Nightwish konzert in Basel und das neue album

  • Zitat

    wohoo ^^ das letzte konzi war hammer....diesmal wirds eh noch besser...


    oh ja kann ich nur bestätigen :) und in basel bin ich dabei :) das album find ich echt gelungen obwohl ich ältere lieder irgendwie geiler finde :) ach ja sonata arctica ist die vorgruppe hrhr

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Muhahaha :D


    ..jetzt findet man Nightwish schon in der neuen "The Dome" :D wie lange es wohl noch geht bis man Nightwish auch auf der Bravo findet!? :rolleyes ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ist schon druff :/


    http://www.bravo-hits.de/


    Zitat

    Eine Prise Gothic liefern die finnischen Superstars von Nightwish mit „Nemo“.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hm schade......naja.....kommerzgeil....werden alle mal


    zum glück gibts ja noch viele ähnliche bands die unbekannt sind und hoffentlich auch nur im kreise/szene bleiben


    =


    weniger teenies an den konzis

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    kommerzgeil....werden alle mal


    :D... naja dadurch werden sie auch einiges Reicher--> berühmt = mehr Fans = mehr CD's verkaufen = mehr Konzertbesucher = mehr Geld :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • najo mir isches eigentlich egal, solang mer die musig gfaut :)


    @ darksaint, zähl mau uf was für bands das de no so kennsch mit dämm stil :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich werd wohl auch kommen :)


    Pesche wie fährst du bis basel? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    @ darksaint, zähl mau uf was für bands das de no so kennsch mit dämm stil :)


    naja aso da gits ja mitlerwile sehr viu,


    - Edenbridge
    - Afterforever
    - Within Temptation
    - Tristania
    - Nightwish
    - lacuna Coil
    - Sirenia
    - xandria


    usw.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Zitat

    Original von Spires
    - xandria


    Das ja ma sone schrott Band. Die Frau hat keine Stimme und die Musik is auch nicht sonderlich gut.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @ blacky hoffentlich mittem outo :)
    @ DS hmm jo oky die haube kenni, die angere no nid, muesi demmfau no suge :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lacuna coil rulez! :D


    von xandria hab ich ein einziges mal was bei der rock alternative sendung gesehn bei viva2*g* einmal und nie wieder!
    von der stimme wär sie eher n popsternchen wie so ne vanessa superstar oder so*g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ou jo :D


    @ blacky weiss nid obi no platz ha ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmjo.....wurden schon sehr viele bands genannt....obwohl jede band sein eigenen style hat....wem nightwish gefällt, wird auch bei den genannten bands etwas für sich finden...


    the 69 eyes
    beseech
    darkwell
    deathstars
    letzte instanz
    paradise lost
    sentenced
    sirenia
    theatre of tragedy
    To/Die/For
    Type O Negative


    DarkLordSilver
    hm denke mal da wirste auch ein par lieder finden die dir gefallen....
    ansonsten kannste ja mal belials (kennst ihn ja ausm darknessinside forum) listen nachschauen.....da haste so ziemlich alle bands aufgelistet in allen musirichtungen von deathmetal über gothic-rock bis zu darkwave, alles was das dunkle herz begehrt :]

  • Kenn nur Sentenced und deren good old stuff weisst für mich keinerlei Parallelen mit Nightwish auf.


    Aber die sind ja auch verweichlicht unterdessen :D

  • hmja die neuen lieder sind zimlich soft....genauso könnte man dies bei deathstars sagen....waren früher ne black metal band.....und jetzt machen sie melodisches, ein misch aus darkwave und metal....naja ich sag ja, man könnte 100 bands aufzählen, jede hat mir irgendeinem song eine gewisse ähnlichkeit mit einer anderen band.....sei es auch nur 1 sek spielzeit ^^



    am besten in den "laden" gehen und sich mal alles "kaufen" und anhören *g*

  • @ DS jo hani ou e acc, aber da mi die dertige flamewars wenig interessiere, bini scho lang nimme dert gsi ...


    aber i wirfe mau e blick uf die band, merci viu mau ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!