waaas? konkurs? das gibts ja nicht und ich dachte die prommi verkaufe sich gut wollte doch auch mal eine haben.. schade diese sache :/
Nventiv Konkurs
-
-
Ich bin echt schockiert...
Und Asatek wird sein neugewonnenes Monopol garantiert derbe missbrauchen :(. Nach aussen hin schien alles gut zu laufen, Kompressorkühlungen wurden immer populärer. Wirklich schade um eine so innovative Unternehmung.Das heisst wohl, dass es keine neuen Mounting-Kits mehr geben wird ;(.
@PC4ALL: Wieviele Lian-Li Addons habt ich noch in stock?
-
Zitat
Original von infinite
@PC4ALL: Wieviele Lian-Li Addons habt ich noch in stock?
Get ready for Hamsterkäufe.
-
Zitat
Original von Thurambar
Get ready for Hamsterkäufe.
Get ready for Deutschkurs?
[SIZE=5](tschuldigung *gg*)[/SIZE]
-
Hmm, Kompressorkühlung wird doch immer populärer. Die Xtremen machen zwar alles selbst, besitzen aber trotzdem nebenbei noch Machs. Ist halt trotzdem immer noch ein ganz kleiner Markt ...
nVentiv hat doch erst in Deutschland einen Zweitsitz aufgetan. Simon, hast du nach Deutschland korrespondiert oder nach ... Skandinavien? Weil evtl. bleibt der deutsche Sitz ja bestehen
Den Kryotech gings oder gehts doch auch nicht so gut.
Ich würd gar nicht gerne sehen, wenn Asetek nun alleine dastünde
-
ich hab mit den Dänen gemailt. Diesen "Sitz" in Deutschland habe weder gesehen noch kontaktiert, immer wenn was mit Garantie oder so war, ging es nach wie vor nach Dänemark, ich weiss nicht, ob das überhaupt mal was war.
Ich verstehe es ja selber auch nicht so ganz, habe erst vor ca. 3 Wochen wieder bestellt, und habe mich dann allerdings gewundert, warum nicht wie sonst immer sofort die Rechnung kam. Auf Anfrage hat es dann geheissen, man warte, bis die GT eingetroffen seien.... hinterher find ich das jetzt schon seltsam, denn vorher hat der Lagerbestand in Dänemark nie Einfluss auf das Stellen der Rechnung gehabt.
-
Zitat
Original von brainless
das defekte system kannst du sicher einem bastelfreudigen tweaker verkaufenKlaro
-
defekt in welcher Hinsicht, leckt es, oder liegt es an der Elektronik?
btw shice, dass es nVentiv nicht mehr gibt -
Zweiteres
-
schade, ersteres wäre wohl zu einfach gewesen...
-
Zu einfach?
Nööö
Elektronik? Brauchts net, Wenn ich strom gebe läufts, wenn ich Strom wegnehme, läufts nicht mehr
Also 0 oder 1 :))
Hab da die Phase unterbrochen amche nen schalter an die front. und schon ist die sache gegessen
-
Zitat
Original von Aquaman
Hab da die Phase unterbrochen amche nen schalter an die front. und schon ist die sache gegessenich würde den Schalter unters Case machen oder sonstwo ... an manchen LANs gibts Leute, sich an fremdem PCs Kühlung zu schaffen machen, gell Kaioken
-
Da ich mit dem Promi nicht mehr an Lans gehe, wird das kein Prob sein. Aber habs mir auch überlegt. aber auf der seite ist für mich selbst nicht schlecht. Aber für notfälle wäre da noch der auto show down vom bios her
Trotzdem Danke dir Snipa