Nightwish konzert in Basel und das neue album

  • jo morgen kommt das neue nightwish album raus :) ich habe bereit sehr ausgibig an die promo version reingehört (ca. 1000 mal :D ) und muss sagen, es ist ja nur noch geil


    vor allem


    Planet Hell
    Dark Cest of Wonders
    I wish i had an angel
    Nemo



    hammer :D ich denke das wird die erste CD seit etwa 5 jahren, die ich mir kaufen werde :)


    und ende oktober gibt es auch noch ein konzert im st. jakobs, es wird ja nur noch geil :D


    http://www.z-7.ch dort kann mann tickets kaufen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne gute Kollegin *zwinker-to-Xoood* ist auch absoluter Nightwish-Fan und wird dort wohl auch hingehen...


    Schlecht ist die Musik ja nicht, aber Trance ist besser :D

  • ja wirklich genial die Cd, hab auch schon tikets. :)


    @pesche: dsletschte mau isch huere geil gsi am nigthwish das muesi wider erläbä :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • doof, gerade an diesem datum muss ich arbeiten............... :(

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Spires
    ja wirklich genial die Cd, hab auch schon tikets. :)


    @pesche: dsletschte mau isch huere geil gsi am nigthwish das muesi wider erläbä :D


    jo hader no wöue alütte woni ha bstellt, aber du hesch ned abgoh :P


    :top

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, muss ich mir auch noch überlegen. thx für den hinweis! ;)


    was überlegge? :D da gitz nix z überlegge :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das erste Lied welches ich von Nightwish hörte war "The Kinslayer". Seitdem bin ich absoluter Nightwish Fan :D


    Das Album ist Hammer :D ;)


    "Wish I Had an Angel" find ich ganz geil vom neuen Album :). Ich werd auch ans Konzert gehen. Ich glaube mit diesem Album "once" haben Nightwish den durchbruch in die Charts geschaft. Man hört sie schon überall.. TV und Radio :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • jo? ist mir gar nicht aufgefallen :) welcher radio sender? und TV hab ich eh keinen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Radio --> 105


    TV --> Pro7 :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Spires
    @pesche: dsletschte mau isch huere geil gsi am nigthwish das muesi wider erläbä :D


    Bin zwar nicht "pesche", trotzdem, meinst du das im Z7, Samstag & Sonntag als Tarja Geburtstag hatte? Falls ja, das Konzert war absolut fett! 8)


    Mag jetzt blöd klingen, doch wenn jetzt kreischende Girlies am Konzert auftauchen nur weil sich Nightwish in die Charts DRÄNGT, muss ich's mir überlegen ob ich wirklich ans Konzert will... :(.
    Ausserdem find ich das neue Ablum "Once" ist bedeutend näher am "Pop" als die alten Alben, was ich schade finde, Pop-Bands gibts genug.
    Nunja, sehen wir werden es.


    Gruss


    Danonemous


    btw. Vorband von NW soll u.A. ja Sonata Arctica sein hab ich gehört, alleine das ist eigentlich ein Grund für ein Ticket :))


    Edit:
    @DLS: Der Videoclip von "Nemo" ist ab und zu auf Viva zu sehen, ausserdem ist "Nemo" der "Soundtrack" zu den neuen Charmed-Staffeln.

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Danonemous ()

  • Zitat

    Original von Danonemous
    btw. Vorband von NW soll u.A. ja Sonata Arctica sein hab ich gehört, alleine das ist eigentlich ein Grund für ein Ticket :))


    ja hab ich auch gehört :))


    das konzert wird hammer!

  • Wie ist normalerweise so das Zielpublikum von Nightwish. Mus man sich da voll in Black anziehen und die Haare verlängern lassen, so im Marylin Manson Style oder hat es da auch normale Leute am Konzert :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Danonemous pesche bin ich ;D


    aber das konzert war echt der hammer, ich war auch am sonntag da :)


    @ doctor


    jo, eifach normal :D aber lange haare haben schon n bisschen mehr stil zum headbangen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich zieh dann den System of a Down - Pulli an :D


    jo würde eigentlich auch gerne kommen, nur hören kaum kollegen aus meinem umfeld diese art musik. mol schaun... ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    muhahaha weasel ich hör gerade 10th man down :D rockt ja derbe werds mir auchnoch überlegen :D


    ist schönes lied :))


    (hast du doch eh von mir... ;) )


    |---> it MUST be a spoon! <---|