Man raffst du das ned?
Das ist im flaschen Forum
Man raffst du das ned?
Das ist im flaschen Forum
Raffst du das nicht es steht nicht das man nicht über TÖFFLIS reden darf......
RAFFST DU ES NICHT????
Töfflis sind eh schwul
ZitatOriginal von MiBfinity
Töfflis sind eh schwul
muahahahaha, der war geil MiBfinity
zustimm pupertätshelikopter sind das;)
Seit ir Kindisch man... erlich
und du XOOOD bist Analphabet... Tut mir Leid für dich...
ajo bin ich das? wieso denn der herr?
Mein Gott... versteh's doch das dir keiner eine Antwort geben will bzw. kann!!! Da nützt es nicht's zu beteuern das man das hier fragen darf. Ist das so schwer zu verstehen?!
Frag einfach im gepostet Töffli (lol :D) Forum und du bekommst deine Antwort!
der Thread muttiert zu einem extrem Spaming Wettbewerb :D-->
spam Thread da fühlt er sich ja wie zuhause^^
naja also ich muss sagen, töfflis sind noch praktisch, wenn man noch nicht 18 ist und nicht die grossen Maschinen fahren darf
Zudem sind sie praktisch um mal etwas mit einem Anhänger zu transportieren, für eine Party oder sowas Ähnliches (Ein Hänger voll zu saufen, das rockt :D).
Sie sind auch ok für pubertierende Teenies, die sich mit der Materie beschäftigen wollen.
ABER das hier, was ATI87 oder wie auch immer abzieht ist schon verdammt peinlich. Der ist wohl so einer, der meint, er könne eine 12V KK problemlos an den Front"scheinwerfer" klemmen (oder gleich an die Zündspule) und dass sie dann leuchtet.
Ich kenne (leider) so einen unterbelichteten Typen, der voll in einer so krassen Töffligäng ist. Die einen haben da einen Seitenständer am Höbel, sodass der fast waagerecht liegt, dann haben sie zwei LED Leuchtstäbe von Conrad für weissichwieviel Geld an den Mittelständer gemacht, damit sie eine Unterbodenbeleuchtung haben, einer hat sogar ein Höbeli mit chamäleonfarbigem Lack.
Ein Töffli ist ganz einfach da, um gebraucht zu werden. Wenn man da meint, man müsse es modden und man habe etwas zu zeigen (50er Zylinderkopf z.B.) ist man entweder immer etwas scherzhaft aufgelegt und hat Freude am Scheiss machen, oder man ist verdammt unterbelichtet im Hirn
Ich meine, wenn jemand eine schöne Maschine hat (alles unter 250ccm sind keine Maschinen!), dann darf er die auch zeigen und modden, das ist sonnenklar. Aber irgendo hatts einfach Grenzen.
Das wär ja, wie wen ich meinem Velo eine Unterbodenbeleuchtung machen würde...
Nun antwortet doch einfach mal und der gibt dann ruhe geht halt basteln und das rumgespame geht auch zuende.
bis er wieder an seine Grenzen stösst
Du bist Peinlich!!
Ich heisse nicht ATI87 du monggo.....
erlich!!!
Du bist so ein Grosskotzter monggo erlich, du musst sicher immer das besste habe und so. Mir reicht ein Mofa das ich Frissiren kann, bekomme nicht von PAPI Alles in den Arscg geschoben wie du monggo... du bist so scheisse.... tztztz
Ich würde mich SCHÄMEN.. BIS ZUM BODEM HERUNTERSCHÄMEN WENN ICH DICH SEIN MÜSSTE...
Ich habe halt freude an wenig also... Dann lass mich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von brainless
naja also ich muss sagen, töfflis sind noch praktisch, wenn man noch nicht 18 ist und nicht die grossen Maschinen fahren darf
Zudem sind sie praktisch um mal etwas mit einem Anhänger zu transportieren, für eine Party oder sowas Ähnliches (Ein Hänger voll zu saufen, das rockt :D).
Sie sind auch ok für pubertierende Teenies, die sich mit der Materie beschäftigen wollen.
ABER das hier, was ATI87 oder wie auch immer abzieht ist schon verdammt peinlich. Der ist wohl so einer, der meint, er könne eine 12V KK problemlos an den Front"scheinwerfer" klemmen (oder gleich an die Zündspule) und dass sie dann leuchtet.
Ich kenne (leider) so einen unterbelichteten Typen, der voll in einer so krassen Töffligäng ist. Die einen haben da einen Seitenständer am Höbel, sodass der fast waagerecht liegt, dann haben sie zwei LED Leuchtstäbe von Conrad für weissichwieviel Geld an den Mittelständer gemacht, damit sie eine Unterbodenbeleuchtung haben, einer hat sogar ein Höbeli mit chamäleonfarbigem Lack.
Ein Töffli ist ganz einfach da, um gebraucht zu werden. Wenn man da meint, man müsse es modden und man habe etwas zu zeigen (50er Zylinderkopf z.B.) ist man entweder immer etwas scherzhaft aufgelegt und hat Freude am Scheiss machen, oder man ist verdammt unterbelichtet im Hirn
Ich meine, wenn jemand eine schöne Maschine hat (alles unter 250ccm sind keine Maschinen!), dann darf er die auch zeigen und modden, das ist sonnenklar. Aber irgendo hatts einfach Grenzen.
Das wär ja, wie wen ich meinem Velo eine Unterbodenbeleuchtung machen würde...
na dass war jetzt aber wirklich nicht freundlich
wen nicht freundlich zu mir ist... gebe ich auch keine Freundlichkeit zurück, ganz einfach ist es...
sag mal wie alt bist du? irgendwann lernt man doch sich unter Kontrolle zuhaben...wenn er dich mal sieht ist er vielleicht dann auch nicht so freundlich zu dir
muahahaha, ATI87, wenn ich dich wäre, würde ich mich mehr ab den vielen Schreibfehlern schämen, anstatt mich über andere aufzuregen. Zudem sind gemäss Nettiquette keine Beleidigungen erlaubt!
An McQueen kommste eh nicht ran, ATI87, vergiss es