Eurocilindro kit 45 mm Membran

  • Man raffst du das ned?


    Das ist im flaschen Forum

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Töfflis sind eh schwul

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zustimm pupertätshelikopter sind das;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Mein Gott... versteh's doch das dir keiner eine Antwort geben will bzw. kann!!! Da nützt es nicht's zu beteuern das man das hier fragen darf. Ist das so schwer zu verstehen?! :baby


    Frag einfach im gepostet Töffli (lol :D) Forum und du bekommst deine Antwort! :baby

  • der Thread muttiert zu einem extrem Spaming Wettbewerb :D-->


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • spam Thread da fühlt er sich ja wie zuhause^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja also ich muss sagen, töfflis sind noch praktisch, wenn man noch nicht 18 ist und nicht die grossen Maschinen fahren darf :D
    Zudem sind sie praktisch um mal etwas mit einem Anhänger zu transportieren, für eine Party oder sowas Ähnliches (Ein Hänger voll zu saufen, das rockt :D).
    Sie sind auch ok für pubertierende Teenies, die sich mit der Materie beschäftigen wollen.
    ABER das hier, was ATI87 oder wie auch immer abzieht ist schon verdammt peinlich. Der ist wohl so einer, der meint, er könne eine 12V KK problemlos an den Front"scheinwerfer" klemmen (oder gleich an die Zündspule) und dass sie dann leuchtet.
    Ich kenne (leider) so einen unterbelichteten Typen, der voll in einer so krassen Töffligäng ist. Die einen haben da einen Seitenständer am Höbel, sodass der fast waagerecht liegt, dann haben sie zwei LED Leuchtstäbe von Conrad für weissichwieviel Geld an den Mittelständer gemacht, damit sie eine Unterbodenbeleuchtung haben, einer hat sogar ein Höbeli mit chamäleonfarbigem Lack.


    Ein Töffli ist ganz einfach da, um gebraucht zu werden. Wenn man da meint, man müsse es modden und man habe etwas zu zeigen (50er Zylinderkopf z.B.) ist man entweder immer etwas scherzhaft aufgelegt und hat Freude am Scheiss machen, oder man ist verdammt unterbelichtet im Hirn ;)


    Ich meine, wenn jemand eine schöne Maschine hat (alles unter 250ccm sind keine Maschinen!), dann darf er die auch zeigen und modden, das ist sonnenklar. Aber irgendo hatts einfach Grenzen.
    Das wär ja, wie wen ich meinem Velo eine Unterbodenbeleuchtung machen würde...

  • Nun antwortet doch einfach mal und der gibt dann ruhe geht halt basteln und das rumgespame geht auch zuende.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Du bist Peinlich!!
    Ich heisse nicht ATI87 du monggo.....
    erlich!!!


    Du bist so ein Grosskotzter monggo erlich, du musst sicher immer das besste habe und so. Mir reicht ein Mofa das ich Frissiren kann, bekomme nicht von PAPI Alles in den Arscg geschoben wie du monggo... du bist so scheisse.... tztztz


    Ich würde mich SCHÄMEN.. BIS ZUM BODEM HERUNTERSCHÄMEN WENN ICH DICH SEIN MÜSSTE...


    Ich habe halt freude an wenig also... Dann lass mich...


  • sag mal wie alt bist du? irgendwann lernt man doch sich unter Kontrolle zuhaben...wenn er dich mal sieht ist er vielleicht dann auch nicht so freundlich zu dir :rolleyes

  • muahahaha, ATI87, wenn ich dich wäre, würde ich mich mehr ab den vielen Schreibfehlern schämen, anstatt mich über andere aufzuregen. Zudem sind gemäss Nettiquette keine Beleidigungen erlaubt!

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • An McQueen kommste eh nicht ran, ATI87, vergiss es :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide