[S] passenden MP3 Player

  • Hi, ich suche einen MP3-Player der meinen Bedürfnisse angepasst ist:


    - mindestens 256 mb Speicher (besser mehr)
    - relativ klein (also keine Monster-80gb-player oder so :D)
    - ca. bis 350.-
    - möglichst stabil
    - Akku inkl. Ladegerät
    - Display auf dem auch der Name des songs angezeigt werden kann


    Verwendungszweck: Militär :D


    Ich hab da schon einige im Auge lass mich jetzt aber noch von euren Vorschlägen überzeugen.


    Danke für Antworten :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hier hätten wir was


    http://www.toppreise.ch/prod_32383.html


    hab ich selbst ist echt top.


    mit top klang
    recht gute kopfhöhrer
    ein gürteltäschchen
    ein kleines usb 2.0 kabel für gürteltäschen
    ein langes usb 2.0 kabel für deinen pc
    li-ionen akku mit ladegerät ca. 10 h laufzeit
    equalizer mit allem einzeln einstellbar
    fm radio seit der neuesten firmware
    voice recorder
    und ist natürlich ein kleiner, schneller und relativ grosser datencontainer



    gibts auch noch ne nummer kleiner.


    http://www.toppreise.ch/prod_26705.html




    ansonsten baut iriver wohl die besten mp3 player


    http://www.toppreise.ch/index.php?search=iriver


    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • ja genau die beiden CREATIVE Nomad MuVo2 hab ich mir angeschaut. also die kannst du empfehlen ?


    die iriver sind mir einfach zu teuer auch wenn sie fett sind ;(


    weiss wer wann der ipod mini in der schweiz rauskommt ? der hat doch auch 4gb und wäre damit eine vermutlich sogar bessere alternative zum muvo2. ich schau selber mal kurz nach, vielleicht finde ich was.


    -edit-


    schon gefunden: iPod mini. Der iPod, so wie Sie ihn lieben. Nur kleiner und farbig. Ab Juli verfügbar.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von nek
    Bei k55 steht ab Juli erhältlich ...


    jap, danke habs eben selber gefunden. hab dem dataquest in luzern mal ein mail geschickt, wann sie ihn genau haben und wieviel der kosten wird. irgendwie überzeugt mich der noch ein bisschen mehr als der muvo2 :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Geil, wird sicher nicht allzu billig sein :(
    Will eben auch schon lange ein MP3 Player, kennt jemand aussagekräftige Reviewsites, vorallem zu den iRivern und diversen HD anderen MP3 Playern ?


    nek

  • Hallo Herr L****, (ja sonst werd ich noch bedroht) :D


    der mini iPod wird leider erst ca. ende Juli in der Schweiz verfügbar sein.


    Ich hoffe Ihnen gedient zu haben


    Mit freundlichen Grüssen


    R.Oldani
    --
    Roger Oldani
    Data Quest AG
    Moosmattstrasse 30
    8953 Dietikon
    01/745 77 99
    roldani@dataquest.ch

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • kannst dir ja so ein teil kaufen: DMTECH DM-AV10

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • 1. sieht gut aus
    2. zu teuer
    3. zu wenig speicher dabei
    4. ich muss kein pr000n gucken können auch wenn ich in der RS bin :D
    5. scheiss shop


    6. aber guter vorschlag, nur nicht ganz passend, danke

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • mit pr000n bist du aber der star in der RS. stell dir mal vor du hast einen mobilen pr000n-player und kannst überall pr000n schauen, auf dem lastwagen, beim biwakieren, beim schiessen, in der überlebenswoche! :D
    damit gewinnst du viele freunde ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • momentan würd' ich jetzt einen iPod mini kaufen, 4GB-HD (1000 mp3's), 369.-
    Hat der dasselbe Display wie der grosse iPod oder weniger Zeilen/Zeichen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    momentan würd' ich jetzt einen iPod mini kaufen, 4GB-HD (1000 mp3's), 369.-
    Hat der dasselbe Display wie der grosse iPod oder weniger Zeilen/Zeichen?


    Also ich hab atm den Ipod aus der 3. Generation (also die atm), und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden.


    Nun kommt ja mit dem Launch des Ipod Mini die 4. Generation des IPODs. Die aus der 4. Gen sind nun einwenig dünner und leicher wie der aus der 3. Gen und man kriegt für Schlappe ~500.- einen 20 GB Ipod mit Lederetui und Fernbedinung (Für ungefähr 100.- Aufpreis kriegt man sogar die 40 GB Version). Dazu hat der neue IPOD ne Akkulaufzeit von gut 12 Stunden, was nun den kauf wieder einweig mehr atraktiv macht :)


    Also ich bin für Apple in Sachen MP3 Player, jedoch liegäugle ich auch mit dem cowon und dem neuen von Sony (sollte jetzt dann mal kommen) :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Haben nun alle neuen iPods das neue "Apple Click Wheel"? Wenn ja würd ich mir vor dem Kauf so ein Ding mal in die Finger legen und schaun ob das was taugt. Hab nun schon einige Tests gelesen, bei denen es zum alten Wheel nur mässig abschneidet...

  • also ich bin muvo jünger!


    hab zwar mal so nen iPod in den händen gehalten, aber der muvo gefällt mir besser.. vor allem, weil du ihn einfach wie ne wechselHd anschliessen kannst... was mir beim muvo fehlt is die songauswahl... kannst zwar playlists erstellen, aber wenn ich nach nem bestimmten lied suche is scheisse, wenn ich mich vorher immer durchs ganze verzeichnis tippen muss

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ich kann auch zustimmen, die MuVos sind toll. Ich habe atm einen 512er, den ich aber nächstens gegen einen 4GB austauschen werde.


    Für 200.- kannst du den 512er haben ;) -> einfach PN

  • das mit 4gb aus dem muvo nehmen und in digicam setzen funzt zur info nicht mehr.


    geänderte firmware bei microdrive


    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby