Huhu death angel
du hast mir ja PNs geschickt, kann leider darauf nicht antworten da ev. deine ordner voll sind oder du was geblockt hast
greetz OOR
Huhu death angel
du hast mir ja PNs geschickt, kann leider darauf nicht antworten da ev. deine ordner voll sind oder du was geblockt hast
greetz OOR
also ich würde sagen das passt nicht hier rein
sry wie soll ichs dir sonst sagen ich denke du möchtest doch antowrt auf deine PNs und einfach soi öffentlich das kommentieren was du mir schreibst würde dir wohl kaum passen denk ich ma
wieso nicht,ist doch ganz klar offtopic
ja eben dann kann ich auch mit Töffli Fragen kommen du ... man das närft wirklich
meinst du jetzt nerven und dööfli Fragen?
Bevor's ausartet: Eimer de Müll
ZitatOriginal von hazubai
meinst du jetzt nerven und dööfli Fragen?
Das NIVEAU ist mir hier zu Tief... ADMINS löscht mich hier raus.. am liebsten möchte ich es sei anders, aber es muss so sein. Empfehle auch diese Board niemanden.
ZitatOriginal von death angel
Empfehle auch diese Board niemanden.
zum glück
Ich versteh das nicht. Wieso müssen wir die Leute immer gleich löschen? Ihr könnt doch auch ohne gross Aufsehen zu erregen gaaanz freiwillig einfach nicht mehr hier ins Forum kommen, wenns euch hier nicht mehr passt. Das sieht danach so trist aus, wenn da nur noch der Name ohne Profil steht....
JA UND ist mir doch egal
JA UND ist mir doch egal
Sag mal, kiffst du?
"Kiffen macht Gleichgültig! Ist mir doch egal!"
Man könnte wiedermal das ISTMI REGAL posten...
ZitatOriginal von MiBfinity
Man könnte wiedermal das ISTMI REGAL posten...
ich versteh echt nicht wo zum teufel das problem jetzt bei dir ist death angel ?
hey du schreibst mir zwei PNs anscheinend soll ich ja irgendwie reagieren drauf, kann ich aber nicht auf vernünftigem wege da ich dir ja keine schicken kann.
da ich ned weiss ob du das beabsichtigst sag ichs mal ganz normal ins forum raus, ne andere möglichkeit hab ich ja ned.
wenn du keine pns von mir willst kannste auch einfach nur sagen "das ist absicht dass du mir ned schreiben kannst" und die sache ist gefressen.
aber gleich son scheissaffentheater nur weil ich dich auf sowas aufmerksam mache
Verdammt die ADMINS oder so haben mich gesperrt.!!!!!!
he lies mal den nachfolgenden satz in aller ruhe:
Du kannst keine PNs empfangen
das hat NICHTS mit dem Bann vom Wochenende zu tun und wenn du dich ned beruhigst kanns gut mal sein dases nochmal soweit kommt.
also entweder du schaust dass man dir pns schicken kann und sonst lässt du es bitte bleiben, wenn ich deine PNs hier public beantowrten würde hätte das wohl (zumindest bei der einen PN) für dich ziemlich dumme folgen
Verdammt die ADMINS oder so haben mich gesperrt.!!!!!!
Du wolltest doch gelöscht werden Sperren ist einfach die harmlose Variante davon Find dich damit ab.
Und ich frage dich hier nochmals: Hast du den Film "Anger Management" gesehen? Ich denek auf dich würds sogar zutreffen
Doch es hat was zu tun. Seit dem habe ich Oben kein BUTTON mehr wo PN heisst, muss extra isn Forum gehen und bei jemand auf PN klicken und so geht es dann....
Weis nicht, sie verstehen ev. nicht so viel oder ist ein fehler unterlaufen.