Portugal EM 2004

  • naja, weder der Spieler selbst noch die Engländer haben reklamiert :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so


    griechenland und portugal sind weiter
    ich persönlich war ender für die spanier aber die portugiesen waren besser im spiel


    p.s alex frei hat auch gespeutz,also der is mir einfach ein kleiner "wichser"wenn er nicht mal kann zugeben das ers getan hat,wie totti ( weiss nicht ob er auch zu gab ,aber eben),sorry das ich das sagen muss :D

  • ein so armer kleiner Wicht... den würd' ich grad nach Hause schicken und aus der Nati ausschliessen - solche Idioten können wir nicht brauchen, es reicht schon, dass die Schweizer keinen Punch haben und nicht kämpfen und nachsetzen, wenn sie einen Ball verlieren (wie das die meisten andern machen)...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja ich habe auch noch den anderen teil geshen dort sieht man genau die spucke fliegen.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ein so armer kleiner Wicht... den würd' ich grad nach Hause schicken und aus der Nati ausschliessen - solche Idioten können wir nicht brauchen, es reicht schon, dass die Schweizer keinen Punch haben und nicht kämpfen und nachsetzen, wenn sie einen Ball verlieren (wie das die meisten andern machen)...


    Der wahre Idiot ist eindeutig SF DRS. Die Bilder hätten sie nun wirklich nicht ausstrahlen müssen, denn der Spieler ist noch vom EIGENEN Land! Wäre es irgend ein anderer gewesen, ja, aber diese Scheissbünzli-Schweizer konnten sich das natürlich mal wieder nicht nehmen lassen.


    Die Berichterstattung von SF DRS sonst ist ja spitze, aber das war idiotisch und keinerlei "Schweizfördernd" für heute Abend.


    Zudem will ich nicht wissen, der wievielte Alex Frei unter den vielen ist, die gespuckt haben...Das an dieser EM nur Totti und er gespuckt haben soll mir keiner erzählen, denn was auf dem Feld noch alles, von den Kameras nicht gesehen, noch abläuft, will hier auch keiner wissen....


    Zudem war die rüde Attacke des Engländers mitten in den Rücken rein auch nicht geahndet worden, obwohl das sicherlich eine Ermahnung hätte geben sollen (Dann hätte Frei auch keine Selbsjustiz ausüben müssen)

  • Spucken geht ja noch aber danach auch noch das ganze leugnen ist sehr sehr unsportlich...sollen ihn ruhig sperren.


    Die Schiedsrichter leistungen gefallen mir sowieso nicht so an der EM sie pfeiffen einfach nicht jedes Foul gleich, z.b. das gerrard Frei gestossen hat hätte auch Gelb geben müsssen, da der Ball ja schon weit weg war.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Zudem war die rüde Attacke des Engländers mitten in den Rücken rein auch nicht geahndet worden, obwohl das sicherlich eine Ermahnung hätte geben sollen (Dann hätte Frei auch keine Selbsjustiz ausüben müssen)


    Naja, solche Revanche-"Fouls" sind wohl noch übler... Ich fände das ganze nur halb so schlimm wenn der liebe Alex es zugegeben hätte... In einem Spiel kann sowas mal passieren... Da macht man vieles, was man später bereut, merke ich an mir selber... Aber so eiskalt die ganze Schweiz und Europa belügen, dass hätte ich von Frei nie gedacht und bin echt masslos enttäuscht über ihn... für mich dürfte er gegen frankreich nicht mehr auflaufen, egal ob sperre oder nicht...


    läck, frei war mir vorher so sympathisch...

  • Frei ist mir noch immer sympathisch - das ist wieder mal typisch Schweiz...


    *Schockiert* - er hat gespuckt und uns alle belogen...na und, denkst du andere belügen uns nicht *Blick-nach-Bern-werf* Da sagt auch keiner was...


    Zudem ist es ja auch noch nicht klar, ob er dem Verband die Wahrheit gesagt hat und dieser ihn dann decken wollte, damit er heute Abend mittun kann (wäre imo auch noch eine Möglichkeit)


    Das ganze ist einfach wieder mal typisch Bünzlischweiz!


    Nunja, rückgängig machen kann's keiner...von dem her, was solls...Hauptsache die Schweiz gewinnt heute abend...

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Nunja, rückgängig machen kann's keiner...von dem her, was solls...Hauptsache die Schweiz gewinnt heute abend...


    agree...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!