FunComputer.ch

  • Finde es auch so. Funcompi hat echt geiles Zeug zu einem sehr fairen Preis. Hab schon mehrmals dort bestellt, würde auch öfters, aber diese Vorkasse/Nachnahme Geschichte geht mir einfach auf den Keks. Darum bestelle ich dann öfters anderwertigs. Auch wenn's einbisschen teurer ist, dafür auf Rechnung.

  • soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber bei ccomp gehts auch. Dort haben wir mittlerweile so viel bestellt, dass die uns vertrauen - ist sehr praktisch, denn so kann ich etwas per Vorauskasse bestellen, den Screenshot schicken und am nächsten Tag kommt der Kurier :D
    aber hab auch schon oft bei FunComp bestellt, die hatten bis jetzt einfach das beste Lager neben steg, sind aber günstiger :top

  • aha ich bin nicht der Einzige der mit Funpese nicht mehr 100% zu frieden ist
    Ich warte nun schon drei Wochen auf meinen neuen Prozi...


    am 12. 7 hies es :"Die CPU's kommen voraussichtlich in 2 - 3 Tagen "^^ sollte ein Witz sein....
    Dann heisst es" Die Board's sind da, die CPU's kommen gemäss Auskunft unseres Lieferanten am Donnerstag." Nun ist Mo und auf Funpese steht immer noch das am 23. (komischer Donnerstag) das Zeugs kommt....
    :lool ohne Prozi bringt mir alles was angekommen ist nix und nun sind schon drei Ferienwochen mit Gamen auf dem alten Dell-Murx um ;(
    Da ist ja das Bestellen von Dellpeses reibungsloser
    :totlach

  • Zitat

    Original von blackfeather
    musst halt generell nirgends sachen bestellen, die nicht an lager sind, wenn dus eilig hast... :-)


    geht noch einfacher... in den nächsten PC shop reinlaufen und was kaufen. zahlst halt 10.- mehr, dafür hast du nacher nichts zu meckern, online shops sind günstig und bequem, aber noch lange nicht so schnell wie real-shopping, erwartet ja auch keiner, dafür ists günstiger ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mhh kA. wäre kürzlich auch froh gewesen, wenn sowas ginge... aber ich denke nicht, dass man bei denen vorbeigehen kann...


    Hab für ~2000 Stützli bestellt und dann kam der DVD-Brenner nicht und das mitgelieferte Gehäuse hatte statt nem 400W ein 300W Netzteil drinne. 2 Wochen später kam dann mal der Brenner und auf die Preisdifferenz vom 300 zum 400W Gehäuse wart ich noch immer. Naja war ja nicht das erste Mal, dass ich bei funcomp bestellt habe, darum weiss ich auch, dass sie's besser können ;)
    Aber so ne art Abhol Support und Austausch nach telefonischer Anmeldung wär schon verdammt edel :swiss-ownz


    Gruss


    Fabio

  • Ein riesengrooses Lob und Danke an FUN comp!


    am montag einen tft bestellt.
    Damit ich ihn rechtzeitig fuer die netcraft diesen freitag habe noch
    ein kurzen comment geschrieben, und eine kopie der einzahlungsbestaetigung
    gemailt.
    Heute ist der neue moni schon in betrieb...
    Das nenn ich service am kunden!


    Danke und gruess
    guru

  • hmm jo, das mit der schnellen lieferung kann ich leider nicht wiklich bestätigen, der ablauf meiner letzen bestellung hat mich leider gar nicht überzeugt ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo, das mit der schnellen lieferung kann ich leider nicht wiklich bestätigen, der ablauf meiner letzen bestellung hat mich leider gar nicht überzeugt ..


    Das lag daran, dass die Bezahlung von DLS erfolgte, aber die Bestellung auf jemanden anders lautete... und dessen Namen bei der Einzahlung nicht angegeben war.


    Und wenn wir eine Vorkasse nicht zuordnen können, dann bleibt uns nichts anderes als warten übrig. Die meisten melden sich dann doch irgendwann mal, und die Sache wird geklärt.


    Dass sich zwischenzeitlich die Verfügbarkeit ändert, daran können wir auch nicht ändern...

  • jo dumm gelaufen, allerdings steht auf dem beleg von meinem kollegen die auftragsnummer unter bemerkungen. najo ist vorbei, da bringt weiter stürmen auch nichts

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei mir wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider ne falsche HD.. und am Tag bevor ich das Paket bekam war die von mir bestellte HD nicht mehr an Lager, ich hoffe mal schwer dass man mir nicht deswegen einfach ne andere ins Paket gepappt hat, hehe :D Nein Seich, der Rest der Bestellung wurde ja korrekt und schnell geliefert.


    Die falsch gelieferte ging letzten Samstag zurück, hab aber leider bis heute kein Feedback erhalten, wann/wie/wo ich jetzt die Richtige herkriege. Muss wohl mal nachfragen gehen wie lang das denn so dauert..


    Edit: meine HD sollte morgen verschickt werden, ist also alles in Ordnung. Knapp eine Woche gewartet, ist akzeptabel. Und ich werd sicher noch öfters bei Fun shoppen :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • einfach nur genial.. brauchte dringend meine x800pro.. hatte nen kommentar dazu hineingefügt und am nächsten tag war das ding bei mir.. kompliment!! hatte ich vorher bei funcomp nicht gedacht..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • und wieder an kompliment an funcomp. hab sie gebeten mir meinen 3500+ per nachtexpress zu schicken und die machen das gleich.. einfach nur genial.. mehr kann man dazu nicht sagen!


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • auch ienmal etwas negatives...



    Meine graka ist seit ca. 5monaten in RMA bei Func. und es wird nicht die anstalt gemacht mir die zu ersetzen....auch nach diversen telefonen, mails (welche nicht beanwortet wurden), PN's (welche angeschaut aber nicht beantwortet wurden). am telefon hiess es ein paar mal es gehe noch 10tage usw. aber langsam reichts!

  • Donky


    Die Karte ist bei Hersteller Connect3D in England, und wenn der länger braucht, dann können wir auch nichts machen...


    ausser diese Karten aufgrund schlechter RMA-Abwicklung aus dem Sortiment nehmen.

  • Ich habe jetzt zwar letzte Woche meine richtige HD gekriegt, nur leider ist diese defekt. Klar kann Funcomputer absolut nix für die kaputte Platte, aber mich als Kunde nervts halt schon, dass ich wohl jetzt NOCHMALS wochenlang auf Ersatz warten muss.. zuerst ne Falschlieferung, jetzt ein defektes Gerät :(


    Ehrlich gesagt möcht ich am liebsten mein Geld zurück, weil ich nicht mehr länger auf die HD warten kann und so schnell wie möglich eine brauche..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Warte jetzt auch schon Monate auf ein ABIT-Mainboard, klar könnt ihr
    nichts dafür. Aber wenn die Mails beantwortet würden, dann wüsste
    ich wenigstens, dass es nicht vergessen wurde und irgendwann noch
    kommt.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.