Portugal EM 2004

  • so endlich zuhause von der arbeit,endlich mein senf dazu schreiben.
    das spiel bulgarien und italien war sehr gut die bulgaren haben sehr sehr gut gespielt,aber leider sind die italiener draussen,und machen mal platz für die aussenseiter,wie schwede und dänemark.
    und das spiel dänemark-schwede war doch eine abgemachtes spiel,mir soll recht sein,finde es sogar noch besser.




    die schweizer nati ,hm....... die machen nur noch scheisse,jetzt gehen plötzlich viele spieler chapuisat,stiel,celestini,gut sie machen mal platz für die jungen aber grad nach der em ,ich weiss ned so recht.
    gut köbi muss einfach mehr junge spieler ins team reintun.




    p.s @ frei,als was der gemachrt hat und was die verband den sfdrs gemacht hat is einfach schande,hey sie sollen ja nicht blöd tun wenn halt die org bilder des spuck-attacke gezeigt wird,wenn es nicht der sfdrs zeigt ,zeigt ein andere tv station.


    p.s.s @totti jaja.....jetzt will er ein paar medien zu 4 milionen verklagen wegen rufmod etc,und das will er spenden,wers glaubt!

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • wieso wenn er es nachweisst... soll doch so sein, wenn es so wird

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • Hallo?? Ich würde sagen, dass Schweden vielleicht ned als Topfavorit gilt, aber sicher ned als Aussenseiter, genauso Dänemark. Dann war das Spiel sicher ned abgemacht, die Schweden haben halt nochmals gepowert und den Ausgleich geholt.


    Die CH-Nati macht doch sicherlich keine Scheisse, sie haben sich sehr gut geschlagen, es fehlte halt das letzte bissl Glück. Chappi und Stiel haben schon lange vor der EM angekündigt dass sie aufhören werden. ;) Celestini folgt jetzt halt auch noch...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Chappi und Stiel haben schon lange vor der EM bekanntgegeben, das dies die letzten Einsätze für die Nati sind... Nur vom Cellestini wusste man noch nichts...


    Schweden ist neben Tschechien mein Favorit für den EM-Titel... Die beiden Teams spielen echt attraktiven Fussball :D

  • Vorhin der Torversuch der Deutschen:
    Schuss von Ballack > Pfosten > Nachschuss> und per Faust abgewehrt. Ein spitzen Goali die da die Tschechen haben :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES die Gummihälse sind draussen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • MUHAHAHA @ Deutschland


    ich freu mich dadrüber richtig, und nochmehr dass ihre ach so geliebten Holländer weiter sind :>



    Und @ Schweizer Nati, ich war überwältigt wie extrem gut sie sich geschlagen haben. Ich hätte nie erwartet dass man jemals von unserer Nati so guten Fussball geboten bekommt :)


    Ich freu mich auf die WM 2006, diesmal wieder mit der Schweiz. Denn mit dem team, und neuen nachwuchsspielern, und noch einigem Training kann unsere Nati dort sicherlich etwas reissen. Und EM 2008 werden wir Europameister, wär doch nice, EM im eigenen Land und Meister werden. Schön wärs, und sogar möglich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • DIE DOITSCHE FUSSBALL-NATIONALMANNSCHAFT - DIE REICHSADLER - LERNEN FLIEGEN, nach Hause :D


    Ich hasse diesen deutschen Arbeits-Fussball... :abgelehnt


    Ich liebe die Tschechen - das Tor (vor allem die Netstehung) zum 2:1 war einfach nur genial.


    Und das Spiel der Holländer ist göttlich - die werden Europameister :respekt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hehe dann bin ich ja nicht der einzige der sich über Deutshclands ausscheidung freut.
    Das mit der Schweiz und der WM 2006 sowie der EM 2008 hoffe ich natürlich auch das sie weit kommen.
    Zu den Holländern. Zwei Gole der Holländer wären ja nicht mal gültig.
    Aber das mit Alex Frei finde ich ein absuluter scheiss wie das die Presse handhabt. Langsam gehen die mir echt auf den Sack!

  • hat jemand einen guten spiel plan vom i-net von den viertelfinale?ich suche dauernd aber finde nichts.möchte auch gerne die resultate reinschreiben. :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich hab mal gehört, dass Frei von Anfang an gestehen wollte, der Verband ihn jedoch nicht liess. sonst würde er nicht als Lügner dastehen ... :rolleyes



    ist da was dran?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja das könnte sein.die wollten wahrscheinlich das er gegen Frankreich noch spielte aber wahrscheinlich ist dan das andere video aufgetaucht und wurde dan gesperrt.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von exe
    Hehe dann bin ich ja nicht der einzige der sich über Deutshclands ausscheidung freut.
    Das mit der Schweiz und der WM 2006 sowie der EM 2008 hoffe ich natürlich auch das sie weit kommen.
    Zu den Holländern. Zwei Gole der Holländer wären ja nicht mal gültig.
    Aber das mit Alex Frei finde ich ein absuluter scheiss wie das die Presse handhabt. Langsam gehen die mir echt auf den Sack!


    Also zu den zwei Toren ist zu sagen:
    In den drei Spielen hatten die Niederländer schwer mit Fehlentscheiden der Schiris zu kämpfen, nun hatten sie mal ein besseres Spiel.
    Falls du das ganze Spiel vefolgt hat, hättest du auch Minuten vor den falschen Penalty, die echte FoulSituation im Elfmeter gesehen, die er nicht gepfiffen hat und die war eindeutig. Somit hat man den Fehler ausgebügelt.


    Das zweite Kopfballtor war kein Abseits!
    Die Uefa hat die Passiv-Aktiv Abseits Regel, diese besagt, dass man im Abseits stehen darf, wenn der Ball nicht zu einem gepasst wird. Ruud war im Abseits als die Flanke kam, diese nam aber Coco an und schoss. Dann war eine neue Situation die zum Goal führte. Ich bin entäuscht über diese unqualifiziertheit der Kommenatoren und teil auch Zeitungen.


    ruud ya

  • schluss ! aus ! vorbei !! .... ists für deutschland ... und ich finds geil :D


    italien und deutschland sind raus ... jetzt kanns nur noch gute spiele und ein guter europameister geben :D