Portugal EM 2004

  • Ich muss jetzt auch Duschen gehn :D
    Portugal hats echt verdient, erst recht nach dem 3minutenGoal. Zum Glück hets den Roony rausgeputzt :].
    In Bekhams haut möchte ich jetzt nicht stecken, besonders beim N1 Klatschvolk :rolleyes

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • naja, es hätte ja eigentlich nicht so weit kommen müssen, wenn sie nicht einen Provinzdeppen als Trainer hätten :D
    Der Idiot nimmt doch tatsächlich FIGO raus, notabene kurz nach einer Glanzleistung, und DECO lässt er drin, der das ganze Spiel über nichts Anderes gemacht hat, als Fehlpässe und Ballverluste... der war einfach fast das ganze Spiel über für nichts auf dem Feld :schimpf


    der Penalty von Beckham war ganz einfach Riesenpech: ich glaube gesehen zu haben, dass Beckham beim Aufsetzen des linken Fusses auf der Scheiss-Grassmutte ausgerutscht ist (bzw. die Mutte ist unter seinem Fuss Richtung Ball weggerutscht!), d.h. die Mutte hat den Ball verschoben - anders ist sowas nicht zu erklären. Auch Rui Costa hat entsprechend verdutzt auf den Punkt geschaut, da musste was faul sein :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • looool Sh@rky :rolleyes


    JAAA portugal is weiter :P war das bei uns en fest ^^


    ne aber würklich Figo ist für ned mehr als die letzten 25min eines matches zu gebrauchen...(wie rui costa, pauleta usw. die sind einfach alt...)


    Deco hat auch schon besser gespielt was der aber an Bälle zurück erobert hat :)


    Tor von Rui Costa war einfach genial, seiner Klasse entsprechend :D


    Allg. abartiger Match :D :D

  • HAAAAMMMER GENIAL SAAAGENHAFTES FUSSBALLSPIEL!!!!!


    Manno da war ja echt nichts mehr zu Wünschen übrig.


    1. Mag ich Roonye nicht. Der hat sich "Glücklicherweise" verlezt und musste laut Komentator ins Spital zur untersuchung.


    2. Wollte ich mal wieder ein interessantes Spiel. Und was gab es, das wohl geilste Spiel an der ganzen EM bis jetzt. Ich kam mir vor als wäre es schon das Finalspiel. Sagenhafte Spannung.


    3. Wollte ich das Portugal gewinnt. Das war zum GLück auch so. Der Goli mein Gott. Zuerst hält er den Ball dann knall er ihn auch gleich noch selber rein.



    Ich bin für Portugal!!

  • Der Kommentator meinte der Ball sei kurz vor "Begheaven" Tritt gerollt und dann eben Baggiolike weit ins Universum hinauf.


    Das Roony verletzt wurde, find ich nicht toll. Leider habe ich just diese Situation nicht gesehen. Aber Ziel soll es doch sein, ein faires Spiel ohne Spuckaffären und Verletzungen selbst- oder gegnerverschuldete geboten zu bekommen.


    Das er Figo rausnahm war etwas komisch, den guten im letzten Spiel so zu verabschieden. Aber eben das war ein Trainer-Entscheid und mit dem muss man wie ein Schirientscheid leben können, einzig dort wird danach eine zweiseitige Diskussion stattfinden.
    Seine Beweggründen kann man ja nicht klar erkennen, aber wer weiss vllt. hatte er trichtige.


    read ya

  • Figo auszuwechseln war genau das richtige und ein absoluter Geniestreich!
    Praktisch alle portugisischen Spieler haben ständig Figo gesucht und ihn angespielt.So wurde die Verantwortung ständig auf Figo übertragen.
    Figo hat sich zwar bemüht aber heraus kam ein einziger gefährlicher Schuss von ihm :rolleyes C.a 3mal schoss er jämmerlich vorbei.
    Deco war super in der Defensivarbeit und er hat den Konter über costa eingeleitet der zum 2:1 führte ;)
    Der Trainer hat den Spielern Figo weggenommen damit sie keine andere Wahl haben als selbst etwas zu riskieren.Ausserdem ging ein Ruck durch die Mannschaft weil keiner der Spieler wollte dass Figo so einen Abgang machen muss aus der Nationalmannschaft.Man hat es Rui Costa richtig angesehen wie er es dem Trainer zeigen will.Und Schlussendlich haben die beiden eingewechselten Spieler die Tore gemacht und Figo wird an dieser EM noch Gelegenheit haben zu spielen.
    Wenn jemand ein Dorfdepp ist dann Eriksson,der Beckham und Owen im Elfmeterschiessen als die ersten beiden Schützen bestimmte.
    Wie kann man so hohl sein solche Spieler als erste schiessen zu lassen die ständig Elfer verschiessen?Beckham hat schon in der Quali in der Türkei bewiesen dass er schlechte Nerven hat und auch im Spiel gegen Frankreich.Owen hat glaubs schon mehr als 10! elfer verschossen und dass sein schwacher elfer drin war hat er Ricardo im Tor zu verdanken.
    Auch Lampards Elfer war relativ schlecht geschossen.Allerdings halte ich Lampard für den besten englischen Spieler,er kann viel mehr als Beckham.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • ja geiler match... nur war sehr knapp... Und Cush weint nicht... :D
    Beckham der trottel verschiesst ! aber toller match! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!


    ABSOLUT LÄÄÄÄCHEEEEERLIIIIICH, was diese millionenteuren Superstars da geboten haben - Netzer hat's genau getroffen:


    UNTERIRDISCH :schimpf


    dass diese Franzosen überhaupt SOOO schlecht spielen können, kann man sich ja gar nicht vorstellen.


    Und wenn sie mal eine schöne Chance herausspielen - notabene nur über Einzelleistungen - z.B. Saha oder Henry, und sie ungestört zum Schuss im 16er kommen, kommt so ein Füdischüssli, wie es unsereiner auf dem Schulhof damals zustande gebracht hat und dazu noch direkt auf den Goalie... UNGLAUBLICH.


    Aber, das muss man zugeben: das Tor war absolut geil!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wirklich, alle Top-Spieler von allen grossen Mannschaften haben eine sehr enttäuschende Leistung erbracht :rolleyes Ich meine ja die wurden bezahlt dafür, dass sie schlecht spielen ;)


    Läck, was die Griechen für eine ersten Chance hatten, als der Ball von der Linie an den Pfosten schnellte; der Ball war sogar in der hinteren Hälfte des Pfosten ...


    Dann kam mal ein Weitschuss von ??, der gepasst hätte, aber für einen Goali ja keine Problem darstellte.


    Irgendwie war ich dafür, dass die Griechen gewinnen, aber irgendwie find ichs jetzt traurig, dass Frankreich draussen ist, so wie natürlich auch England, Deutschland ..., oder anders gesagt die Grössen ... Ich steh nicht auf allzugrosse Wandel und das ist im EM-Fussball jetzt der Fall ...

  • hihihi der Match war schlecht jedenfalls das was die Franzosen boten. Aber ich mags den Griechen gönnen. Das bringt ein bisschen abwechslung und ein bisschen freude ins Turiner :D Mal neue Manschaften nicht nur immer die selben!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wow, war das tor der griechen geil!? ein hammer-kopfball 8)


    irgendwie gefällt mir diese EM, all die favoriten fallen raus und die spiele werden immer besser :))


  • ja, da hast du recht! Schade dass ich der Match nur halb gsehen habe... :( Aber einer seits finder ich es auch sehr schade dass die Franzosen draussen sind.Aber ander seits wie schon erwähnt wurde, dass neue Mannschften weiter kommen. So sieht die EM spannender aus, nicht immer die gleichen Teams. ok das die Deutschen und Italiener draussen sind, ist mir recht, aber Frankreich und England... naja :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Das ganze wiederspiegelt aber die Leistungsfähigkeit.
    Sprich nicht ein paar Stars machen die Mannschaft aus, sondern der gut ausgeglichen Mix und dieser ändert sich über die Jahre. Somit ist es nur gerechtm, wenn die starken weiterkommen. Dies zeigt auch dann dem hinterletzte dass ein keine Fussballnation in dem Sinne, gibt die sich über Jahre an der Spitze behaupten kann.
    Wie gesagt, das macht es auch interessant. ;)


    read ya