Portugal EM 2004

  • KA hab ZDF geschaut, um war sehr begeistert, nicht nur vom Spiel auch von den Einblendungen wie, Schussdistanzmessung, Abseitslinie, etc.


    Bist du sicher?
    Dann war es eben in einem Kommentar nach dem Spiel.


    read ya

  • Ja hat er :D
    Hier hab ich noch ein Sielplan gefunden -> http://www.nzz.ch/euro2004/spielplan.html


    Ist schon ein krasser unterschied von der Schweiz zu Deutschland in Sachen Fussball und EM ausscheidung. Die Schweizer haben trotzdem weitergejubeld und die Deutschen waren am Boden zerstört...

  • huere hert für die dütsche das si si usegheit :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von coyotE
    schluss ! aus ! vorbei !! .... ists für deutschland ... und ich finds geil :D


    italien und deutschland sind raus ... jetzt kanns nur noch gute spiele und ein guter europameister geben :D


    jaja jetzt ises geil gell X( najo die schweizer sind auch draussen jetzt spielen wenigstens die die es können ;)


    mal schauen was England vs. Portugal macht.



    danke exe für plan.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • also ich freu mich auf heutigen spiel sehr.
    es wird richtig spannend und ich hoffe die portugiesen mögen gewinnen. und asserdem den cristiano ronaldo finde ich top.^^

  • Zitat

    Original von exe
    Ist schon ein krasser unterschied von der Schweiz zu Deutschland in Sachen Fussball und EM ausscheidung. Die Schweizer haben trotzdem weitergejubeld und die Deutschen waren am Boden zerstört...


    genau das ist der Unterschied zwischen normalem und deutschem ''Arbeits-Fussball''. Und genau deshalb werden die Deutschen doch so gehasst :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau deshalb bin ich auch zufrieden, dass die Bluffsäcke nach Hause müssen:


    ''Mit einem 1:1 gegen Holland war der WM-Zweite acht Tage zuvor in Porto zu diesem Turnier gestartet, und er klopfte sich hinterher auf Schulter und Schenkel und lobte sich für die beste Leistung seit langer Zeit.''


    Ich habe mir Völler's Aussage vor der EM genau gemerkt: ''Wir sind in der Lage, alle Nationen zu schlagen''... nix gegen Völler, der Typ ist eigentlich voll in Ordnung, aber die Einstellung ist typisch alemannisch :rolleyes


    Das bringen einfach nicht mal die Italiener zustande :D


    Quelle: Tagi

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Auf Heute Abend bin ich auch gespannt. Bin auch für Portugal. England mag ich irgendwie nicht. Vorallem Roony. Und das darum weil er so tut als wer er der obermacho und der beste. Das Problem ist, er ist es auch. Das regt mich so an ihm. Da finde ich z.B. an Zidane noch besser der ist auch einer der bestenb ist aber nicht so angeberisch.
    Naja bin gespannt wie es läuft Heute. Vorallem der ober Dribler Ronaldo.

  • OK, ich sage nichts mehr FÜR die Italiener... nachdem sie ein abgekartetes Spiel der Wikinger vermuteten beim 2:2, das genau gereicht hat, die Italiener aus dem Turnier zu kippen. Oberpeinlich sowas, man muss halt schon etwas mehr als das Minimum machen, um an einer EM-Finalrunde teilnehmen zu dürfen :D


    noch ein Zitat von Rudi vor der EM: ''die Viertelsfinals erreichen wir auf jeden Fall'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Besser nicht die Klappe soweit aufreissen, denn umso tiefer wird man fallen.


    Schade nur dass immer die Trainer, oder der Teamchef gehen muss. Hm die Mannschaft hat nicht gut gespielt, kicken wir mal den Trainer raus, er war ja "alleine" Schuld.


    read ya

  • Wirklich der beste MAtch bis jetzt und mit dem für mich richtigen Ausgang.


    Vasell kann man nicht verurteilen, Bekham hätte den Elfer machen müssen.


    Unterhaltung vom feinsten!


    read ya

  • gott sei dank ist porugal weiter...


    morgen werde ich mir ein Portogaltrikot mit DECO's nummer holen... weil er zum FcBayern kommt *Bayern Fan is*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • warum darf beckham überhaupt noch penalties schiessen? die freistösse hat er ja ordentlich drauf, aber ich mag mich jetzt kaum mehr an einen penalty erinnern, den er versenkt hat X(


    naja, war ein geiles spiel, aber wie schon so häufig hat es beckham wieder mal verbockt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Was für ein geiles Spiel. Schade, dass einer verlieren muss...


    Treffend formliert.
    Viel länger kann ein Spiel ja auch nicht dauern, einzig ein paar Elfer hätten noch kommen können.
    Generell find ich das Penaltyschiessen nicht so toll, denn da wird die Teamleistung auf Individualleistungen aufgsplitted und der Fehler wird einfacher erkannt und somit kann einer schnell "verurteilt" werden.
    Aber eben zu einer Entscheidung muss man kommen.


    read ya