LAN`s down machen

  • Zitat


    "i weiss öppis wo du ned weisch..."


    HAMMER ;) *lol*
    geit aber zimlech genau nach dem prinzip...
    jede wott mit sensatione booome so das däienig de LENGSCHT im ganze umzug het.
    I bezwifle langsam das d LANvetiv


    a) je wider de istig schafft.
    oder
    b) überhaupt nomau wot probiere...


    nach dem allem.
    i glaub a dere stell würdi am "Hell" sogar zuestimme dases lüt git wo eifach e LAN wei mache. So ala "chum jetz machemer au eini de wärde mer au bekannt und de heimer au es längers schnäbi..."

  • Wir sind böööööööseeeeee ..


    Wir könnten ja mit unserem Forum hier noch weitere Lanparties zerstören, bezahlt ihr nicht, wird die Lan zerstört...


    Achtung: Ironie! [SIZE=7]muss ja nun erwähnt werden, wenn ein cs-kiddie von cs-scene hier rüberkommt und das liest...[/SIZE]

  • Zitat

    a) je wider de istig schafft.


    Wird schon nur aus Image-Gründen nicht so einfach


    Edit1:
    Hell hatte damit recht... viele machen LAN zum schnäbi verlängern. Einerseits ists ja gut, erfahrungen sammeln im netz-bereich udn auch organisatorisch ist sicher spannend und hilfsreich, aber man sollte sich nicht übernehmen und vieleicht einfach mal mit einer 100 (obere grenze) anfangen wenn man keine ahnung von dem Zeugs hat...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • 100er is schon fast zuviel.


    Ich und mein Freund haben mit 4er Lans angefangen =D nun sind wir bei gut 30 Leuten angelangt. Grösseres ist in Planung aber eben gesund wachsen und zuerst Erfahrungen sammeln danach wachsen:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • genau so ists richtig! ich habe auch mit kleinen LANs angefangen. zuerst das ganze hasu mit BNC vernetzt und dann an den NGs immer wieder geholfen. Auf einmal an LF2 zum Team gestossen und der Rest ist Geschichte!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • wheee, jetzt gehts aber ab @cs:


    Zitat


    [LF]Yverman []
    Gepostet am: 08.06.2004 11:56
    Naja, das ist mal wieder der Beweis, dass Nachfrage hier niemand interessiert. Fragt Don, fragt mich oder sonst wer von der LANFORCE... Die Lanvetic stand nie wirklich zur Debatte für WCG, aber das nur so am Rande. Und dass wir die Lanvetiv gezwungen haben zu verschieben ist absolut lächerlich ... noch was, Kritik der tweaker sollte man grösstenteils ernst nehmen, da sie meist recht haben. Sie sind eine gute Unterstützung und schetzt ihre aufmerksame Mitverfolgung der Szene. Ahja, ich weiss, dass dieser Post und dieser Account in 5 Mins gelöscht wird, aber interessiert mich reichlich wenig atm.


    Habs mal mitgenommen, falls jemand den bösen Yves @cs löschen will.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich hab jetzt das ganze mal durch gelesen.....also ich weis ja nicht....ich finde es ein wenig komisch......gelinde ausgedrückt...


    Nun ich weis nur eines....ohne die tweaker käme die DreamLAN.ch wahrscheinlich nicht zustande....und ich habe die tweaker an der Airport I + II erlebt....ist wirklich eine Funtruppe.....
    Go on.....guys + Girls


    Achso....seit lieb zu einander.....have Fun...enjoy Life and Games


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Gewiss sind 800 Gäste für eine LAN, welche man das erste Mal veranstaltet, eine zu Hohe Anzahl. Aber primär wurde mir von einigen genannt, dass tweaker (primär Mitarbeiter) ein grosses Stück Motivation genommen hat.



    Mittlerweile ist cs-scene.ch so gross, dass wir uns News mit einem Inhalt wie "Ein weiterer Grund die LAN zu schliessen, ist, dass sie im Forum von tweaker.ch heftigste, überwiegend überflüssige Kritik an den Kopf geworfen bekamen. Sogar von tweaker.ch Mitarbeitern selber." leisten können.


    Warum ich das mache? Wie gesagt, zum einen wurde ich darauf angesprochen; ab dem Moment bin ich fast ausgeflippt. Denn ähnliches ist mir auch passiert - mit cs-scene.ch / gamebase.ch.


    Demfall - jetzt hat tweaker Mal n paar Hits mehr ;)

    cs-scene.ch - grösste community-page in der schweiz

  • haha das passt ja wieder zu jumjum und cs-szene ^^


    ist ja kaum zu glauben das einer die frechheit hat solche behauptungen aufzustellen. wenn die lanvetic orga's ihr projekt verhauen haben, können wir tweaker nichts dafür, eher die orga's selber. wenn sie keine ahnung haben von lan-partys ( und ja, sie haben keinen ahnung von so grossen lans, das ist einen tatsache), dann ist es besser es bleiben zu lassen. nicht das es noch eine 2t Wipeout lan gibt ^^


    und idioten wie jumjum der sowiso von rein grad nicht ne ahnung hat und auch noch seinen senf draufdrücken muss, kann man eh nicht ernst nehmen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe fC^JumJum du soltet mal mein Desktop hintergrund an einer lan sehen.... *rofl* *insider*


    CS spieler sind doch die, die nacher in die schule gehen und amok laufen ?(


    gruez Toy

  • Zitat

    Original von fC^JumJum
    Mittlerweile ist cs-scene.ch so gross, dass wir uns News mit einem Inhalt wie "Ein weiterer Grund die LAN zu schliessen, ist, dass sie im Forum von tweaker.ch heftigste, überwiegend überflüssige Kritik an den Kopf geworfen bekamen. Sogar von tweaker.ch Mitarbeitern selber." leisten können.


    lol, was soll denn das mit leisten zu tun haben? sind wir jetzt traurig, da wir bei euch nicht mehr unter gutem namen stehen?! :D


    ich glaube die meisten tweaker haben soweiso aus prinzip etwas gegen cs ;):P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ohje, JumJum du bist einfach so lächerlich. Du warst es immer und wirst es immer sein und dein counter-strike.ch sowieso auch. Mein Gott ich fass es nicht!

  • und ich glaube was auf cs-ch gepostet wird interessiert einen tweaker einen dreck. wers nötig hat den ruf anderer ins spiel zu bringen wird über kurz oder lang in irgend ne grube fallen...


    kindergarten ist ein dreck dagegen...

  • Finds ganz nett, das LV jetzt mal postet, dass sie nichts mit JumJum zu tun haben....


    Und wie gesagt, manchmal macht man auch zweiter JumJum, und ich glaube, du hast's hier gerade gemacht...


    Bleibt ihr cs'ler Kiddies, sowas wie du abziehen versuchst ist irgendwie unter der Gürtellinie - zieh das doch bitte weiter bei cs-scene.ch ab, aber verbinde tweaker.ch nicht damit, ob sie jetzt wegen euch ein paar mehr Hints haben oder nicht (Ohhhh, sie haben mehr Hints, müssen wir euch jetzt auch noch danken?) spielt absolut keine Rolle - und leisten oder nicht, das interessiert hier eh nur Wayne, da viele tweaker mit CS nicht viel anfangen können..(gibt auch Ausnahmen..)

  • hmm jo jumjum ist ja eh nur eine clownfigur mit seiner "grössten community page" :D


    zum LV statement, wär noch interessant wenn man ein wenig in's detail gehen würde ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo jumjum ist ja eh nur eine clownfigur mit seiner "grössten community page" :D


    Die Sig hab ich mir auch genauer reingezogen, leider finde ich auf cs-scene.ch nirgends Online-Zahlen, ansonsten könnte das wohl schnell wiederlegt werden...

  • 1. was reg ihr euch so auf? wenn jemand n schuldigen suchen muss, dann ist er es eh nicht wert
    2. die probleme der LV haben schon einige monate früher angefangen. ich erinnere hier mal an die komplette überarbeitung des teams. wobei n paar nichts davon wussten, und einfach nicht mehr dazu gehörten
    3. ne lan zu machen mit so vielen leuten ist nicht so n zuckerschlecken. zudem waren beim ursprungsteam die meisten n00bs (ums mal in cs style zu sagen) auf dem gebiet.


    also, durch-atmen, und die leute ihren mist erzählen lassen - haben die tweaker es etwa nötig auf das niveau zu sinken?

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts