NES Games

  • Heiho


    irgendwie bin ich in Nostalgiestimmung :)


    Ich hab zwar schon weit über 20 NES Games, aber ich will irgendwie noch mehr :)


    Wenn ihr welche rumliegen habt, postet doch mal ne liste hier rein, vielleicht find ich ja was interessantes :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was minst mit NES :S?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • falls jemand das "Probotector" hat, würd ichs sehr gerne abkaufen! ;)


    NES = Nintendo Entertainment System. die uralte konsoloe, vorgänger des SNes (oder Supernintendos)

  • Meine fresse, wer das NES nicht kennt sollte sich schämen! :P


    Also hat denn niemand n paar Games?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • doch! ;)


    - shadow-master
    - mario 1 / 3
    - ice packer
    - WWF (keine ahnung welches)


    .. noch n paar mehr, muss aber zu erst noch guggen, ob die überhaupt noch laufen

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • so gefunden


    -double dragon
    -super mario bros
    -gun.smoke
    -airwolf
    -the simpsons space mutants
    -wwf wrestemania challenge
    -turtles 2 arcade game
    -rollergames

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • falls jemand noch n kaputtes NES-gerät hat (wenns geht mit controller ^^) würd ich das gern abkaufen :) (sofern es net zu teuer is)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von tuvok
    -double dragon
    -the simpsons space mutants
    -wwf wrestemania challenge
    -rollergames


    klingen noch interessant, was isn das letzte genau?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ihr seit echt krasse oleskool sammler. ich hab leider nur ROMs weil ich alles auf der XBOX spiele.

  • NES ist voll geil! habe leider keinen, nur ein SNES, aber der rockt genauso 8)


    btw. Double Dragon ist geil, und ja, Zelda auf dem NES! Mann, das waren noch Zeiten :D