Führerschein erst mit 20ig machbar?

  • was machst du dir eigendlich dauernd in die hosen, das du die prüfung später machen kannst? ich wurde auch 3 mal (oder so) mit dem mofa und 2 mal mit dem roller erwischt. hat keine sau gestört.. also mach hier nicht so einen aufstand und fahr einfach :rolleyes


    kenn übrigens keine einzige person, welche die prüfung erst mit 20 oder so machen durfte (und ich kenne leute, die mehrmals mit mofa >80km/h, motorrädern, etc angehalten, teilweise sogar verfolgt und dann verhaftet wurden)..

  • hm also, frag dich doch selber ob sich das überhaupt lohnt das töffli so zu frisieren wenn du angst hast sie könnten dich erwischen usw...



    bevor du die prüfung erst mit 18 jahre machen dürftest, gibt es sicher mehrere verwarnungen und strafen..


    die lassen sonst ja auch jeden idioten auf die strasse, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...

  • jo schwer.... naja death_angel.... fick mich bloss nie an ner LAN an ;) wirst schon sehen....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von death angel
    Sag lieber nichts du has 1986!


    es kommt nicht auf den Jahrgang, sondern eher das geistige Alter an, welches hier im Board und an LANs rüberkommt. bei all den Beleidigungen und Entgleisungen sehe ich bei einem von euch eher schwarz ;)


    /me votes für Boxkampf GaleP vs. death angel :D



    100 Stutz auf GaleP :-D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Der Typ ist sooo scheisse...


    Aber was solls.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Seifenopern sind auch scheisse - aber unterhaltsam allemal :D


    Das ist richtig :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • back to topic


    ja, unter umständen ist es möglich, dass sie dir die autoprüfung mit 18 verweigern, mein chef fuhr kurz vor seinem 18ten geb. ohne prüfung mit em auto rum, wurde erwischt und konnte dann grad nochmal 2 jahre auf die auto-prüfung warten.
    Soweit ich weiss, ist es beim dritten mal, je nach verbrechen halt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • rofl? von wann zum deufel ist dieses pic? *nichtmehrerinnernkann*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jojo des is mir schon klar, nur war ich nicht dort bzw nur 2h als besucher :D mag mich nicht mehr erinner, dass mich jemand fotografiert hat....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    mag mich nicht mehr erinner, dass mich jemand fotografiert hat....


    ich bekenne mich schuldig :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984