Das Leben ist hart

  • Zitat

    Original von Weasel
    hey, das mit dem bier war ein witzchen - nicht dass ihr mich nun als *hicks* säufer abstempelt! :D


    das pic von L-Man ist eigentlich ganz witzig, nur zur falschen zeit am falschen ort ;)


    Dein Avatar würde aber passen :D

  • find ich gut das ihr so offen schreibt :top
    ich bin momentan voll sorgen frei :) (bis auf das ich blank bin :rolleyes)
    aber egal irgend wann kommt das geld schon wieder :P
    lieber glücklich arm als unglüklich reich ;)


    der mensch ist schon komisch !!
    wenn es ihm gut geht merkt er es nicht mal ;)
    er merkt es erst wenn es ihm nicht so gut geht :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • nichts tun macht nur spass wenn man eigendlich viel zu tun hätte....


    merk ich im moment recht gut, mir ist scheisse langweilig :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vielleicht leidet ja L-MAN mit euch ?(


    Warum nur wird alles zuerst von der ironischen Seite her betrachtet ;)


    Zitat

    Halt mit Gefühl posten und nicht so "hau-ruck-zack-hau-ich-noch-eins-drein"


    Das merk ich mir, SeedA :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • :flop Naja, ich vermisse a bisl meine Karre. Darf erst wieder am 1. Juli fahren. Bis dahin heisst es "Back To The Roots" auf Töfflibueb-Niveau. So wird aus einer 20-30min Strecke ne 50er :D


    Job is auch scheisse, im moment arbeite ich in nem Distributor welcher auf wirklichem Amateur-Niveau arbeitet. Aber ich bin dankbar, dass ich dort arbeiten darf, wenn auch nur Temporär.


    Immo hocke ich wie immer nur vor dem PC und schlage die Zeit tot, so gut es geht. Was noch schräg ist, das ich Privat fast wie abgekappselt lebe und es stört mich nicht mal. :rolleyes Sogar das intresse ist nicht mehr da etwas zu unternehmen.


    In Sachen Frauen funzt's auch noch nicht, was mich aber nicht verwundert ;). Interesse wäre da, aba irgendwie gibt's da noch'n Hacken dran, welcher ich gerne Absetzen will aber nicht so einfach ist.


    :top Tjo, das wird man erst merken wenn's einem wirklich scheisse geht.
    Steuern kann ich auch ohne Probs bezahlen (hab ja bis Dez 2004 Zeit :P )....

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Raul
    Habe atm auch keine gute Zeit.
    Kann nicht mehr warten bis ich endlich das Billet habe. :(
    Bin verliebt und weiss das ich niemals ne chance habe. ;(


    mehr hab ich ned zu klagen atm.


    wieso billet weg? busse? oder noch keine fahrprüfung??
    man ich warte bis ich endlich das resultat meiner Lap ausgüsse habe :D
    und dann kommt am 25.6 theorie prüfung.. ach da goht scho :D

  • Zitat

    Original von Besi
    der mensch ist schon komisch !!
    wenn es ihm gut geht merkt er es nicht mal ;)
    er merkt es erst wenn es ihm nicht so gut geht :P


    genau das ist das hauptproblem! ;)

  • Wieso haben nur so viele Probleme mit Frauen und Autos? ;)


    Weasel: Da hast dus ja noch "schön" mit den 2 Jahren. Ich fang erst die Lehre an und dass heisst mindestens 4 Jahre warten, hehe. Naja aber eben nicht wirklich ein Problem.

  • so eure probleme in ehren, aber die sind so klitzeklein im vergleich zu dem das ich habe:


    Ich hab morgen eine prüfung *heul* und zwar die mödliche maturaprüfung in franzööööösisch *schrei*


    helft mir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ersteres

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • kewl, ein selbsthilfe thread


    ich bin in genau einem monat jobless arbeitslos verstossen verhasst.....


    und mir fehlt irgendwie die liebe, hab sie schon ewig nicht mehr gefühlt, naja andere würden das eher als positiv ansehen ^^


    mein ziegenbärtlein beginnt in der pflege auch noch recht zeitaufwändig zu sein...


    und die domain meinlebenistscheisse.de ist auch schon besetzt ^^


    au backe


    und überhaupt


    ;)

  • Zitat

    Original von Devils
    Mein linkes Ei tut weh...


    also wenns höllisch schmerzt... zum arzt, ins spital, in den op! aber nicht warten sonst gehts dir mit deinem linken wie mit meinem rechten

  • Zitat

    Original von [Divi]
    so eure probleme in ehren, aber die sind so klitzeklein im vergleich zu dem das ich habe:


    Ich hab morgen eine prüfung *heul* und zwar die mödliche maturaprüfung in franzööööösisch *schrei*


    helft mir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    du tust mir echt leid! in einem Jahr kann ich dir nachempfinden, ich freue mich schon darauf. :rolleyes