@death angel bezgl. PN

  • sry wie soll ichs dir sonst sagen ?( ich denke du möchtest doch antowrt auf deine PNs und einfach soi öffentlich das kommentieren was du mir schreibst würde dir wohl kaum passen denk ich ma ;)

  • Zitat

    Original von death angel
    Empfehle auch diese Board niemanden.


    zum glück

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich versteh das nicht. Wieso müssen wir die Leute immer gleich löschen? Ihr könnt doch auch ohne gross Aufsehen zu erregen gaaanz freiwillig einfach nicht mehr hier ins Forum kommen, wenns euch hier nicht mehr passt. Das sieht danach so trist aus, wenn da nur noch der Name ohne Profil steht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von death angel
    JA UND ist mir doch egal


    Sag mal, kiffst du?


    "Kiffen macht Gleichgültig! Ist mir doch egal!" :D :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Man könnte wiedermal das ISTMI REGAL posten... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ich versteh echt nicht wo zum teufel das problem jetzt bei dir ist death angel ?


    hey du schreibst mir zwei PNs anscheinend soll ich ja irgendwie reagieren drauf, kann ich aber nicht auf vernünftigem wege da ich dir ja keine schicken kann.


    da ich ned weiss ob du das beabsichtigst sag ichs mal ganz normal ins forum raus, ne andere möglichkeit hab ich ja ned.


    wenn du keine pns von mir willst kannste auch einfach nur sagen "das ist absicht dass du mir ned schreiben kannst" und die sache ist gefressen.


    aber gleich son scheissaffentheater nur weil ich dich auf sowas aufmerksam mache ?(

  • he lies mal den nachfolgenden satz in aller ruhe:
    Du kannst keine PNs empfangen


    das hat NICHTS mit dem Bann vom Wochenende zu tun und wenn du dich ned beruhigst kanns gut mal sein dases nochmal soweit kommt.


    also entweder du schaust dass man dir pns schicken kann und sonst lässt du es bitte bleiben, wenn ich deine PNs hier public beantowrten würde hätte das wohl (zumindest bei der einen PN) für dich ziemlich dumme folgen ;)

  • Zitat

    Original von death angel
    Verdammt die ADMINS oder so haben mich gesperrt.!!!!!!


    Du wolltest doch gelöscht werden ?( Sperren ist einfach die harmlose Variante davon :D Find dich damit ab.


    Und ich frage dich hier nochmals: Hast du den Film "Anger Management" gesehen? Ich denek auf dich würds sogar zutreffen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Doch es hat was zu tun. Seit dem habe ich Oben kein BUTTON mehr wo PN heisst, muss extra isn Forum gehen und bei jemand auf PN klicken und so geht es dann....


    Weis nicht, sie verstehen ev. nicht so viel oder ist ein fehler unterlaufen.