Nventiv Konkurs

  • Ich bin echt schockiert... :( ;( :angst
    Und Asatek wird sein neugewonnenes Monopol garantiert derbe missbrauchen :(. Nach aussen hin schien alles gut zu laufen, Kompressorkühlungen wurden immer populärer. Wirklich schade um eine so innovative Unternehmung.


    Das heisst wohl, dass es keine neuen Mounting-Kits mehr geben wird ;(.


    @PC4ALL: Wieviele Lian-Li Addons habt ich noch in stock?

  • Zitat

    Original von Thurambar


    Get ready for Hamsterkäufe. :D


    Get ready for Deutschkurs? :D



    [SIZE=5](tschuldigung *gg*)[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm, Kompressorkühlung wird doch immer populärer. Die Xtremen machen zwar alles selbst, besitzen aber trotzdem nebenbei noch Machs. Ist halt trotzdem immer noch ein ganz kleiner Markt ... :(


    nVentiv hat doch erst in Deutschland einen Zweitsitz aufgetan. Simon, hast du nach Deutschland korrespondiert oder nach ... Skandinavien? Weil evtl. bleibt der deutsche Sitz ja bestehen ?(


    Den Kryotech gings oder gehts doch auch nicht so gut.


    Ich würd gar nicht gerne sehen, wenn Asetek nun alleine dastünde :rolleyes

  • ich hab mit den Dänen gemailt. Diesen "Sitz" in Deutschland habe weder gesehen noch kontaktiert, immer wenn was mit Garantie oder so war, ging es nach wie vor nach Dänemark, ich weiss nicht, ob das überhaupt mal was war.


    Ich verstehe es ja selber auch nicht so ganz, habe erst vor ca. 3 Wochen wieder bestellt, und habe mich dann allerdings gewundert, warum nicht wie sonst immer sofort die Rechnung kam. Auf Anfrage hat es dann geheissen, man warte, bis die GT eingetroffen seien.... hinterher find ich das jetzt schon seltsam, denn vorher hat der Lagerbestand in Dänemark nie Einfluss auf das Stellen der Rechnung gehabt.

  • Zitat

    Original von brainless
    das defekte system kannst du sicher einem bastelfreudigen tweaker verkaufen :)


    Klaro :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zu einfach?


    Nööö


    Elektronik? Brauchts net, Wenn ich strom gebe läufts, wenn ich Strom wegnehme, läufts nicht mehr


    Also 0 oder 1 :))


    Hab da die Phase unterbrochen amche nen schalter an die front. und schon ist die sache gegessen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hab da die Phase unterbrochen amche nen schalter an die front. und schon ist die sache gegessen


    ich würde den Schalter unters Case machen oder sonstwo ... an manchen LANs gibts Leute, sich an fremdem PCs Kühlung zu schaffen machen, gell Kaioken :rolleyes


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da ich mit dem Promi nicht mehr an Lans gehe, wird das kein Prob sein. Aber habs mir auch überlegt. aber auf der seite ist für mich selbst nicht schlecht. Aber für notfälle wäre da noch der auto show down vom bios her :)


    Trotzdem Danke dir Snipa

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT