freitag. :D
    Hoffentlich wird net so schlimm ;(


    Aber nun back to topic

  • gleich aufgemacht? das ist immer ein fehler, dann gewöhnst du dich nicht an die geschwindigkeit die du fahren "dürtest" :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    ich denke, dass du eher lernen solltest wie man die dinge schreibt! Es heisst "Heureka" und auch "Pythagoras"!!


    Danke aber warum willst auch mit Spielen ?





    Ps:Never feet a TROLL !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    gleich aufgemacht? das ist immer ein fehler, dann gewöhnst du dich nicht an die geschwindigkeit die du fahren "dürtest" :)


    Sorry, aber wer einen Roller gedrosselt einfährt ist ein riesen Idiot. ;)


    Nene, ich mache die A1 prüfung und ist auf A1 eingelöst, von dem her dürfte ich ungedrosselt rumfahren, das ist nicht das Problem.
    :D


    Die Schlauen unter euch habens sicher schon bemerkt 8)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • sondern? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bist du zu langsam gewesen :rolleyes ?(




    :D


    @DLS: seid ihr immer 110.1%-Typen, ihr Raptors?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ja war es dero orig. zylinder,kopf,kolben?oder auch frisiert?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    muahaha scho als seine post von den mofas angefangen habe, habe ich mich auf den "sie haben mir meinen motor weggenommen und ihn kaputtgemacht"- Thread gefreut. und ich muss halt hier an der stelle sagen: ziemlich hert für di, wenndi lahsch loh verwütsche :D muahahaha :D


    hihihi, genau! mit däm risiko muesme haut läbe :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    theorie, bzw. ausweis noch nicht @ Crazyman

    ¨
    Jop genau, mache die Theorie erst am10.6.04 :O
    Naja, wird wohl nicht so schlimm...


    €: Dafür hab ich's jetzt gelernt -> Man fährt nicht ohne Ausweis :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman

    ¨
    Jop genau, mache die Theorie erst am10.6.04 :O
    Naja, wird wohl nicht so schlimm...


    €: Dafür hab ich's jetzt gelernt -> Man fährt nicht ohne Ausweis :D


    Sorry das ich grad vom Thema abkomme, kleine Frage:


    Ich habe die Theorieprüfung seit einigen Wochen. Nun cruise ich atm mit dem ungedrosselten Roller vom Kumpel rum da mein Velo geklaut wurde.


    Ist das nun legal mit der Theorieprüfung? Oder müsste ich noch ein Lol dran machen? Oder dürfte ich das Ding gar nicht fahren?